zusätzliche wettereffekte
zusätzliche wettereffekte
wem das wetter gefällt, aber noch der tsunami inlardikia fehlt, oder die tornados in melos/nawor, dürre in kerdis etc., der möge doch seiner fantasie freien lauf lassen, vielleicht gibts ein paar dinge, die sotrax gefallen und er noch einbauen möchte 

- XxDarkTobizxX
- Feuerwolf
Das sollte aber seeeeeeehhhhhhhrrrrrr selten auftreten, wem ist denn auf der Welt schonmal ein Steinchen auf den Kopf gefallen?
Man könnte ja auch einen Lavaausbruch machen, dass kommt ja häufiger vor. Dann könnte man nicht mehr das gebiet des Vulkans passieren, und die, die in dem Vulkan waren sind Hops. Das Gold verschwindet auch. Genauso die Items oder denkt euch was anderes aus, was damit passieren kann...
Das sollte aber seeeeeeehhhhhhhrrrrrr selten auftreten, wem ist denn auf der Welt schonmal ein Steinchen auf den Kopf gefallen?
Man könnte ja auch einen Lavaausbruch machen, dass kommt ja häufiger vor. Dann könnte man nicht mehr das gebiet des Vulkans passieren, und die, die in dem Vulkan waren sind Hops. Das Gold verschwindet auch. Genauso die Items oder denkt euch was anderes aus, was damit passieren kann...
In Lardikia der Tsunami =
Du hörst ein Rauschen.Es kommt immer näher. Du siehst eine riesige Welle!
Die zweite Meldung folgt sofort :
Schwer verletzt wachst du an einer Küste auf.(-50% der lp und 90% ,das du dort ankommst : viewtopic.php?t=7243&postdays=0&postorder=asc&start=0
10% das du auf dieser Quest Insel ankommst)
Ich bitte um Kritik und Lob !
Du hörst ein Rauschen.Es kommt immer näher. Du siehst eine riesige Welle!
Die zweite Meldung folgt sofort :
Schwer verletzt wachst du an einer Küste auf.(-50% der lp und 90% ,das du dort ankommst : viewtopic.php?t=7243&postdays=0&postorder=asc&start=0
10% das du auf dieser Quest Insel ankommst)
Ich bitte um Kritik und Lob !
- XxDarkTobizxX
- Feuerwolf
- Gelbbart-Yeti
öhm du nennst etwa 1 monat als 1 tag oder was?kane hat geschrieben:ich finds auch net so schlimm... es gibt jeden tag 1-3 krater, da kommts auf einen zufälligen die woche auch nicht mehr an...

ich bin für den netten meterioieteneinschlag aber dort findet man bestimmt keine lokitsteine

-
- Wächter des Vulkans
ja der meteroiten einschlag ist ne gute idee.....und ich wäre dafür das auf dem feld wo der einschlägt alle sterben und man , um das feld zu erneuern, einen anderen, teureren zauber braucht, da ein meteorit mehr schaden anrichtet als eine bombe, außerdem soll der einschlag immer unterschiedlich schwer sein, d. h. dass er manchmal 2 oder sogar 3 felder auf einmal zerstört