Die Goldmine
Die Goldmine
Es ist einfach NUR nervig das die dumme Goldmine ein sicheres Feld ist. Ich rede jetzt nicht vom killen sondern vom Gewebewurm!
Es sind ÜBER 20 Leute die in der Mine arbeiten und das 10 Minuten lang.
Kann das nicht langsam mal echt geändert werden?? Irgendwie muss man das doch lösen können.
Dann kommt immer die ach so tolle Frage: Was bekomm ich dafür???
So langsam könnte ich echt abkotzen darüber ...
Es sind ÜBER 20 Leute die in der Mine arbeiten und das 10 Minuten lang.
Kann das nicht langsam mal echt geändert werden?? Irgendwie muss man das doch lösen können.
Dann kommt immer die ach so tolle Frage: Was bekomm ich dafür???
So langsam könnte ich echt abkotzen darüber ...
Tja so is das eben
Du haettes mir nur n bisschen gold geben muessen... 10, 15 GM irgendsowas um den dreh
Und ich waer ein feld runtergegangen, du haettes die probe gekrichtm, dir das warten, hinterherrennen sowie die 2 zauber geschenkt und alle waeren gluecklich und zufrieden gewesen
selber schuld
Und ich waer ein feld runtergegangen, du haettes die probe gekrichtm, dir das warten, hinterherrennen sowie die 2 zauber geschenkt und alle waeren gluecklich und zufrieden gewesen

selber schuld

Weiss ich dass die nich wirklich lohnen
Darum waere es ja auch sinnvoller sich mit den leuten in der mine auf ne gewebeentnahme zu einigen
Schonmal was von briefen gehoert?
Wenn alles andere nich hilft, dass lesen sie garantiert wenn sie das naechste mal auf arbeiten klicken
Da muesst ihr dann im zweifelsfall halt mal nen paar4 minuten warten
Da muesst ihr dann im zweifelsfall halt mal nen paar4 minuten warten
- Karl Martel
- Teidam
Genau das was zu erwarten war, ist nun passiert. Fast alle Eiskratzer haben sich wieder auf die Goldmine verlegt. Den Eiskratzern konnte man wenigstens noch eine Probe entnehmen und gut war es, aber an der Goldmine ist es einfach nur nervig.
Klar kann man mit einigen reden, aber eben nicht mit allen. Manche bewegen sich erst recht nicht, andere reagieren gar nicht oder was noch besser ist, sie lassen einen warten, um sich dann wegzuzaubern, damit einer aus deren Clan die Probe entnehmen und abgeben kann. Alles schon dagewesen. Übrigens auch das Thema:
viewtopic.php?t=6693&highlight=
Leider wurde nichts draus.
Klar kann man mit einigen reden, aber eben nicht mit allen. Manche bewegen sich erst recht nicht, andere reagieren gar nicht oder was noch besser ist, sie lassen einen warten, um sich dann wegzuzaubern, damit einer aus deren Clan die Probe entnehmen und abgeben kann. Alles schon dagewesen. Übrigens auch das Thema:
viewtopic.php?t=6693&highlight=
Leider wurde nichts draus.

- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Karl Martel
- Teidam
Das Risiko beim Sammeln ist, dass man nicht alleine ist.Kai aus der Kiste hat geschrieben:irgend ein Risiko muss es eben geben auch beim Gewebe sammeln. Muss man halt in den sauren Apfel beissen und nen starken gewebewurm kaufen oder es sein lassen.

Frag mal die Leute, die von mir immer einen Katuspfeil in den Rücken bekommen, wenn sie man ein Feld vor mir sind.