Kein XP-Abzug bei Niederlagen
Kein XP-Abzug bei Niederlagen
Ok, ich hab kappiert, dass keiner ne Kampfstatistik will. Aber ich kanns nich lassen, da ich Selbstmörder nunmal nicht ausstehen kann:
Wenn der Verlierer nach einem Kampf keinen XP-Abzug mehr bekäme, hätten wir das Thema Selbstmord ein für alle mal vom Tisch. Selbstmord würde einfach keinen Sinn mehr machen. Kämpfe würden nur noch mit dem Ziel stattfinden, den anderen zu töten, so wie sich das gehört.
Und erzählt mir nicht, es gäbe keine anderen Methoden, um xp abzubauen.
Wenn der Verlierer nach einem Kampf keinen XP-Abzug mehr bekäme, hätten wir das Thema Selbstmord ein für alle mal vom Tisch. Selbstmord würde einfach keinen Sinn mehr machen. Kämpfe würden nur noch mit dem Ziel stattfinden, den anderen zu töten, so wie sich das gehört.
Und erzählt mir nicht, es gäbe keine anderen Methoden, um xp abzubauen.
Ashirion hat geschrieben:Ich würde sagen, nur alle 30 min, oder so, bekommt man Xp abgezogen beim Tod.... das würde alles belassen, nru Selbstmörder ausschalten...
Nein würde es nicht, hab ich doch grad geschrieben.....solange man genug Geld für akas hat kann man damit xp ohne Ende machen, und Geld ist ja wohl wirklich nicht das Problem....
Die beste Lösung wäre meiner Meinung nach Feueröl für PvP-Kämpfe.
Was nervt dich eigentlich an Selbstmördern? Kann dir echt egal sein ob sich wer umbringt oder nicht. Gut wenn ein Pk dich killt und dann Selbstmord begeht nervt das vermutlich. Aber dann bist du über deinem Akalimit und solltest eh abbauen. Die Idee ist echt doof. Fänds besser das man durch einen kill eines anderen Spielers nur 50XP verlieren kann.
dagegen dann wären killer zu verbreited da sie dann einfadh weitermachen könen und keine xp abbauen können
uns als nächtes wird geördert dan man nach einen kampf nicht kamofunfähig ist
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
jo jo hat geschrieben:dagegen dann wären killer zu verbreited da sie dann einfadh weitermachen könen und keine xp abbauen können
Gut, normales Feueröl raus, fördert die NPC-Jäger zu sehr, die müssen dann ja nicht abbauen

Falls du es nicht wusstest: PvP soll ja gefördert werden!
- Metzle
- Klauenbartrein
Nerven dich die Selbstmörder, die sich an NPCs zerlegen oder die an dir zerschellen? Da gibt es nämlich für mich ein Unterschied. Ich mag es auch nicht, wenn sich einer an mir zerlegt und kein Gold mitbringt
Da muss ich dann selbst wieder schauen, wie ich die xp losbekomme. Bei Leuten, die sich an NPCs zerlegen ist es mir eigentlich völlig schnuppe. Interessiert mich nicht. Jeder schaut, dass er am Limit bleibt und warum kein Selbstmord? Gegen Leute, die sich an einem selbst zerlegen, kann man ja durchaus vorgehen. Gibt genug Mittel, um die Leute davon abzuhalten.

- feed the lion
- Kriechlapf
- Kriechlapf