betörende Fischpaste "stinkt" Felder nicht ein

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Falkenauge
Teidam

betörende Fischpaste "stinkt" Felder nicht ein

Beitrag von Falkenauge » 16. Feb 2026, 10:11

Moin,

beim Versuch die Topas-Motte zu hauen bin ich heute auf folgenden Fehler gestoßen:
Nach Anwenden der Paste konnte ich die Felder um die Motte herum ablaufen und dann anfangen zu hauen.
Nach einigen Schlägen hat sich der Duft auf einem der Felder aufgelöst und die Motte ist dort hin geflogen.

Ab dann konnte ich die Felder um die Motte herum nicht mehr markieren. Es erscheint kein Feldtext, dass mir ein übelrichender Geruch folgt. Der Zustand ist aber noch da (hält auf den Screenshots noch 16 Minuten) und die Motte erkennt ihn auch. Sie fliegt dann einfach ein Feld weiter.

Ich hoffe die Screens beschreiben was ich meine.
SpoilerShow
Bild

Bild

jSnax
Zauberer der Bergwiesen

Re: betörende Fischpaste "stinkt" Felder nicht ein

Beitrag von jSnax » 16. Feb 2026, 10:34

Ich verstehe noch nicht, was der Bug sein soll. Die visuelle Klarheit ist hier nicht besonders gut, das ist schon so. Aber der Text, dass dir ein übelriechender Geruch folgt, kommt nie zu 100% und ich sehe aus deinen Screens auch keinen Beleg dafür, dass du die Felder nicht mehr markieren konntest.

Falkenauge
Teidam

Beitrag von Falkenauge » 16. Feb 2026, 11:41

Ok ich wusste nicht, dass der Text nicht zu 100% erscheint.

War mir trotzdem sicher, dass ich den 5x5 Radius auch ohne Feldtext abgelaufen bin. Den 3x3 Radius auf jeden Fall und die Motte lief trotzdem nur aufs Nachbarfeld. Aber ich hab keine Screens und keine Timestamps dazu. Ich stelle das nachher nochmal nach und melde mich wenn ich den Fehler reproduzieren kann.

Falkenauge
Teidam

Beitrag von Falkenauge » 16. Feb 2026, 15:17

Hat gerade vorhin wieder funktioniert. War evtl. echt braindead und hab n Feld vergessen.

Könnt das Ticket schließen (falls es hier sowas wie Tickets gibt).

Sorry for the inconvenience!

Antworten