Freewarshopliste in welt 4

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Fortuna
Waldschlurch

Freewarshopliste in welt 4

Beitrag von Fortuna » 4. Mai 2005, 02:48

ich beobachte es jetzt einige Tage das die shopliste von welt 4 nicht aktualisiert wird , was ich schade finde man muss sich nach der shopliste von welt 3 richten , was eigendlich eine andere welt ist und unabhängig von welt 4
vielleicht findet ihr da ja eine lösung , dass sich andere spieler/innen auch um die shoppreise kümmern ..
Lg Fortuna

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 4. Mai 2005, 05:10

hallo fortuna ich kenne schon 2 leute die mind. um freischaltung für diese gebeten haben.

leider ist das keine seite wo sotrax rechte verteilen kann , und die beiden leute haben leider seit einigen tagen noch keine antwort bekommen.

sobald das passiert ist , ist welt 4 auch wieder aktueller :)

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 15. Mai 2005, 15:20

vll meinsch du ja mich laura=)ich hab meine vor ca glaub 3woichen abgeschickt meine anmeldung und calamoniel(glaub so heist er/sie sry)ein paar tage vor mir und wir haben beide keine atwort bekommen

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 15. Mai 2005, 17:38

also in W1 gilt der HFI und da übernehme ich die garantie das es schnell vor sich geht. für die anderen Welten ist aber Tiras Tool zuständig. zudem sind sämtliche kurse für sämtliche welten gültig, wenn auch einige stunden verschoben. also wenn sie mal nid aktuell seit, http://www.freewar-preise.de.vu zeigt die aktuellen Preise (ev. um einige stunden verschoben oder gerade am aktualisieren)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Gesperrt