Spiele im Off-Topic Bereich
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
also ich finde, dass diese Spile nur dazu da sind, um den Berichtezähler hochzupuschen.
diese habenkeinerlei Sinn, als zu spammen.
wenn mnche leute Spiele betreiben müssen, dann sollten die eine eigene HP machen und diese dann da betreiben.
ich finde, diese Spiele sollten geclosed werden.
wenn mnche leute Spiele betreiben müssen, dann sollten die eine eigene HP machen und diese dann da betreiben.
Zuletzt geändert von DeNito am 12. Jul 2005, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Spiele im Off-Topic Bereich
so dachte ich auch mal, aber mittlerweile denke ich, dass hier ist ja offtopic, daher dürfen hier auch solche spiele abgehalten werden.DeNito hat geschrieben:also ich finde, dass diese Spile nur dazu da sind, um den Berichtezähler hochzupuschen.
besser wäre es jedoch, wenn man den postzähler einfach löscht.
das bedarf lediglich einem kleinen eingriff in eine template-datei.
denn dieser postzähler regt zum "digitalen schwanz-vergleich" an und löst damit das spammen erst aus.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
das bedarf dann schon wieder mehr arbeit, daher ist es das leichteste, den postzähle ganz wegzulassen.DeNito hat geschrieben:vil sollte man die posts in der Off-Topic nicht mitzählen....
ich wette, dann würde die hälfte der User keinen Beitrag mehr hier reinschreiben....
ausserdem würde dann in den anderen foren mehr gespammt.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Bei diesem Board bedarf es wahrscheinlich schon mehr arbeit. Ich kennMaret hat geschrieben:das bedarf dann schon wieder mehr arbeit, daher ist es das leichteste, den postzähle ganz wegzulassen.DeNito hat geschrieben:vil sollte man die posts in der Off-Topic nicht mitzählen....
ich wette, dann würde die hälfte der User keinen Beitrag mehr hier reinschreiben....
ausserdem würde dann in den anderen foren mehr gespammt.
diese Board Software nicht, aber kenne von anderen boards, das es einfach
nur ein kleiner Klick is, zB, und von einem ganzen unterforum werden keine
Beiträge mehr gezählt... Beim Rest dann schon.
Und zum Thema Spiele bin ich immer noch der Meinung: Entweder alle
löschen, oder schließen, oder aber gar keines. Also, zumindest von den
neueren. Welche eh schon inaktiv sind, meinetwegen, aber naja.. bin
ja nur kleiner User und darf nichts dazu sagen...
Syrah

sagen darfst du schon was, aber ob jmd darauf hört?Syrah hat geschrieben:aber naja.. bin
ja nur kleiner User und darf nichts dazu sagen...

ich hatte auch mal ein phpbb im einsatz und denke mal, dass es sicherlich einen passenden hack gibt, trotzdem ist alles löschen meiner meinung nach besser als nur den offtopic auszuschließen.
und solange im offtopic nicht gespammt wird, können meinetwegen auch die spiele bleiben.
Ich sehe die Spiele nicht als Spam, solange sie im OffTopic-Bereich bleiben, der ja für alle Sachen offen ist.DeNito hat geschrieben:nur so nebenbei bemerkt: die Spiele SIND Spamm...Maret hat geschrieben:.
und solange im offtopic nicht gespammt wird, können meinetwegen auch die spiele bleiben.
Spiele dienen der Unterhaltung und haben so einen Sinn, Spam ist jedoch sinnlos.
Ich denke jedoch, dass momentan viele nur Spiele spielen, um ihren Postzähler hochzudrehen, daher Postzähler löschen/ausblenden
offtopic ist nunmal für ALLE Sachen die vom Hauptthema abweichen(in diesem fall: freewar), da gehören auch Spiele dazu. Nur Spam ist unerwünscht und wenn man den Beitragszähler(ich wiederhohle mich
) rausnimmt, dann posten die user auch nur, weil es ihnen spass macht und nehmen an den spielen aktiv teil und nicht, weil sie den postzähler pushen wollen(gibt ja keinen mehr).

- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
spiele löschen bringt auch nicht viel, genauso wenigh wie offtopic von postzähler ausschließen, denn die spammer finden andere wege zu spammen.DeNito hat geschrieben:dann sind wir doch einer Meinung: entweder den Zähler ganz abschaffen oder für die Off-Topic ausschalten.
oder das problem könnte man auch lösen, indem man die Spiele alle LÖSCHT oder CLOST
->zähler ganz weg
jap genau wär ich auch für. man brauch das nich um zu sehen wer sich aktiv am forum beteiligt. kann man genausogut erreichen indem man zb. ein paar sinnvolle antworten schreibt. und dann können auch einige spiele offengelassen werden die eigentlich ganz lustig sind(ich sag jetz am besser nicht welches, nachher wird mein beitrag sonst wieder gelöscht)