Machtmissbrauch der Mods

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
sammel
Kaklatron

Machtmissbrauch der Mods

Beitrag von sammel » 14. Mär 2004, 20:38

Hi

heute wollten 2 heiraten - lustige idee - aber Dark the w... war wol eifersüchtig na egal

nach unserer bitte das mal für 5 min keine angriffe stattfinden sollten regten sich gleich einige spieler auf - können sie ja auch. aber das die Mods da nicht reagieren find ich arg spielerunfreundlich

nicht nur das da regt man sich auf weil man immer wieder weggezaubert wird - auch mit recht - und dann sind da noch sone idioten _ andere bezeichnung find ich für die situation nicht _ die einen herzaubern und dann bekämpfen - nicht war Bierbart - also macht da mal was damit mal bissel abwechslung kommt - obwohl es so nichts mit dem spiel zu tun hat
fair und gerecht

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 14. Mär 2004, 20:44

oh das steht schon in allgemienes zu freewar aber nicht so schöööööööön
Was ist denn mit Karsten los?

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von darkhammer » 14. Mär 2004, 20:47

jap das gehört hier net hin,
also schließt das wieder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Mär 2004, 21:04

Der Thread ist hirmit geschlossen. Das Problem mit den Mods in ActionFreewar ist leider bekannt, aber was soll ich machen? :) Jeder meint er sei ein Supermod, aber nachher merkt man das es einfach nicht funktioniert wenn man Leute auswählt die Mod werden wollen.
---
Sotrax

Gesperrt