Keine Xps durch Playerkill

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Keine Xps durch Playerkill

Beitrag von Sel-lej kemmna » 14. Mai 2005, 15:13

Als erstes: Nein, ich die SuFu nicht benutzt. Wenn das Thema also schon mal vorgeschlagen wurde, druaf hinweisen. Danke ;)

Also, da es ja jetzt das Feueröl gibt, bei dem man keine Xps mehr durch NPCs erhaltet, fände ich es logisch, wenn noch ein weiteres Item eingeführt wird, wodurch man keine Xps mehr durch einen Playerkill erhaltet. Dies würde natürlich nur für Playerkiller sein. Es würde sicher dazu beitragen, dass die Selbstmordrate noch weiter zurückgeht.
Nur der Anwender is davon betroffen, d.h. derjenige der Angegriffen wurde und evt. gewonnen hat, erhält die Xps natürlich. Nur wenn der Angreifer gewonnen hätte, erhielte er keine Xps dazu.
Über den Preis und die Haltbarkeit dieses items habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich erst einmal eure Meinugen hören möchte ;)

Das Item sollte vielleicht ein bisschn teurer sein, als das Feueröl
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 14. Mai 2005, 15:17

nette idee dann hab ich das schliessfach nur mit feueroil und pk-oil voll^^
und geh pleite weil ich 500g am tag für gebühren zahl ;)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 14. Mai 2005, 15:19

mir egal^^
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 14. Mai 2005, 15:28

Einfach das Aka-Limit niedrig halten, dann gibts auch keine xp bei Kämpfen *gg*

Nein, finde ich nicht gut die Idee, da man ja, wenn man die xp gewinnt, sich durch Feueröl so lange an denen halten kann, bis man wieder am Limit ist.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Angel
Nachtgonk

Beitrag von Angel » 14. Mai 2005, 16:36

Bitte berichtigt mich wenn ich das falsch verstehe.
Ich wende das item an, wenn ich nun jemanden angreife und gewinne, bekomme ich zwar items und geld, aber keine xp, der verlierer verliert allerdings xp.
Wenn ich das item anwende, angreife und verliere, verliere ich xp und der angegriffene der gewonnen hat bekommt auch xp. So ists richtig?
Falls ja, denke ich nicht das das die Selbstmordrate irgendwie verringert da man ja immer noch die xp dem anderen auflädt.
Das einzige was es dann bringen würde wäre das Playerkiller keine xp mehr bekommen, also ganz einfach an ihrem Limit bleiben und da bin ich dagegen.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 14. Mai 2005, 20:29

Metzle hat geschrieben:Einfach das Aka-Limit niedrig halten, dann gibts auch keine xp bei Kämpfen *gg*
Stimt, dann verleirt man nämlich :D
Ansonsten: Gut, weil dann die Leute nicht mehr meine XP für bares verscheuern können
Schlecht weil dann meine schön gesammelten XP sich eifnach in Luft auflösen... Dann kann man auch gleich den Verlust von XP abschaffen.
Bazinga!

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 14. Mai 2005, 22:20

Metzle hat geschrieben:Nein, finde ich nicht gut die Idee, da man ja, wenn man die xp gewinnt, sich durch Feueröl so lange an denen halten kann, bis man wieder am Limit ist.
Es gibt eben Spieler, die das nicht wollen, sondern auf einer bestimmten Xp-Zahl bleiben wollen.
Angel hat geschrieben:Das einzige was es dann bringen würde wäre das Playerkiller keine xp mehr bekommen, also ganz einfach an ihrem Limit bleiben und da bin ich dagegen.
Playerkiller sind ja sowieso meistens am Limit.

Vielleicht sollte dieses Item ziemlich teuer sein. Aber für Spieler, die sehr "Grosse" killen, kann es manchmal mühsam sein, all diese Xps wieder loszuwerden. Z.B. Karl Martel ;)
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 15. Mai 2005, 02:07

Sel-lej kemmna hat geschrieben:
Metzle hat geschrieben:Nein, finde ich nicht gut die Idee, da man ja, wenn man die xp gewinnt, sich durch Feueröl so lange an denen halten kann, bis man wieder am Limit ist.
Es gibt eben Spieler, die das nicht wollen, sondern auf einer bestimmten Xp-Zahl bleiben wollen.
Husch an NPCs sterben gehen ;P
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Gesperrt