Bei Clanvermessungen zur gefrorenen insel !?!?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Freeze13
Feuerwolf

Bei Clanvermessungen zur gefrorenen insel !?!?

Beitrag von Freeze13 » 6. Aug 2005, 17:41

Deine Clanmitglieder müssen sich innerhalb von 59 Minuten an folgende Orte begeben. Jedes Mitglied muss dabei einen Messsender bei sich tragen wenn die Messung gestartet wird.
Position X: 1007 / Position Y: 1008 - Die gefrorene Insel
Position X: 114 / Position Y: 100 - Kuridan - Die Prärie

Wenn alle angegebenen Positionen von einem Clanmitglied mit Messsender besetzt sind, kann die Messung gestartet werden.

Messung starten - Die Messung wird gestartet. Alle Clanmitglieder mit Messsender können sich bei der Messung für 5 Minuten nicht bewegen. Dein Clan erhält bei erfolgreicher Messung 1050 Goldmünzen auf das Clan-Konto.

also ich denke mal das is ein bug denn man kann wenn man nich 5000xp hat nich zur gefrorenen insel. D.h. leute mit weniger als 5000xp können die clan vermessung nich machen un das is ein nachteil

wollts nur mal melden un fragen ob das geändert wird

drache
Wächter des Vulkans

Re: Bei Clanvermessungen zur gefrorenen insel !?!?

Beitrag von drache » 6. Aug 2005, 18:02

Freeze13 hat geschrieben:also ich denke mal das is ein bug denn man kann wenn man nich 5000xp hat nich zur gefrorenen insel. D.h. leute mit weniger als 5000xp können die clan vermessung nich machen un das is ein nachteil
was hat das damit zu tun ??

jeder kann auf die gefroerne insel gelangen. frag einfach einen netten serum geist ob er dir den teleporter besorgen kann :wink:

aber du hast trotzdem recht. wenn man so einen auftrag bekommt ist das unfair und ich finde auch das sollte geändert werden :wink:
Bild

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Re: Bei Clanvermessungen zur gefrorenen insel !?!?

Beitrag von Masterratte » 6. Aug 2005, 23:45

drache hat geschrieben:
Freeze13 hat geschrieben:also ich denke mal das is ein bug denn man kann wenn man nich 5000xp hat nich zur gefrorenen insel. D.h. leute mit weniger als 5000xp können die clan vermessung nich machen un das is ein nachteil
was hat das damit zu tun ??

jeder kann auf die gefroerne insel gelangen. frag einfach einen netten serum geist ob er dir den teleporter besorgen kann :wink:

aber du hast trotzdem recht. wenn man so einen auftrag bekommt ist das unfair und ich finde auch das sollte geändert werden :wink:
Nicht alles muss sich lohnen... ;)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Aug 2005, 04:02

Ich muss mal schauen ob ich für das Vermessungsamt auch solch einen Radius einbauen kann wie beim Auftragshaus. Zu leicht sollte es halt auch nicht werden.
---
Sotrax

Freeze13
Feuerwolf

Beitrag von Freeze13 » 7. Aug 2005, 12:08

gut danke, weil für leute unter 5000xp und auch noch in welt 5 wo keiner 5000xp hat is das halt sau schwer^^

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 7. Aug 2005, 16:23

am besten setzt du den Radius auf 600 felder, sotrax, dann kann man immer noch naru aber noch nid gefrohrene Insel ^^
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 8. Aug 2005, 17:32

Sotrax hat geschrieben:Ich muss mal schauen ob ich für das Vermessungsamt auch solch einen Radius einbauen kann wie beim Auftragshaus. Zu leicht sollte es halt auch nicht werden.
Nix da, man hat eine Stunde Zeit und es ist ein Clanauftrag.

Das zwingt dazu, dass man eben besseres Teamwork machen muss, oder eben mehr Fächer und mehr Items kaufen muss. Das Gold kann man durch die Vermessungen schnell reinbringen.

Sorry, bin absolut dagegen, das zu ändern, zumal die Chance nicht zu groß ist, dass das passiert. Falls doch, setz einfach die Inselfelder mit geringerer Wahrscheinlichkeit an, aber wirf sie nicht raus. Das Gold ist meistens einfach genug zu holen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 8. Aug 2005, 22:09

radius fände ich doff, es sollte aber endlich mal dynamische Bezahlung je nach erreichbarkeit der felder geben(und nicht wie bisher für jede person, egal wo sie hingeht, den gleichen betrag)

Gesperrt