Ungewollter Claneintritt
-
- Wächter des Vulkans
Ungewollter Claneintritt
Also es kommt ja immer wieder vor, das man ungewollt in einen Clan aufgenommen wird, dann trainiert wird, so dass man mehr als 50 xp hat und letztendlich gekillt wird (ich mein beim Goldsieben). Also ich denk mal das es sinnvoll wäre, nach der Aufnahme so 1-5 Minuten Schutz zu haben, da man in dieser Zeit ohne sich beeilen zu müssen aus den Clan austreten kann. Dann ist so ein Betrug erst garnicht mehr möglich.
1. SuFu
2. Das kommt zu Userideen und nicht in den allgemeinen Teil
3. auch wenns dazu schon viel Threads gab, bin ich immer noch dafür
2. Das kommt zu Userideen und nicht in den allgemeinen Teil
3. auch wenns dazu schon viel Threads gab, bin ich immer noch dafür
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- langeweile
- großer Laubbär
also in den punkten 1 und 2 kann ich roudy zu stimmen
was 3 angeht, nicht, bin dagegen,
sowas wird zum einen doch eh meist bei leuten benutzt die den noobschutz ausnutzten, und zum anderen ist das einfach ein teil von freewar der spaß macht, und so kann sich eben niemand unendlich sicher fühlen sollte er freeWAR spielen
was 3 angeht, nicht, bin dagegen,
sowas wird zum einen doch eh meist bei leuten benutzt die den noobschutz ausnutzten, und zum anderen ist das einfach ein teil von freewar der spaß macht, und so kann sich eben niemand unendlich sicher fühlen sollte er freeWAR spielen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- langeweile
- großer Laubbär
ist umständlicher den immer schlimmerDie Ärzte hat geschrieben:na aber das ist ziemlich unfaires spiel...ausserdem kann man sich sicher fühlen indem man 100xp anbaut un nen eigenen clan aufmacht oihne mituser un wieder abbaut....naja aber das is zu umständlich^^
wäre doch langweilig, wenn alles im spiel leicht wäre, etwas heruasforderung muss schon sein
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Lauranthalas
- Feuervogel
das ungewollt im clan aufgenommen werden kann man ja verhindern indem man selbst clan aufmacht oder sich mit siebern zusammentut, allerdings einen verräter im clan kann man nicht verhindern .
also sollte ganz einfach nachgefragt werden ob man die xp von xxx annehmen will , oder einfach das banklimit weg
dann kann man sämtliche
tricks vergessen
gruss laura
also sollte ganz einfach nachgefragt werden ob man die xp von xxx annehmen will , oder einfach das banklimit weg

tricks vergessen
gruss laura