Drogen , illegale Items
Drogen , illegale Items
ICh dahcte mir , das es doch cool wäre, wenn es im spiel drogen oder so was in der art gibt .... das soll eben ncith den namen XTC kokain oder so sonder zum beispiel einen Laraf-Joint , oder Gold-krebs-pillen oder so zeug ... und wenn man diese "drogen " anwendet ... dann hat man zum beispiel ein paar stärkepunkte oder os mehr ... oder mann kann ein paar sekunden lang ohne zu warten herumreisen ...
aba wenn man das item bei sich hat , udn ein Moderator kreuzt einen den weg , kommt man für 15 minuten ins gefängnis.....
das gute daran ist , das diese illegalen gegenstände , sehr viel gold wert sind ....
oder eben das selbe mit bestimmten waffen die man nicht legal mit sich schleppen darf und so ....
hoffe ihr versteht was ich meine
aba wenn man das item bei sich hat , udn ein Moderator kreuzt einen den weg , kommt man für 15 minuten ins gefängnis.....
das gute daran ist , das diese illegalen gegenstände , sehr viel gold wert sind ....
oder eben das selbe mit bestimmten waffen die man nicht legal mit sich schleppen darf und so ....
hoffe ihr versteht was ich meine
-
- Kopolaspinne
- Das kleine SChaf
- Teidam
Re: Drogen , illegale Items
Nee, nimm mal den joint raus.vitamin_c hat geschrieben: hoffe ihr versteht was ich meine
Nee, das wär scheiße, willst ne Larafblüte drehen oder so?
Das macht sich bestimmt negativ auf die Kinder aus.
Weil sie dann glauben, das, wenn man n Laraf-Joint nimmt, auch in der wirklichkeit "stärker" wird.
Hoffe du verstehst was ich meine
-
- Kaklatron
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
glaub net das das rein kommt^^
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
Das ist nicht machbar mit den illegalen Sachen denn damit wären die Mods als Spieler viel zu mächtig.
Wenn die einen auf dem Kiecker haben brauchen sie dem nur oft genug über den Weg laufen und schon landet der immer im Knast. Oder lässt die illegalen Sachen weg und damit wärs wieder unfair weil Items entweder alle oder keiner besitzen können sollte........
Wenn die einen auf dem Kiecker haben brauchen sie dem nur oft genug über den Weg laufen und schon landet der immer im Knast. Oder lässt die illegalen Sachen weg und damit wärs wieder unfair weil Items entweder alle oder keiner besitzen können sollte........
Wenn schon mit Drogen, dann aber realistisch. Also mit Entzugserscheinungen! Sonst könnte man noch auf die Idee kommen, Drogen wären was tolles, solange man nicht erwischt wird. Wer einmal damit anfängt und dann schon einige Zeit (24h) nix mehr genommen hat, der sollte ähnlich einer Vergiftung dann 1 lp pro minute verlieren. Je größer der Zeitabstand zur zurückliegenden Einnahme ist, desto schwerer werden die Entzugserscheinungen und man verliert z.B. am 2. Tag 2 lp pro min. ... und ab dem 3. Tag dann 3 lp pro min. Wer also das Zeug nimmt, ist selbst schuld.
Irgendwann nach 5 Tagen ohne Drogen ist man dann wieder "clean".
............Ronnsen

Irgendwann nach 5 Tagen ohne Drogen ist man dann wieder "clean".
............Ronnsen
das war ein beispiel ... außerdem bin ich selber GEGEN drogen aber finde das das sich im spiel sicher gut amcht .......Metzle hat geschrieben:Man sollte, wenn man gerade auf der Marihuanawolke schwebt, nicht hier ins Forum schreiben
außerdem meine ich ja auch andere illegale items wie spezielle waffen oder andere gegenstände...
wie man sowas nur falsch verstehen kann...
echt traurig .... aber das wäre realistisch udn sicher recht gut fürs spiel ...