Hallo,
ich habe angefangen meine Eigene-Filter zu erstellen. Gibt es irgendwo einen Ort, wo man alle Platzhalter einsehen kann, oder muss ich das austesten?
Die Forensuche und das Wiki haben leider nicht geholfen.
Suche: Tutorial Eigne-Item-Filter
Re: Suche: Tutorial Eigne-Item-Filter
Wenn du im Filtermenü ein Item aus deinem Inventar auswählst, wird es mit dem korrekten Platzhalter eingefügt.
Re: Suche: Tutorial Eigne-Item-Filter
Aufgrund der Frage habe ich mal den Wiki-Eintrag für Filter um verschiedene Punkte erweitert, die diese Frage zukünftig hoffentlich ebenfalls beantworten können und vielleicht auch weitere Möglichkeiten für die Filter aufzeigen, die nicht direkt ersichtlich sind.
Generell ist es für solche besonderen Items sinnvoll, diese mindestens einmal im Inventar zu haben, um den Filter damit initial auszustatten. Man könnte mit dem Gedanken spielen, eine entsprechende Liste auch im Wiki zu pflegen, allerdings ist die Auswahl im Spiel immer up-to-date, was besonders bei neuen Items Relevanz hat.
Generell ist es für solche besonderen Items sinnvoll, diese mindestens einmal im Inventar zu haben, um den Filter damit initial auszustatten. Man könnte mit dem Gedanken spielen, eine entsprechende Liste auch im Wiki zu pflegen, allerdings ist die Auswahl im Spiel immer up-to-date, was besonders bei neuen Items Relevanz hat.