Neue Einsteigerhilfe
Neue Einsteigerhilfe
Schaut mal unter "Was ist Freewar" auf der Hauptseite. PrinzessinKim hat sich die Mühe gemacht und eine kleine Einsteigerhilfe geschrieben.
---
Sotrax
Sotrax
und schon hagelt es die ersten schreibfehlerberichte

mfg

da ist was zuviel ^^ aber sonst ist das gut gemacht... wenn nu leute fragen stellen.. einachauf das was ist freewar hinweisen9. Kämpfe
Du kannst gegen NPCs oder andere Mitspieler kämpfen.
[...]
c) Nach einer Niederlage Nach einer Niederlage erscheinst du wieder an deinem Heimatort.

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... C3D2E9&co2
da wo mein name steht "stehta" den namen einfügen, dessen bild du haben willst..
mfg
da wo mein name steht "stehta" den namen einfügen, dessen bild du haben willst..
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
-
- Klauenbartrein
Sind eigentlich Überschriften, muss noch designtechnisch etwas überarbeitet werdenmopf hat geschrieben: [...]
c) Nach einer Niederlage Nach einer Niederlage erscheinst du wieder an deinem Heimatort.
da ist was zuviel ^^ aber sonst ist das gut gemacht... wenn nu leute fragen stellen.. einachauf das was ist freewar hinweisen
mfg

ahja oki.. dann mach das malPrinzessinKim hat geschrieben:Sind eigentlich Überschriften, muss noch designtechnisch etwas überarbeitet werdenmopf hat geschrieben: [...]
da ist was zuviel ^^ aber sonst ist das gut gemacht... wenn nu leute fragen stellen.. einachauf das was ist freewar hinweisen
mfg

aolte ja auch nur die produktivität fördern und das spiel der absoluten vollendung nahebringen
*hinfällts weil auf schleimspur ausgerutscht is* aua ...

mfg

Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
-
- Klauenbartrein
- achilles
- Teidam
metal an die machtmopf hat geschrieben:http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... C3D2E9&co2
mfg

Am 23.01.2006
42.Du hast Thallian (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
xardas9696 nimmt 41683 Goldmünzen.
42.Du hast Thallian (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
xardas9696 nimmt 41683 Goldmünzen.
-
- Feuerwolf
ach mist, die anleitung ist von china aus nicht erreichbar xD
na gut, les ich mir durch, wenn ich aus china zurueck bin...
na gut, les ich mir durch, wenn ich aus china zurueck bin...
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung