Hallo!
Ich finde es sollte, da ja die "grüne" Kugel nur noch irdisch angewendet werden kann eine verschwerte Möglichkeit geben, auch Items wie "Edelstein des Lichts" zu kopieren. Das Spiel ist auf Teamwork ausgerichtet, was meiner Meinung auch zu begrüssen ist. Aber in der Vielfalt der Spieler und deren Interessen überdacht werden sollte.
Anmerken möchte ich auch, dass die Beschaffung des Kopierers schwer ausfallen sollte.
Spieler, die lieber zurückhaltener in Ihrem "Wesen" sein möchten, warum auch immer haben schliesslich auch das recht z.b. mal in den Vulkan zu steigen.
Sicherlich nicht einfach da was passendes zu programieren.
Gruss
Kopiermaschine
-
- kleines Schaf
Kopiermaschine
Turian
Einfach nur NEIN! Schlechte Idee, ganz schlecht.
Es gibt genügend Edelsteine des Lichts. Kopien würden das Teamplay nicht fördern, sondern eher zerstören, da ich ja meine Kopie nicht hinterher wieder einsammeln muß, ist ja egal, ob sie verloren geht.
Sorry, aber ich bin generell dagegen, Questgegenstände kopierbar zu machen.
Es gibt genügend Edelsteine des Lichts. Kopien würden das Teamplay nicht fördern, sondern eher zerstören, da ich ja meine Kopie nicht hinterher wieder einsammeln muß, ist ja egal, ob sie verloren geht.
Sorry, aber ich bin generell dagegen, Questgegenstände kopierbar zu machen.
-
- kleines Schaf
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Ich verstehe nich ganz was die Kugel da soll, aber egal
Es ist völlig unnötig irgendetwas zu kopieren ( außer den wertvollsten waffen)
und wenn du so unbedigt da rein willst mit wenig xp... was willste da? bist doch eh gleich tot. Und nein sie haben kein recht darauf. sie dürfen es, aber sie haben kein recht darauf.
wenn du angst um den stein hast, geh in einen clan und such dir ein paar freunde die den stein nehmen.

Es ist völlig unnötig irgendetwas zu kopieren ( außer den wertvollsten waffen)
und wenn du so unbedigt da rein willst mit wenig xp... was willste da? bist doch eh gleich tot. Und nein sie haben kein recht darauf. sie dürfen es, aber sie haben kein recht darauf.
wenn du angst um den stein hast, geh in einen clan und such dir ein paar freunde die den stein nehmen.