Frage an gute Clan-Leader

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Breaker of MediEvil
Waldschlurch

Frage an gute Clan-Leader

Beitrag von Breaker of MediEvil » 12. Apr 2005, 15:54

Also ich hab ein Problem und zwar mein clan freund sind selten on und ich will nicht immer allein zocken die frage ist die :

soll ich aus den clan raus wenn ja wer hat ein besseren für mich mein clan jetzt ist auf platz 23 wer ein besseren hat bitte melden

Link13
Wächter des Vulkans

Beitrag von Link13 » 12. Apr 2005, 17:26

vielleicht solltest du mal ein limit von tagen aufstellen die man nich on sein darf oder nen clan brief schreiben und sie bitten ein bisschen aktiver zu sein und falls es nich geht dir nen grund dafür zu nennen

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 12. Apr 2005, 17:30

es kommt bei einen clan nicht auf den platz an also das musst du schonmal nicht posten!!!
Wenn du einen clan findest in den die mitglieder häufig aktiv sind die dich nehmen wollen dann geh zu ihnen aber wenn nicht bist du auch wieder beim alleine zocken
Frag doch deinen clanleader ob du ein paar mitglieder aufnehmen kannst wenn paltz vorhanden ist und frag dann wenn du einen aufnimmst nach der aktivität am tag.
Und mann kann nicht erwarten das jeder häufig on sind mansche können einfach nicht länger oder haben bestimmte zeiten.

Breaker of MediEvil
Waldschlurch

Beitrag von Breaker of MediEvil » 12. Apr 2005, 19:38

is ok thx fallcon für den rat werd ich mir merken thx

Gesperrt