Clan Nachricht kann nicht geändert werden
- Teodin
- Feuervogel
Clan Nachricht kann nicht geändert werden
Ich habe nun schon seit einigen Stunden versucht unsere Clannachricht zu ändern, aber bei jedem Login erscheint mir der alte Text. Da es sich bei meiner neuen nachricht um relativ wichtige Informationen handelt ärgert es mich ein bischen. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Die bestätigung das die nachricht geändert wurde wird jedesmal angezeigt.
Die bestätigung das die nachricht geändert wurde wird jedesmal angezeigt.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Teodin
- Feuervogel
Die alte Nachricht wird bei mir immer angezeigt, jedoch habe ich nach erneuten versuchen immer noch keine Änderungen hervorrufen können und die alte nachricht wird immer noch angezeigt... ich verstehe einfach nicht mehr wo das Problem noch liegen könnte. hatte auch Testnachrichten versucht, die extrem gekürzt waren, da ich dachte meine nachricht sei vllt zu lang, aber auch das Funktionierte nicht, bin Ratlos.
EDIT: Kann es sein das die Nachricht nicht geändert wird, wenn man in der NAchricht Zeichen wie ' hat? diese habe ich nun weggelassen und die nachricht wurde geändert.
EDIT: Kann es sein das die Nachricht nicht geändert wird, wenn man in der NAchricht Zeichen wie ' hat? diese habe ich nun weggelassen und die nachricht wurde geändert.
Ich hole diesen Thread hier hoch und zwar um mal aufzuzeigen das in RP die Clannachrichten gar nicht angezeigt werden und das seit beginn der Nachrichten
Siehe auch hier:
viewtopic.php?p=173805#173805
Langsam nervt das wirklich... Wird das RP Forum absichtlich übersehen? Dort wurde sich schon öfter beschwert deswegen :-\
Wäre nett wenns jetzt langsam mal behoben werden würde...
Das betrifft wahrscheinlich sogar die gesammten Clans in der RP welt
Syrah

viewtopic.php?p=173805#173805
Langsam nervt das wirklich... Wird das RP Forum absichtlich übersehen? Dort wurde sich schon öfter beschwert deswegen :-\
Wäre nett wenns jetzt langsam mal behoben werden würde...
Das betrifft wahrscheinlich sogar die gesammten Clans in der RP welt
Syrah

Öhm es war ne Nachricht ala: Hallo 
oder einfach nur TEST
Und nix funzt
Aber nun isses behoben.
Außerdem lies mal den Link den ich geschrieben habe pls. Meinst du jeder Clan in RP hatte sonderzeichen in den nachrichten? ^^
Danke Sotrax tuts jetzt endlich
Syrah

oder einfach nur TEST
Und nix funzt

Außerdem lies mal den Link den ich geschrieben habe pls. Meinst du jeder Clan in RP hatte sonderzeichen in den nachrichten? ^^
Danke Sotrax tuts jetzt endlich

Syrah