Bootspassage Version II

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
langeweile
großer Laubbär

Bootspassage Version II

Beitrag von langeweile » 18. Jul 2005, 00:03

ACHTUNG UPDATE

Wie wäre es, wenn wir von Kurdian - Der Steg (118 106) eine Bootspassage nach Kuridan - Das Haus am Meer (117 113) und wieder zurück einrichten

Dabei wird der User langsam von Feld zu Feld automatisch befördert, ohne dass er oder sie eingreifen kann, pro Feld sind aber etwa 7 Sekunden Aufendhalt.

Diese Passage kann für eine Person gebaucht werden, oder auch zu zweit, und kostet für eine Person 15gm, für 2 Personen 25gm.

Ein wirklichen Sinn hat es nicht unbedingt, sondern wäre eher ein rollenspielerisches Element, was vor allem für Paare schön sein dürfte, aber auch für den fusslahmen Single nicht uninteressant, von den Kosten her ist es teuerer als eine Zauberkugel, dass ist aber auch absicht so, damit es nicht einfach eine Beschleunigungsmethode ist, sondern eher gezielt eingesetzt wird
Zuletzt geändert von langeweile am 21. Jul 2005, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 18. Jul 2005, 02:05

du hast die idee mit der liane in kanobein geklaut und miserrabel umgesetzt.
außerdeem kann mna diese7 felder jederzeit zu fuß laufen
*erster*

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 18. Jul 2005, 09:35

es geht nicht darum wie bei der liane die felder in einem schupp zurückzulegen, sondern darum, dass man langsam von feld zu feld quasi automatisch fährt,

ausserdem will ich mal sehen, wie du die strecke in 7 felder läufst
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Thargor W4
Kriechlapf

Beitrag von Thargor W4 » 18. Jul 2005, 09:36

Das wären aber nicht 7 Felder, sondern ca. 20 - halte ich nicht für schlecht die Idee, vor allem, da es weder in Kurdian, noch in Lardikia einen ZK-Punkt gibt und das Meer zwischen den beiden Gebieten ohnehin (noch?) keinen Zweck hat.

Würde aber auch einfach genügen, wenn man gegen Bezahlung mit einem Boot rübergebracht wird.

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 18. Jul 2005, 10:37

Also mir gefällt die Idee !

Ich bin mir aber nicht so sicher, ob das mit dem automatisch Reisen von Feld zu Feld umsetzbar ist... Vielleicht ist es einfacher, wenn die Reise als dann sofortiger Ortswechsel nach 30 secs startet.

Wie auch immer, DAFÜR

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 18. Jul 2005, 10:47

ich denke schon, dass automatisch reisen umsetztbar wäre, im prinzip findet dies ja bei liane, wiesengeist und wasserfall auch schon statt, nur sind es diesmal halt nicht mehrere felder, sondern jeweils nur eins, und dann wird das nächste ausgelöst

könig
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von könig » 18. Jul 2005, 16:34

wäre wie in buran, wenn man in einen keller geht, wird man ja auch gebeamt. kosten: 10gm dann wäre ich...

...dafür
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 18. Jul 2005, 16:38

Wozu solte sowas kommen? Weil ihr alle zu faul seid ma ein paar Felder zu laufen?

In Orewu is ein ZK-Punkt, von dem aus kommt man bequem nach Lardikia;)

Wenn schon Schiffahrt (das fänd ich nichtma schlecht) dann lieber als Quest zu einem Gebiet das nur so zu erreichen ist.

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 18. Jul 2005, 16:38

bin auch dafür.
wie sich das reißen dann gestalten finde ich nicht so wichtig.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Jul 2005, 17:18

als quest muss man sich einen fahrschein besorgen für ka irgendein fell zb. oder ein hasen+silberfuschsfell irgentwo sowas kaufen dann haben die auch ne verwendung ^^

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 18. Jul 2005, 19:17

Danol hat geschrieben:Wozu solte sowas kommen? Weil ihr alle zu faul seid ma ein paar Felder zu laufen?

In Orewu is ein ZK-Punkt, von dem aus kommt man bequem nach Lardikia;)

Wenn schon Schiffahrt (das fänd ich nichtma schlecht) dann lieber als Quest zu einem Gebiet das nur so zu erreichen ist.
es kost das gleiche wie eine zk und man spart auf grund der verteilung der zk punkte nicht wirklich zeit, den die zeit beim reisen sollte schon erhalten bleiben, also keine wirkliche erleichterung, eher ein rollenspielerisches element, deswegen ja auch zu zweit buchbar

Darkchild
Teidam
Beitrag von Darkchild » 18. Jul 2005, 21:27

was habt ihr dagegen ...ich find die idee super nd hätt nix dagegen...

den n bisschen bootfahrn schadet nix...

ich weiß nur net warum ihr des widda mit dem zk's in verbindung bringt....

naja....
Welt1:
Bild

"Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!" - StopHipHop.de

Kane87
Nachtgonk

Beitrag von Kane87 » 18. Jul 2005, 22:48

Bin dafür, man könnte auch eine neue Insel einbaun, die man auch nur per Boot erreichen kann. Wäre einfach mal was anderes. Doch das nur so nebenbei. Mir gefällt die Idee --> dafür!

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 19. Jul 2005, 01:30

hat überhaupt schon jemand versucht, mit nem anzug über dir zwar nich begehbaren aber eingezeichneten felder zu gehen?

erynoer
Nachtgonk

Beitrag von erynoer » 19. Jul 2005, 10:41

man könnte ja auch so ne art portal machen die einen immer von lardikia nach kuridan und umgekehrt bringt....
das müsste man halt ausbauen wie das andere portal in reikan nur das es öfter funktionieren sollte, schon in niedrigeren stufen

Dafür
Je m'appelle.

W2.

Gesperrt