Waffenzustand bei PvP-Kampf nicht berücksichtigt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Waffenzustand bei PvP-Kampf nicht berücksichtigt

Beitrag von Danol » 10. Jul 2005, 15:54

Also is mir grad passiert:
Ich hab in W4 Waffenkunst auf Stufe 1, kann Waffen also bis zu 72% verwenden. Ich trug aber eine dunkle Magier-Robe und einen Stab der Dunkelheit die beide einen Zusatand von 70% hatten.

Abgenutzt hatten sich die Waffen ausschließlich durch PvP-Kämpfe, da ich außer dem GdW keine NPC töte. Ich vermute also mal das nach PvP-Kämpfen der Waffenzustand von der Engine nicht geprüft wird, denn als ich aus interesse, ob meine Vermutung stimmt, einen Silberfuchs tötete kam sofort die Meldung ich könnte die Waffen nicht mehr verwenden.

Achja, mein nick in W4 ist Mondschatten.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34802
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 10. Jul 2005, 16:53

Ist bekannt und derzeit absichtlich so. Wird in zukunft evt. geändert. Nach PVP kämpfen kannst du kurze Zeit die Waffe noch verwenden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 10. Jul 2005, 17:02

Hmm, aber 2% ist doch nun wirklich keine kurze Zeit :roll:

Naja egal, wenns absicht ist.........

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste