Schwarze und weiße Zauberkugeln

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
elkuh
Nachtgonk

Schwarze und weiße Zauberkugeln

Beitrag von elkuh » 1. Mai 2005, 01:42

hatte gerade die Idee, vielleicht auch ein neues Quest (schwarze z.b. irgendwas mit öl getränkte kugeln oder dergleichen)

schwarze Zauberkugeln = zeigt die Zone mit den meisten NPCs im moment an (also Subtranien z.b.)

weiße Zauberkugeln = zeigt die Zone mit den stärksten NPCs (durchschnitt ) an

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 1. Mai 2005, 07:30

*grins* War klar, dass so was vom Jäger Elkuh kommt! :wink: :)
Was hat das aber mit den Kugeln zu tun? Würde noch verstehen, wenn es dich dann dahin teleportiert, aber der Sinn ist doch, das Jagen, ohne alles zu bequem zu machen! :) Lauf ein bisschen, mit Glück kommst Du in eine sehr gut be'völkerte' Zone! :D Also, nicht so faul sein und auch ein bisschen selbstständiger werden bzw. bleiben! :wink: :D

(Jetzt frag ich mich mal, wie viele mir zustimmen werden :wink: )

Alessio
Kriechlapf

Beitrag von Alessio » 1. Mai 2005, 07:42

Also meiner Meinung nach gibbet schon zu viele Zauberkugeln. Außerdem hängt das mit dem Gebiet wo sich die meisten NPC\s befinden docha uch davon ab wie du das Buch "Jagd" entwickelt hast.

Also ich wäre klar dagegen!
Ohne Ziel und ausweglos
erscheint mir jetzt mein Leben.
Die Schatten werden übergroß,
nichts kann mir Hoffnung geben.

elkuh
Nachtgonk

Beitrag von elkuh » 1. Mai 2005, 07:57

naja solange die kugeln teuer bleiben, seh ich nich das prob ^^

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 1. Mai 2005, 08:19

Jetzt gibts schon die Seelenkapseln, brauchts da wirklich nochwas, damit die grossen mit den starken Waffen, die sich dann auch diese ZKs leisten könnten, den kleineren alles wegschnappen? (rede jetzt mal von der schwarzen, die weisse ist okay.)

Ausserdem sollten Zauberkugeln ein Transportmittel sein, der Name müsste also noch geändert werden.

Gesperrt