Pseudogefühle

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 2. Mai 2007, 16:41

Ovechkin hat geschrieben:LOOOOL habt ihr kein lebn fw is doch nur nebenbei ein spiel sowas beknaktes hab icher st in nem thread for ein paar tagen gesehn echt krank war scheinlich hat sie sich in real schon gekillt weil sie so verzweifelt ist :roll: typisch wie bissfetse und sheridon in w1 beide arbeitslos den ganzen tag vorm pc echt abnormal...
Achja Du kennst die beiden in RL, ja ?
Und selbst wenn es so wäre hat das hier nichts zu suchen :!: :!:

Vote for bann :!: :evil:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 2. Mai 2007, 17:09

Ovechkin hat geschrieben:LOOOOL habt ihr kein lebn fw is doch nur nebenbei ein spiel sowas beknaktes hab icher st in nem thread for ein paar tagen gesehn echt krank war scheinlich hat sie sich in real schon gekillt weil sie so verzweifelt ist :roll: typisch wie bissfetse und sheridon in w1 beide arbeitslos den ganzen tag vorm pc echt abnormal...
geht dich doch nen feuchten an, ob jemand arbeitslos is oder von Arbeit aus oder in der Uni oder wo auch immer spielt :roll:
und sofern man nicht nur am Zocken ist, ist 'den ganzen tag vorm pc' keineswegs abnormal (übrigens, definiere mir bitte 'normal'), soll auch Leute geben, die da neben FW-spielen auch noch was Vernünftiges dran machen - ob 'arbeitslos' oder nicht
(und mal so als Tipp...wenn du schon rumpöbeln musst, dann mach wenigstens die Rechtschreibfehler raus, sowas kann man so sowieso nicht ernst nehmen...)

@ Rondo
DAFÜR!!!
Bild

Elindar
Kaklatron

Beitrag von Elindar » 4. Mai 2007, 16:16

Jojo welt 4 is schon speziell xD da gings an manchen abenden ganz schön rund aba man hat halt langeweile und dann kommt halt sowas raus *gg*

und noch was zu lauranthalas ^^ also jo : Af is schon schrecklich was da an 'familie' herrumwuselt aba naja lieber mehr familie als noobs die meinen sie müssen 500 ma am tag anmelden und irgenen nen käse in den chat posten ^^ :wink:
:)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 4. Mai 2007, 19:23

Wir spielne ein Rollenspiel. Wer mich in Welt 4 ernst nimmt hat Pech gehabt. Ich bin selten ernst erst recht nie im Posykeller bzw. im Schrei oder sagen. Nan lernt mich in Gruppen kennen oder im Clan. Wen ich schrei " ich bein betrunken hab ne sexy Maennerstimme und will eure Telefonnummer" meine ich das nicht unbedingt erst sondern binm schlichtweg gelangweilt und moechte eine daemlcihe einfaeltige Diskussion ueber mich in Gang bringen.

Ich trage auch einen Nachnamen man sollte auch dieen nciht zu ernst nmehmen das sind meine Freunde. Ich knuddel die ab, tue ich das allerdings echt nein Trianon tut es, mein Charakter.

Nehmt das spiel und deren Personen mal nicht zu ernst. Es ist eine grosse Leinwand und wir sind die schauspieler ist doch groissartig.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 4. Mai 2007, 22:06

Trianon hat geschrieben: Wen ich schrei " ich bein betrunken hab ne sexy Maennerstimme und will eure Telefonnummer" meine ich das nicht unbedingt erst sondern binm schlichtweg gelangweilt und moechte eine daemlcihe einfaeltige Diskussion ueber mich in Gang bringen.
Ehm... :shock: :( :oops: - dann ignorier einfach meinen Letzten Brief und lösch meine Telefonnr. wieder *enttäuscht guck*

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 4. Mai 2007, 22:30

Lol Fool :lol:

Also ich finde w4 der Hammer^^ Ich stehe oft selbst stundenlang im Postkeller und ich finde es recht lustig, was da abgeht :wink: Klar, dieses geknuddelwuschelknutschdingswasauchimmer nervt manchmal, aber man muss das ja nicht ernst nehmen oder? :wink:
Aber wie Trianon schon gesagt hat, es ist ein RP-Game, wieso sollte man (oder eben genauer, der Char) sowas nicht machen dürfen? Muss ja keiner mitmachen, wenn er nicht will, aber es kann echt witzig sein :lol:

mfg Andi90

Toronar Rhodan
Teidam

Beitrag von Toronar Rhodan » 5. Mai 2007, 09:03

Also, ich spiele ebenfalls W4 - mit Trianon im Clan - und denke ähnlich wie er.
Das ist ein ROLLENspiel, d.h. man übernimmt eine ROLLE.
Wenn jemand nun in seinem echten Leben vielleicht nicht die Möglichkeit oder Fähigkeit hat, seine Gefühle direkt auszuleben, dann lasst ihn das doch virtuell - mit seiner ROLLE - tun.
Und wie schon gesagt - es gibt eine IG, wenn es euch denn zu sehr stört.
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."

Waldbrand

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 5. Mai 2007, 10:56

Toronar Rhodan hat geschrieben:Also, ich spiele ebenfalls W4 - mit Trianon im Clan - und denke ähnlich wie er.
Das ist ein ROLLENspiel, d.h. man übernimmt eine ROLLE.
Wenn jemand nun in seinem echten Leben vielleicht nicht die Möglichkeit oder Fähigkeit hat, seine Gefühle direkt auszuleben, dann lasst ihn das doch virtuell - mit seiner ROLLE - tun.
Und wie schon gesagt - es gibt eine IG, wenn es euch denn zu sehr stört.
Achja und was sagst du dann zu sowas:
viewtopic.php?t=22822&start=0

Toronar Rhodan
Teidam

Beitrag von Toronar Rhodan » 5. Mai 2007, 10:59

In welcher Weise sollte das denn im Widerspruch zu dem stehen, was ich schrieb?
Es ist doch keine Schande, sich bei Leuten aus dem Clan umzuhören, was diese in einer solchen Situation tun würden.
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."

Waldbrand

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 5. Mai 2007, 11:01

OMG, das ist ein totaler Widerspruch :shock:

Für den einen ist es Spass und nur eine Rolle und für den Anderen bitterer Ernst.

Toronar Rhodan
Teidam

Beitrag von Toronar Rhodan » 5. Mai 2007, 11:22

Es hat doch gar nichts miteinander zu tun. In dem Thread da geht es um ein rl Problem.
Das was hier geschildert wurde ist nichts, was für mich den Eindruck macht, ernst zu sein.

Waldbrand

Venizelos
Kaklatron

Beitrag von Venizelos » 6. Mai 2007, 18:50

*knuddel*

Was sind das nur für Kleingeister, welche anderen Leuten den Spaß nicht gönnen.

Es lebe die Familie und das geknuddel und die Delanys sowieso :) Letztendlich ist es genauso eine Gemeinschaft wie ein Clan. Wem das zuviel Fried, Freude Eierkuchen ist und lieber Krieg will kann mich gerne anfangen zu starren^^
Bild

Thorium
Feuerwolf
Beitrag von Thorium » 23. Mai 2007, 15:06

*kriegt sich kaum noch ein vor lachen*

Wer knuddeln und geknuddelt werden will, der solls doch machen. Wems nicht passt, schulterzucken :D

Lg Thor
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...

Abaddon_X
Feuerwolf
Beitrag von Abaddon_X » 23. Mai 2007, 20:13

Wie bereits erwähnt, Freewar ist ein MMORPG (steht zumindest auf der Homepage ^^), dabei sei in dem Fall eben das RP zu beachten.
Klar mag es Leute geben, die das ganze Geknuddl und Geknutsche ernst nehmen, ich denk aber mal, dass diese Leute die Minderheit sind.
Und mal ehrlich: würden sich alle nur mit einem "Hallo" oder etwas derartigem begrüßen, wäre das Zusammengehörigkeitsgefühl der Community ein ganz anderes, auf alle Fälle wäre es weniger gut entwickelt.
Genauso, wie es ein Unterschied ist, ob ich RL jemandem die Hand gebe, wenn ich ihn treff, oder ob ich ihn zur Begrüßung umarme (1. gilt natürlich auch für weibliche Personen ^^ 2. eine derartige Begrüßung muss selbstverständlich angemessen sein, den Personalchef beim Bewerbungsgespräch sollte ich nicht umarmen, das kommt nicht so gut).

Ansonsten kann ich mich nur Luna anschließen, die hier teilweise gezeigte Intoleranz bzw Arroganz ist absolut fehl am Platze.

PS: Was den angesprochenen Thread angeht (der hier): inwieweit ist es schlimm, wenn man jemandem helfen will, den man "nur" online kennt? Soll man in so einem Fall sagen:"Ich kenn dich doch garnicht, geh zu wem anderen, den du kennst, und lass mich mit deinen Problemen in Ruhe!"?
Warum sollte es falsch sein, z.B. seine Clanies, die man u.U. schon recht lange "kennt", bei privaten Problemen um eine Meinung oder Hilfestellung zu fragen? Weil man sie eigentlich ja garnicht kennt? Ich denk, das ist teilweise sogar wesentlich hilfreicher, jemanden zu fragen, den man zwar recht gut kennt, eigentlich aber garnicht (wisst schon, was ich mein), als jemanden zu fragen, den man auch RL kennt; die Hemmschwelle ist einfach niedriger (was nicht heißen soll, dass ich jetzt durch die Welt renne und meinen Ölkäufer frage, ob er mir im Beziehungsproblem helfen kann, dass ich grad habe). Davon abgesehen, dass man im Clan z.T. auch ältere Mitmenschen hat, die eben mehr Lebenserfahrung haben und dementsprechend besser helfen können als z.B. Gleichaltrige. Für Jugendliche ist das insofern ein Vorteil, als dass es bei recht vielen so ist, dass der Kontakt zu den Eltern nicht unbedingt der beste ist. Da betrachte ich das schon durchaus als Vorteil.

Ansonsten... wem das Geknuddel nicht passt, macht den Schreichat aus, macht sonstwas, meinetwegen könnt ihr auch aufhören zu spielen, aber das Geknuddel zu verbieten, zeugt von Intoleranz, Arroganz und Meinungsunterdrückung und ist der erste Schritt in Richtung Meinungszwang - und der ist bekanntlich gemäß Art. 5 Abs. 1 GG verboten.

Ich habe fertig...
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 23. Jun 2007, 19:59

Das Rumgeknuddel und diverseste Verwandtschaftsbeziehungen/-konflikte stören mich eigentlich auch nicht - solange ich nicht mitmachen muss xD.
Thorium hat geschrieben:Wer knuddeln und geknuddelt werden will, der solls doch machen. Wems nicht passt, schulterzucken :D
Wobei das sich raushalten auch nicht soo einfach ist :(
Womit ich nicht umgehen kann und für was ich kein Rezept habe, ist dieses freewar-Freund/Freundin-Dingens.
Gerade wieder jemanden nen Korb gegeben und er nimmt es persönlich.
o.Obwohl das ja nicht an ihm liegt, hab halt einfach keine Lust drauf”¦*nimmtreisaus*

Gesperrt