Schmuckstücke

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Rein mit?

Joa, klar!
3
30%
Muschd verbessern! Siehe mein Post!
0
Keine Stimmen
Muss nischd sein.
2
20%
Blooosss nischt! Siehe mein Post!
3
30%
Die Abstimmung ist mir zu blöd.
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Schmuckstücke

Beitrag von Lord of Death » 7. Jun 2005, 17:50

Meine Idee ist die folgende, und ich ahbe zwar wenig Hoffnung, dass sie eingebaut wird wegen der Komplexität. trotzdem will ich sie loswerden:
Es gibt zuerst eine neue Chara.fähigkeit namens "Schmuckwissen". Die Lernzeit sollte ziemlich hoch sein, ähnlich des Lebenstrainings.
Sobald man diese Fähigkeit beherrscht, aknn man pro Stufe ein Schmuckstücke höherer Stufe tragen. Aber immer nur eines, das man höchstens alle 2 Stunden wechseln kann. Diese geben verschiedene Boni, die ich für abwechslungsreich und interessant halte. Hier ein paar Ideen:

Stufe 1:

geflügelter Ring: Erhöht Speed um 2. (Verbraucht aber auch 1, also nur noch effektiv 1)

Ring der Giftschwächung: Verringert die Länge aller Vergiftungen, die du erleidest, um 10 Minuten.


Stufe 2:

Ring des Schutzes: verringert jeglichen ausserhalb des Kampfes erlittenen Schaden um 1.

Ring der Verderbnis: Erhöht jeglichen von deinen Zaubern angerichteten Schaden um 1.

Stufe 3:

Amulett der/s (Charakterfähigkeit) :

Erhöht die Stufe deiner Fähigkeit (Charakterfähigkeit) um 3.

(Gibt es für alle Fähigkeiten auser Schnuckwissen)

Ring des Berserkers: Erhöht Stärke um 1 und verringert Intelligenz um 3.



Stufe 4:

Amulett des Alleskönners:

Erhöht alle Charakterfähigkeiten, die du besitzt, um 1.

Ring der Teleportation: Gibt dir eine Chance von 20%, dass eine angwendete Zauberkugel wiederverwendet werden kann bzw. die Anwendung nicht verloren ist. (kA ob umsetzbar...)

Stufe 5:

Ring der Verdummung:

Erhöht den Effekt des Feueröls um 15 Minuten. Erhöht jeglichen Erfahrungsverlsut durch Ding ewie Bier etc. um 1.

Ring der Erfahrung:

20% Chance, beim töten eines NPCs einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten.

Stufe 6:

Amulett der Sicherheit:

Verringert beim Tod verlorenes Gold _auf_ 50%. Verringert Chanhce, Item bei Tod zu berliern um 1%.

Amulett des Kampfrauschs:

Verringert KU nach einem Spielerkampf um 5 Minuten. Verringert KU durch Zauber um 15 Minuten.

Stufe 7:

Amulett der Lebenskraft:

Erhöht maximale Lebenspunkte um 1. Anwender wird beim Anziehen komplett geheilt.

Ring der Regeneration:

Regeneriert jede Minute 1 LP.

Stufe 8-11 folgt.

Stufe 12:

Ring des Allmächtigen:

Erhöht Stärke, Lebenspunkte, Intelligenz und Verteidigung um 1. Erhöht ausserdem alle Charakterfähigkeiten, die du besitzt um 1.


Diese Ringe können von NPCs ab A 10 gedroppt werden. Die Chance beträgt dann: 0,05%*A-Punkt. Welches Schmuckstück gedroppt wird, ist Zufall, aber die mit höheren Stufen seltener.

bei einem A10 NPC hätte man also bei ca. jedem 200.ten ein Schmuckstück, bei Sternenzerstörer bei jedem 20.ten.

Und nun sagt eure ungeschminkte wahre Meinung :twisted:

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 7. Jun 2005, 18:00

Ist zwar sehr schlecht ausgedacht, aber einfach nur Quark(<-meine meinung)


Die ganzen Ideen würden das Spielebalancing derbst aus dem Gleichgewicht bringen
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Maret
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 546
Registriert: 13. Okt 2004, 16:21

Beitrag von Maret » 7. Jun 2005, 18:44

es ist halt für den anwender oft praktisch, aber für die balance sehr schlecht.....
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 7. Jun 2005, 18:50

ich find die grundidee ok, aber einige sind viel zu mächtig meiner meinung nach. z.B. den ring der charakterfähigkeiten...

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 7. Jun 2005, 18:51

Bei Diablo konnte man aber 2 Amulette tragen ;-)

Benutzeravatar
AnubisII
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 14. Mai 2005, 12:22
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von AnubisII » 7. Jun 2005, 19:36

Mach rein, ich zieh dann des Amulett der Lebenskraft immer aus und wieder an wenn ich geschwächt bin (hab ich ja wieder volle lp) :mrgreen:

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 7. Jun 2005, 20:25

ich möchte den ring des allmächtigen ;P
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Kane87
Nachtgonk
Beiträge: 229
Registriert: 13. Sep 2004, 13:54

Beitrag von Kane87 » 7. Jun 2005, 20:26

Also ich finde das seeeeehr interessant, da man durch solche Teile ein interessanteres Gameplay hat. Nicht alle werden nun mit ihren besten Waffen rumlaufen . . .

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 7. Jun 2005, 20:26

Völliger Blödsinn das (wie bereits andere festgestellt haben) das Gleichgewicht gewaltig zerstört würde !

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 508
Registriert: 8. Mai 2005, 18:01

Beitrag von Sir Krümmel » 7. Jun 2005, 20:28

ich finde ansicvh die idee gut nur die schmukstücke sind etwas sehr stark....... mach die power vpon denen mal was runter...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 7. Jun 2005, 21:09

"...der eine ring..."
den will ich haben :) :
Bild

Dagegn
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 7. Jun 2005, 21:24

IS ja gut is ja gut :twisted:

ich werds nommal überdenken!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 359 Gäste