Nochmal der zauber der waffenzerstörung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
DJ Beethoven
Feuerwolf

Nochmal der zauber der waffenzerstörung

Beitrag von DJ Beethoven » 29. Mai 2005, 13:27

also, ich habe mal was über nan zauber der waffen zerstörung geschrieben, ein zauber, mit dem man die waffe eines anderen players zersören kann, also unbrauchbar, d.H. auf 0% bringen.
Man kann ihn auf jedem feld einsetzen, aber der bei dem man ihn angewendet hat, hat dann automatisch für 5 min schutz, dann muss man diesen zauber nämlich noch mit starre und diebsathlzauber (um zk zu klauen) kombinieren, wenn man denjenigen dann killen will.
Eine sache noch @ paris hiltons ex, dies is ja kein globaler zauber, sondern einer, den du nur auf einem feld einsetzen kannst, bei eniem player, desshalb isser doch nich der stärkste. Also, hier kommt jetzt nurnoch ne umfrage.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 29. Mai 2005, 13:29

Die Idee ist immernoch SCHWACHSINN auch wenn sie noch 20 mal vorgeschlagen wird !

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 29. Mai 2005, 13:29

Spammer! So jemanden wie dich sollte man bannen, das is eine unverschämtheit!

salamiwurm01
Feuerwolf

Beitrag von salamiwurm01 » 29. Mai 2005, 13:38

er ist halt der mad proffessor^^ :twisted: also die idde is scheiße :!: das ist spam]
(Zauber,Stufe:6)
SuFukugel
BildEine magische Kugel mit der du die SuFu anwenden kannst.
Benötigte Intelligenz:16
(anwenden)

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 29. Mai 2005, 13:48

*grins* Juhu wieder ein Grund mehr, ihm Dauerstarren zu verpassen *freu* :D :D :D :D :D :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 29. Mai 2005, 13:56

Ich hatte vor Urzeiten auch mal hier was geschrieben und vorgeschlagen, aber ich wäre nicht zu faul diesen Thread per SuFu nochmal zu suchen, um ihn dann fortzusetzen. Überleg mal, ob das bei dir nicht auch gegangen wäre. Ansonsten stimm ich auch mal so mit den anderen überein.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Die Ärzte
Wächter des Vulkans

Beitrag von Die Ärzte » 29. Mai 2005, 14:19

WENN EINER SAGT DASS ER EIN SPAMMER IST DANN REICHT DAS VOLLKOMMEN DER REST IST DANN NÄMLICH GENAUSO EIN SIMMLOSES GESPAMME UND MÜSSTE AUCH BESTRAFT WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 29. Mai 2005, 14:55

Daher ja die Vorschläge, zusätzliche Mods hier zu benennen. Die könnten die Threads schliessen, bevor sich noch seitenweise sinnloser Spam anschliesst.
Grundsätzlich hast Du Recht @ Die Ärzte

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 29. Mai 2005, 15:03

@ dj beethoven :
rondo hat geschrieben:Die Idee ist immernoch SCHWACHSINN auch wenn sie noch 20 mal vorgeschlagen wird !

das denke ich auch, wobei es auf einemfeld vielleicht nicht gaanz so ein schwachsinn ist
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 30. Mai 2005, 00:35

Die Ärzte hat geschrieben:WENN EINER SAGT DASS ER EIN SPAMMER IST DANN REICHT DAS VOLLKOMMEN DER REST IST DANN NÄMLICH GENAUSO EIN SIMMLOSES GESPAMME UND MÜSSTE AUCH BESTRAFT WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Relax ma. Kritik an deiner Idee nicht vertragen? Schlecht geschlafen? Zu früh wach geworden, weil die Sonne ins Gesicht schien? Möglicherweise was Schlechtes gegessen? Also. Du kannst und darfs klein schreiben. Dann, ja, es ist theoretisch Spam, wenn 2o Leute das Gleiche schreiben, wenn einer aber das schreibt, was du da grad eingetragen hast, dann ist das ähm, auch bloss Spam.

Reden wir also mal über Spam, warum auch nicht, lohnt sich ja. Spam ist das Posten von nicht themenrelevanten Anmerkungen bzw. jedweden vollständigen sinnfreien Inhalts. Gut, man könnte jetzt sagen, die Leute haben gespamt. Doch, sie haben, im Gegensatz zu dir, etwas zum Thema gesagt, nämlich, dass Meister Threadersteller das nächste mal so lieb und nett und vorallem freundlich sein möge und, wenn er immer noch von seiner Idee überzeugt, bzw. Verbesserungen anzubieten hat, doch einfach seinen alten Thread (Seite 4 Userideen atm) raussuchen möge und dort die Verbesserung nachträgt. Problem ist jetzt, dass fast ausschließlich Leute ihm sagten, dass die Idee nicht so prickelnd ist, bzw. dass er seinen eigenen Thread erneut hätte nutzen können, die schon eine geraume Zeit in diesem Forum konstruktiv zu schreiben versuchen. Und, nimms mir nicht übel wenn ich mich wiederhole, aber genau so, wie es jetzt mit diesem Thread geschehen ist, passiert es auch mit anderen jeden Tag. Die Leute versuchen echt die Idee zu lesen, sie nicht nur zu zerreissen, sondern gute Ansätze mit eigenen Gedanken aufzuwerten. Da möchte man das Gleiche eben nicht noch 2o mal schreiben und auch nicht noch 2o mal das gleiche lesen.

Aber: Wir danken dir für deine teilwahren Worte. Das nächste Mal trotzdem klein. Ein Wort für die Betonung GROß zu schreiben ist okay, aber, alles, hey, wir sind hier nicht aufm Schulhof (viele sind dafür auch schon zu alt) und, wir schreien uns prinzipiell nicht an, denn a: wer schreit hat immer Unrecht und b: Diskussion führt man in Ruhe, manchmal mit Nachdruck, aber niemals mit aggressivem Unterton ...

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 30. Mai 2005, 11:13

DIES IST EIN ERNSTGEMEINTER BEITRAG DAZU UND KEIN EINFACHES SPAMM NICHT!

Also: Gehen wir mal davon aus, deine Idee würde so umgesetzt, was hätte das für Folgen:
1. für PK: Der Zauber ist recht unattraktiv, da er das Opfer unter Schutz setzt (und im Normalfall auch nicht mehr bringt, als ein Hautbrand). Würde man also den Zauber dazu nutzen wollen, seine Gegner waffenlos zu machen, müsste gleich darauf eine (ziemlich teure) Auflösung des Schutzes folgen. Bis dahin ist das Opfer weg (zumindest die Opfer, die Waffen haben, die auch lohnen, auszuschalten).
2. für Diebe: Anfangs mag es sicherlich etwas bringen, Waffe auf 0%, sie wird abgelegt und kann geklaut werden. Wie gesagt, anfangs. Doch ziemlich schnell werden die Leute dann anfangen ständig Wegzauber dabei zu haben. Lieber zaubere ich einen potentiellen Dieb 30 mal weg, als daß ich ständig meine Waffe reparieren muss. Für später wird gelten: Jeder, der auch nur eine annähernd klauenswerte Waffe bei sich trägt (und klauenswert bedeutet 500 GM+, bei billigeren Waffen wäre der Dieb dann ja wohl mehr für die Zauber los, auch wenn du keinen Preis für deine Zerstörrungszauber genannt hast) hat einen Grund mehr, sie diebstahlsichern zu lassen. Ich zumindest würde dann nicht mehr darauf verzichten. Konsequenz: Es gibt dann noch nicht einmal mehr was in Terbat zu holen, weil jemand vergessen hat, seine Waffe wegzuschliessen.

3. für Opfer: Nun kommt der wirklich ärgerliche Teil der ganzen Sache, die Sicht der Opfer. Für die bedeutet es nämlich, daß es sich nicht mehr lohnt, Waffen überhaupt mitzunehmen, nicht wenn es bedeutet, daß sie jedes Mal, sobald sie an der Bank vorbeilaufen wollen, ihre Waffen kaputt haben, weil ein Dieb auf Beute gehofft hat. Das würde andauernde Reperaturen bedeuten, die nerven und die nebenbei, je besser die Waffe ist, um so teurer wird. Also lass ich da (trotz Seelenkapseln) meine Waffen lieber gleich im Schliessfach.

4. für die Spielzerstörrer: Für die ist dieser Zauber ideal. Endlich ein Zauber mehr, der dafür geeignet ist, anderen das Spiel zu vermiesen, ohne daß sie sich dagegen wehren können. Jemanden nämlich auf DauerWaffeKaputt zu setzen kann sicherlich ebenso nervenaufreibend sein, wie ne Dauerstarre oder ne DauerKU. Als Bestrafung wäre es schon was, leider ist es aber auch eine Möglichkeit für die Leute, die ihren Account nur deswegen erstellen, andern das Spiel zu vermiesen, noch effektiver dabei zu sein. Und genau den Leuten wollen wir ja so gut es geht helfen, oder? :evil:
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Taschendieb
Feuerwolf

Beitrag von Taschendieb » 30. Mai 2005, 12:29

Was für ein Schwachsinns Idee!
Soulhunter hat geschrieben:*grins* Juhu wieder ein Grund mehr, ihm Dauerstarren zu verpassen *freu* :D :D :D :D :D :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Sag mir wo er spielt und ich verpasse Ihm auch eine ;)

es ist nunmal beabsichtigt das man angelegte Waffen nicht klauen kann und das wird auch hoffentlich so bleiben 8)

MFG

DJ Beethoven
Feuerwolf

Beitrag von DJ Beethoven » 30. Mai 2005, 17:17

da ich mich ja eh gelöscht habe, kann ich das ja sagen: soulilein, du bist ein dreckiger hurensohn, deine mutter stinkt dein vater stinkt, sogar deine grosseltern, und wenn du mich noch einmal nervst, komm ich prsöhnlich zu dir!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Mai 2005, 17:20

MannOmann hast Du Probleme DJ, lass Dir mal etwas Anstand von Deinen Eltern beibringen !

Ich hoffe der wird aus dem Forum verbannt bis zum St.Nimmerleinstag :evil:

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 31. Mai 2005, 02:27

DJ Beethoven hat geschrieben:da ich mich ja eh gelöscht habe, kann ich das ja sagen: soulilein, du bist ein dreckiger hurensohn, deine mutter stinkt dein vater stinkt, sogar deine grosseltern, und wenn du mich noch einmal nervst, komm ich prsöhnlich zu dir!
Bild Junge... Jetzt rupf dich aber mal am Zipfel... Mag ja sein, dass bestimmte Sachen ein wenig krass rüberkommen, aber hey, Form wahren. Ist doch nur ein Spiel. Abgesehen davon ähm, du weißt schon, was so alles im Forum an Informationen gespeichert wird, oder? Ich frag nur sicherheitshalber, falls nämlich Soulilein jetzt was passiert könnte es durchaus sein, dass nunja, wir hoffen mal, dass das alles nicht passiert. Achja, du hasts mit den AGB angenommen, nur, bevor du dich beschweren und klagen willst. Abgesehen davon ist der Betreiber dazu verpflichtet. Naja, dann HF RL usw. und, falls dir dein Chef im späteren Leben mal aufs Schwein geht, nun ich empfehle einen kühlen Kopf, bis 1o zählen und wenn das alles nicht hilft, kauf dir nen Sandsack, häng nen Bild von el\cheffe dran, erspart dir viel Ärger

Gesperrt