Story
- Battlemage
- kleines Schaf
Story
Also ich finde was hier fehlt ist ein Story. Alle laufen nur rum, labbern sich an und verprugeln sich gegenseitig.
Ich bin dafur das hier langsam ein Story auftauchen sollte.
Z.b. (Nur als Beispiel)
Es tauchen mit der Zeit immer mehr/neue Monster auf und sie werden immer starker. Unruhe und Katastrophen vermehren sich. Stadte werden angegriefen, es ist nicht mehr sicher im Wald. Da beschlossen sich die Guten wie auch die Bosen sich zusammen zusetzen und das Chaos zu bekampfen.
Sowas in der Art <<<<!!!!!!
Also das man nicht Ziellos umher wandern sollte und einfach alle Gegner in Stucke hauen sonder ein richtige Story.
Ich bin dafur das hier langsam ein Story auftauchen sollte.
Z.b. (Nur als Beispiel)
Es tauchen mit der Zeit immer mehr/neue Monster auf und sie werden immer starker. Unruhe und Katastrophen vermehren sich. Stadte werden angegriefen, es ist nicht mehr sicher im Wald. Da beschlossen sich die Guten wie auch die Bosen sich zusammen zusetzen und das Chaos zu bekampfen.
Sowas in der Art <<<<!!!!!!
Also das man nicht Ziellos umher wandern sollte und einfach alle Gegner in Stucke hauen sonder ein richtige Story.
Ein Traum ist das Leben nicht wert.
Ohne Traum ist es genauso wertlos.
-Battlemage
-Battlemage
- Battlemage
- kleines Schaf
- Battlemage
- kleines Schaf
Wat? Wat bist du denn? Wo bitte lebst du? Weisst du etwa nicht dass Freewar der einzige reale Welt ist???Dschafar hat geschrieben:In "dieser Welt" oder in der Freewar Welt? Ich dacht bisher das seien 2 unterschiedliche Dinge.
Gruß
Dschafar
Ich glaubs nicht...

Ein Traum ist das Leben nicht wert.
-Battlemage
-Battlemage