Zeichnung von Bücher-Mooskarabäus
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein moosgrüner, sehr großer Käfer, der langsam durch das Moos krabbelt. Im Moos ist er sehr gut getarnt und verrät sich nur durch seine Bewegungen. Dieses Wesen verschlingt gerne Bücher. Angriffsstärke: 12.
Zeichnung von Bücher-Moosskarabäus
Ein moosgrüner, sehr großer Käfer, der langsam durch das Moos krabbelt. Im Moos ist er sehr gut getarnt und verrät sich nur durch seine Bewegungen. Dieses Wesen verschlingt gerne Bücher. Angriffsstärke: 12.
Was passiert hier nun? Wenn ihr das ändert hat meine Verwalterin für einige Zeichnungen GM bezahlt, die dann nich mehr da sind ...
Moo oder Moos?
Re: Moo oder Moos?
Typo ist ab jetzt gefixt. Bist ab jetzt der Besitzer von raren Typo-Zeichnungen, außer ein Admin updated die noch.
... leider nicht ...
im Folianten schaut es nun so aus:
Ansonsten wünsche ich Euch schon mal nen guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr
im Folianten schaut es nun so aus:
Wäre gut wenn ihr die entweder wieder umbenennen könntet oder ganz entfernen...Zeichnung von Bücher-Moosschildkröte
Eine kleine Schildkröte, die an der Küste liegt. Man kann sie kaum von den Steinen an Land unterscheiden, besonders, weil sie mit einigen Moosflecken bewachsen ist. Diese Schildkröten werden viele tausend Jahre alt und bewegen sich in dieser Zeit nur über sehr geringe Entfernungen. Dieses Wesen verschlingt gerne Bücher. Angriffsstärke: 241.
Zeichnung von Bücher-Moosspinne
Eine Moosspinne, die auf einem Stein sitzt und sich als Moospolster tarnt. Dieses Wesen verschlingt gerne Bücher. Angriffsstärke: 2.
Ansonsten wünsche ich Euch schon mal nen guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr
Huh, wusste nicht, dass die so gecoded sind und sich automatisch aktualisieren. Ich kann da eh nix umbenennen oder entfernen, dafür bräuchtest du schon nen Admin.
Waruuum hast du das gemeldet
ich hatte mich so über die gefreut!
Drachi in Welt 1.
weil das ja früher oder später sowieso mal aufgefallen wäre ,,, und der schaden dann durch eine spätere änderung umso grösser wäre...
gefallen tut mir das auch nicht
gefallen tut mir das auch nicht