Hewien gefährlich?
Hewien gefährlich?
Was soll man davon halten, wenn jemand meint, er will nicht über Hewien handeln, weil auf dem Weg von der Bank dorthin die Diebstahlgefahr zu groß sei?
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
Man kann das doch per Flüstern besprechen, wer wieviel Gold und wer welche Items erhält.
Solange niemand davon weiß, dass einer eventuell ein teures Item dabei hat,
wird euch auch niemand verfolgen. (Jedenfalls nicht, weil ihr da handeln wollt ^^)
Nehmt doch beide ne ZK zu den kantigen Felsen, da seid ihr schon nah dran und ein normaler Dieb schleicht euch nicht nach.
Solange niemand davon weiß, dass einer eventuell ein teures Item dabei hat,
wird euch auch niemand verfolgen. (Jedenfalls nicht, weil ihr da handeln wollt ^^)
Nehmt doch beide ne ZK zu den kantigen Felsen, da seid ihr schon nah dran und ein normaler Dieb schleicht euch nicht nach.
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
oke es gibt da gewisse FWler die nehmen sicht der dinge um ihre opfer für DZs zu finden (ich denke da nicht an eine gewisse person die jedem bekannt ist;) )
naja aber wenn ihr flüstert dann sollte eigentlich nix passieren und wenn einer sagt ich geh mit ner ZK nach Hewien kannste immer noch um die chance zu verringern das du verfolgt wirst nach Buran gehen... is auch nciht soweit zu laufen
da verringert sich die chance das euer verfolger den richtigen verfolgt^^

oke es gibt da gewisse FWler die nehmen sicht der dinge um ihre opfer für DZs zu finden (ich denke da nicht an eine gewisse person die jedem bekannt ist;) )
naja aber wenn ihr flüstert dann sollte eigentlich nix passieren und wenn einer sagt ich geh mit ner ZK nach Hewien kannste immer noch um die chance zu verringern das du verfolgt wirst nach Buran gehen... is auch nciht soweit zu laufen

-
- Klauenbartrein
Der Marktplatz ist ne gute Sache, aber das mit den Dieben stimmt ein Stück weit. Wieso dort ahndeln, wenn sauf der Bank sicher vor Diebejn geht. ich denke, man sollte den Zk-Punkt ev. wirklich dorthin verlegen. Die Schmiede der Ölfässer kann man ja dann weiter wegmachen, damit der Weg nicht zu kurz wird.