Hallo.
Das Larpan in Welt 9 hat sich immer nur auf 2000 LP geheilt und nicht wieder auf seine 80k.
Es wurde von mir mit dem Phasenstrahler beschossen.
Es wurde mehrmals beschossen bevor es sich geheilt hat ob es die gesamten 80k LP hatte weiß ich nicht als ich mit dem Phasenstrahler begonnen habe.
Es ist mir vor ein paar Tagen schon aufgefallen und ich hatte auch eine kleine Unstimmigkeit gemeldet, weil ich dachte der Phasenstrahler macht nur noch 2000 Schaden.
Zeitpunkt war der 24.6.24 um ca. 6:50 Uhr falls wer das am Server nachvollziehen kann.
Es wurde dann gekillt, ich melde mich wenn es beim nächsten mal immer noch den Fehler gibt.
Anbei noch der Screenshot hoffe das ist ok hier einen externen Link zu posten.
https://postimg.cc/R3LmxwCv
LG Freder
Larpan heilt sich auf 2000LP
Re: Larpan heilt sich auf 2000LP
Hi Freder,
danke für deine Bugmeldung. In diesem Fall vermute ich allerdings, dass es sich nicht um einen Bug handelt. Der Larpan gehört wohl zu den NPC, die man runterschießen kann, solange sie sich durch zu niedrige LP eines Spielers geheilt haben. Das geht z.B. auch bei den Kowus, aber nicht beim Weltenwandler oder der Qualle. Ob das von vornherein so geplant war sei mal dahingestellt, aber ist seit Jahren etabliertes Verhalten. Ich guck trotzdem bei Gelegenheit mal in den Code, ob sich da noch ein Bug versteckt.
danke für deine Bugmeldung. In diesem Fall vermute ich allerdings, dass es sich nicht um einen Bug handelt. Der Larpan gehört wohl zu den NPC, die man runterschießen kann, solange sie sich durch zu niedrige LP eines Spielers geheilt haben. Das geht z.B. auch bei den Kowus, aber nicht beim Weltenwandler oder der Qualle. Ob das von vornherein so geplant war sei mal dahingestellt, aber ist seit Jahren etabliertes Verhalten. Ich guck trotzdem bei Gelegenheit mal in den Code, ob sich da noch ein Bug versteckt.
-
- Teidam
Spontan würde ich vermuten dass nachdem sich das Larpan geheilt hat, 1x geschlagen wurde - somit könntest du es auch nicht mehr runterschießen.
Hab den Bug jetzt gefunden und behoben. Großen Respekt an dich / euch, dass ihr den Bug meldet, statt ihn auszunutzen 

Das Larpan wurde zweimal durch mich fachmännisch gekillt im Namen der Wissenschaft 
Gerade wieder beschossen und jetzt heilt es sich nach jedem Schuss um 4000lp so wie es sein sollte.
Wird hier der Beitrag dann von jemandem geschlossen oder geht das anders?
Wird hier der Beitrag dann von jemandem geschlossen oder geht das anders?
Der bleibt normalerweise offen, kannst das Thema aber als erledigt betrachten