ba61556
ba61556
Hi,
mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen, das in manchen Listen(Clan-Mitgielder, Aktien-Besitzer,...) normal der Nick steht, gefolgt von einem ba61556.
Aber dieses "ba61556" steht nicht von anfang an da.
Kommt das vllt. weil sich der Spieler gelöscht hat?
mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen, das in manchen Listen(Clan-Mitgielder, Aktien-Besitzer,...) normal der Nick steht, gefolgt von einem ba61556.
Aber dieses "ba61556" steht nicht von anfang an da.
Kommt das vllt. weil sich der Spieler gelöscht hat?
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
aso. danke für die info. hat mich einfach mal interessiert 

Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
Wiederherstellen?Accounts mit einem ba dahinter sind Accounts von Spielern die sich gelöscht haben. Dies ist ein sogenannter Backup-Account, der noch 10 Tage existiert bevor er aus der Datenbank entfernt wird. In diesen 10 tagen ist es möglich den Account wiederherzustellen.
Heißt das, dass wenn man sich (ausversehen) löscht, sich neu anmelden kann unter dem gleichen Account und dieser hat dann noch gleiche XP, etc. oder wie?

Hi, hi... wenn Ihr gut drauf seid... Das seid Ihr doch immer.Sotrax hat geschrieben:@Soulhunter: Nein, aber man kann eine Mail an den Support schreiben, und wenn wir gut drauf sind, stellen wir deinen Account wieder her. Wiederherstellen können derzeit nur Admins machen.

Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
-
- Kopolaspinne