Ein Wort zur citi Bank Werbung
Ein Wort zur citi Bank Werbung
Sry, Sotrax, ich weiß, Werbung ist wichtig.
Aber diese citi Bank Werbung ist einfach eine Zumutung.
Ich muss jedesmal die Lautsprecher ausmachen, wenn ich spiele, weil dieser Handyklingelton (soll wohl einer sein) einfach so unerträglich ist.
Sry, aber ist da nicht möglich, was zu machen, ohne diese Werbung zu verlieren?
Ehrlich gesagt würd ich gern neben FW Musik hören oder sowas, nur ist das leider nicht möglich, weil man von deisem Dings Kopfweh kriegt ...
Aber diese citi Bank Werbung ist einfach eine Zumutung.
Ich muss jedesmal die Lautsprecher ausmachen, wenn ich spiele, weil dieser Handyklingelton (soll wohl einer sein) einfach so unerträglich ist.
Sry, aber ist da nicht möglich, was zu machen, ohne diese Werbung zu verlieren?
Ehrlich gesagt würd ich gern neben FW Musik hören oder sowas, nur ist das leider nicht möglich, weil man von deisem Dings Kopfweh kriegt ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
neuladen hilft vllt.
aber sotrax kann dei werbung glaube ich, nicht beeinflussen.
aber sotrax kann dei werbung glaube ich, nicht beeinflussen.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
-
- kleines Schaf
boa es ist so grauenhaft.. es nervt einen einfach.
heute morgen 5 uhr mach ich den pc an das erste was ich höre ist so ein greller pieps ton.. dachte erst an icq oder msn banner bis ich den in fw gesehen habe... es ist so aaah ^^
kann man nicht sounds in firefox unterdrücken oder so? das stört mich so herbe dieser sound ^^
danke für jede hilfe... ansonsten sotrax, meld dich mal bei den banner machen und frag ob sie den sound rausnehmen *gg
heute morgen 5 uhr mach ich den pc an das erste was ich höre ist so ein greller pieps ton.. dachte erst an icq oder msn banner bis ich den in fw gesehen habe... es ist so aaah ^^
kann man nicht sounds in firefox unterdrücken oder so? das stört mich so herbe dieser sound ^^
danke für jede hilfe... ansonsten sotrax, meld dich mal bei den banner machen und frag ob sie den sound rausnehmen *gg
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
in Browsern wie Mozilla, Mozilla Firefox kann man den Sound von Werbeeinplendungen unterbinden ( sind ja glaube ganz normale flashs ) ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
im Mozilla und FW kannste Werbung sowieso ganz unterbinden.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community