Ganz einfach: Die Gebiete waren schon immer so. Die NPCs nicht.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Aber kann mir mal jemand von den NPC_Bild-Hassern mal jemand erklären, warum es keinen Aufstand bei den Gebieten gibt? Man könnte ja auch die Karte eiß lassen und dann kann jeder seine Phantasie spielen lassen, wie das Gebiet aussieht. Also wie die Wiese in Terbat aussieht etc.
Warum stört euch das so bei den NPC?
NPC-Bilder abschaffen
-
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
Nein ist nicht genauso unfair da man die Bilder abschalten kann wenn man sie nicht sehen will. Und doch das ist sehr wohl ein argument denn wenn man sie abschaft können die, die Bilder gut finden sie nicht mehr sehn also wäre es dann genau dasselbe wie wenn man denn Bilder-Hassern das anschauen der Bilder aufzwingen würde dies wurde aber nicht getan sondern es wurde direkt als Kompromiss eingebautsgr011566 hat geschrieben:Ist es nicht genauso unfair den Bild-Gegnern gegenüber, wenn jemand sagt, sie sollen NICHT abgeschafft werden?Nast69 hat geschrieben:aber zu sagen sie sllen abgeschaft werden ist unfair denn spielern gegenüber die Bilder haben wollen.
Von daher hoffe ich, dass deine Aussage nicht als Argument gedacht war ...
-
- Feuerwolf
Also nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
"Ich" finde die Bilder für NPC\s auch völlig sinnlos. Und Phantasiestörend.
Das es aus zu schalten geht, bin ich Sotrax seeeeeeehr dankbar. (ich bin ebenfalls eine diejenigen die es sofort ausschalten wird)
Bilder für NPC\s sind einfach Phantasie störend, das Spiel entwickelt sich immer mehr zum negativen.
Die Gründe für das löschen der User die angaben das Spiel sei wegen der Grafik so miserable frag ich mich wie alt diese Leute sind die nur noch nach Bildern schauen ?
Können sie sich gleich ein Bilderbuch aus ihrem Kinderregal entnehmen und dort Bilder schauen.
Noch ein Anhaltspunkt, wenn schon Bilder dann auch der Beschreibung anpassend.
ES KANN NICHT SEIN DAS EIN BLATTALISK EINE SCHLANGE DARSTELLEN SOLL!!
Blattalisk (NPC) - Angreifen
Ein Blattalisk der auf den Palmen sitzt und an den Blättern saugt. Blattalisken wurden von der Regierung Konlirs als hochgradig gefährlich eingestuft. Nicht jedoch wegen ihrer Stärke, sondern weil es immer wieder vorkam, dass ein Blattalisk von einer Palme fiel und dabei ahnunglose Bürger unter sich erschlagen hat. Angriffsstärke: 5.
ODER DER BERGHUND EIN NORMALER HUND!!
Berghund (NPC) - Angreifen
Ein Berghund, mit langen Zähnen. Angriffsstärke: 5.
Nur mal ein paar Beispiele.
Wenn schon Bilder dann auch der Beschreibung passend
Egal, Bilder RAUS!!
Belastet den Server nur immer mehr.
"Ich" finde die Bilder für NPC\s auch völlig sinnlos. Und Phantasiestörend.
Das es aus zu schalten geht, bin ich Sotrax seeeeeeehr dankbar. (ich bin ebenfalls eine diejenigen die es sofort ausschalten wird)
Bilder für NPC\s sind einfach Phantasie störend, das Spiel entwickelt sich immer mehr zum negativen.
Die Gründe für das löschen der User die angaben das Spiel sei wegen der Grafik so miserable frag ich mich wie alt diese Leute sind die nur noch nach Bildern schauen ?
Können sie sich gleich ein Bilderbuch aus ihrem Kinderregal entnehmen und dort Bilder schauen.
Noch ein Anhaltspunkt, wenn schon Bilder dann auch der Beschreibung anpassend.
ES KANN NICHT SEIN DAS EIN BLATTALISK EINE SCHLANGE DARSTELLEN SOLL!!

Ein Blattalisk der auf den Palmen sitzt und an den Blättern saugt. Blattalisken wurden von der Regierung Konlirs als hochgradig gefährlich eingestuft. Nicht jedoch wegen ihrer Stärke, sondern weil es immer wieder vorkam, dass ein Blattalisk von einer Palme fiel und dabei ahnunglose Bürger unter sich erschlagen hat. Angriffsstärke: 5.
ODER DER BERGHUND EIN NORMALER HUND!!

Wenn schon Bilder dann auch der Beschreibung passend

Egal, Bilder RAUS!!
Belastet den Server nur immer mehr.

-
- Feuerwolf
Was hat das hier zu suchen ?? -Back to Topic-Schmiddi hat geschrieben:ich finde die neuen sachen zum teile viel zu mächtig,habe in w9 bisher vier mal die quest mit dem alten mann beim turm der erzmagier gemacht.vier mal das amu gekriegt.habe dadurch rund 22k gewinn gemacht,und fürn 1600 xpler relativ viel
Lesen-denken-posten!!
-
Also hätte Sotrax gleich von Anfang NPC-Bilder gehabt, wärst du auch dafür oder was? oOEstron Dekal hat geschrieben:Ganz einfach: Die Gebiete waren schon immer so. Die NPCs nicht.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Aber kann mir mal jemand von den NPC_Bild-Hassern mal jemand erklären, warum es keinen Aufstand bei den Gebieten gibt? Man könnte ja auch die Karte eiß lassen und dann kann jeder seine Phantasie spielen lassen, wie das Gebiet aussieht. Also wie die Wiese in Terbat aussieht etc.
Warum stört euch das so bei den NPC?
Soo denkt doch auch einmal an Sotrax.
Wir bewegen uns hier immer im kreis.Nun es kann sein das Sotrax nicht unbedingt will das ein/zwei mehr Fw spielen.Aber wie von ihn gesagt passt er Fw den Lauf der Zeit an.Ihr müsst bedenken(die Bild hasser)das ihr nicht die einzigen seid (und die,die die Bilder mögen [3xDie wie geil^^] sind auch ned die einzigen {Gleichberechtigung})Aber denkt doch einmal daran das auch neue Fw spielen wollen..Und manche werden villeicht auch von der Textlastigkeit abgeschreckt (ich nich trotzdem lasse ich die Bilder an).So schaltet sie aus und gut is jedem das seine. (aber ich habe mir den Blattalisk als Käfer vorgestellt..[naja man kann nicht alles haben]..)
/edit natla bestimmt ja
Wir bewegen uns hier immer im kreis.Nun es kann sein das Sotrax nicht unbedingt will das ein/zwei mehr Fw spielen.Aber wie von ihn gesagt passt er Fw den Lauf der Zeit an.Ihr müsst bedenken(die Bild hasser)das ihr nicht die einzigen seid (und die,die die Bilder mögen [3xDie wie geil^^] sind auch ned die einzigen {Gleichberechtigung})Aber denkt doch einmal daran das auch neue Fw spielen wollen..Und manche werden villeicht auch von der Textlastigkeit abgeschreckt (ich nich trotzdem lasse ich die Bilder an).So schaltet sie aus und gut is jedem das seine. (aber ich habe mir den Blattalisk als Käfer vorgestellt..[naja man kann nicht alles haben]..)
/edit natla bestimmt ja

es geht aber darum wie sich FW entwickelt, früher war es mal ohne Bilder konzipiert also eher klassischer.
Und zum Teil ist es doch so wie wenn ein gutes Restaurant entscheidet jetzt auch Hamburger anzubieten
Und das ist in zweifacher weise Problematisch: zum einen gegenüber den Kunden welche die bisherige Kost schätzten, denn klar können sie weiter ihr bisheriges Menü bestellen, aber die Hamburger auf der Karte, die Leute welche wegen den Superglutamatburgern kommen stören das Ambiente, usw
Weiterhin ist es fraglich ob es wirklich mit den Mcs und Kings mithalten kann, denn die sind beim Burgerpublikum eingefleicht.
Klar ist es für den Betreiber verlockend durch den Einzug ins Burgergeschäft eine breitere Zielgruppe zu erreichen, doch er sollte bedenken ob es sich wirklich lohnt...
So hier... soll sich FW wirklich mit den bunten RPGs mit vielen Bildchen messen? Kann es den Vergleich überhaupt bestehen?
Ich persöhnlich gehe eher in ein gutes Restaurant als zu den Poppigen Burgerketten, ich spiele lieber ein Spiel welches meiner Phantasie Spielraum lässt als eins wo mir fix und fertige Bilder geliefert werden...
Das ist meine Meinung, möge der Lauf der Zeit nun Burger oder phantasielose Games sein.
Jetzt sind die Bilder doch gekommen, dadurch wird eine andere Richtung angenommen. Klar will Sotrax das Spiel möglichst Massentauglich machen, doch dadurch geht eben das besondere verloren, das einige sosehr geschätzt haben.Sotrax hat geschrieben:Ich bin auch gegen Bilder da ich denke das die Fantasy schon gewahrt bleiben muss. Ausserdem wird es in Zukunft mehr Dinge geben um die eigene Fantasie anzuregen, z.B. Bücher mit kleinen Geschichten als Item etc.
Und zum Teil ist es doch so wie wenn ein gutes Restaurant entscheidet jetzt auch Hamburger anzubieten

Weiterhin ist es fraglich ob es wirklich mit den Mcs und Kings mithalten kann, denn die sind beim Burgerpublikum eingefleicht.
Klar ist es für den Betreiber verlockend durch den Einzug ins Burgergeschäft eine breitere Zielgruppe zu erreichen, doch er sollte bedenken ob es sich wirklich lohnt...
So hier... soll sich FW wirklich mit den bunten RPGs mit vielen Bildchen messen? Kann es den Vergleich überhaupt bestehen?
Ich persöhnlich gehe eher in ein gutes Restaurant als zu den Poppigen Burgerketten, ich spiele lieber ein Spiel welches meiner Phantasie Spielraum lässt als eins wo mir fix und fertige Bilder geliefert werden...
Das ist meine Meinung, möge der Lauf der Zeit nun Burger oder phantasielose Games sein.
Nein, es ist kein Argument, denn ...Nast69 hat geschrieben:Und doch das ist sehr wohl ein argument denn wenn man sie abschaft können die, die Bilder gut finden sie nicht mehr sehn also wäre es dann genau dasselbe wie wenn man denn Bilder-Hassern das anschauen der Bilder aufzwingen würde dies wurde aber nicht getan sondern es wurde direkt als Kompromiss eingebaut
- Gruppe X sagt, a soll abgeschafft werden.
- Gruppe Y findet diese Sicht der Dinge unfair.
- GLEICHZEITIG sagt Gruppe Y: Gruppe X hätte kein Recht, ihrerseits diese Sicht unfair zu finden.
Und ebensowenig ist es ein Argument, wenn man darauf verweist, Gruppe Y kann den Kram ja abstellen. Denn es gibt etwas, das nennt sich Interaktion und Kommunikation. Diese Dinge müssten aber in Zukunft unterbleiben zwischen Mitgliedern von Gruppe X und Gruppe Y, um dieses Problem wirksam zu lösen. Und wer jetzt vorschlägt, dann soll sie unterbleiben - Aufruf zur Intolleranz nennt sich sowas.
Ich behaupte jetzt nicht, dass jene, die keine Bilder wollen, ein "Recht" darauf hätten.
Ebensowenig haben aber die Befürworter ein "Recht" auf diese Bilder - siehe in beiden Fällen AGBs.
Sich also hinter diesem "Recht" zu verstecken, wenn die Argumente ausgehen, ist sicher keiner Diskussion förderlich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Gelbbart-Yeti
Ganz deiner Meinung. Wenn eine Schlange (zudem auch noch die kleinere Version selbiger) auf mich fällt, werd ich doch nicht davon erschlagenLady Of Darkness hat geschrieben:Noch ein Anhaltspunkt, wenn schon Bilder dann auch der Beschreibung anpassend.
ES KANN NICHT SEIN DAS EIN BLATTALISK EINE SCHLANGE DARSTELLEN SOLL!!![]()
ODER DER BERGHUND EIN NORMALER HUND!!![]()
Wenn schon Bilder dann auch der Beschreibung passend![]()

//
Ja. Genau so denke ich (obwohl... ein Burger ab und zu... Was die Games betrifft denke ich aber absolut soIch persöhnlich gehe eher in ein gutes Restaurant als zu den Poppigen Burgerketten, ich spiele lieber ein Spiel welches meiner Phantasie Spielraum lässt als eins wo mir fix und fertige Bilder geliefert werden...

//
Ja, hätte Sotrax die Bilder schon immer drin gehabt, ich hätte vermutlich keine solche Kritik daran geübt!
//
Noch so en Depp (einfach mal auf gut Deutsch gesagt)Soul hat geschrieben:Kurz was Sotrax tut stimmtlassen wir den Meister entscheiden.....

- Hier zumindest sollst du deine Meinung begründen!
- Ohne Kritik weiss der "Meister" überhaupt nicht, was es zu verbessern gibt. Schonmal daran gedacht?
- Letztendlich wird sowieso Sotrax entscheiden. Wenn ers nicht mehr aushält und Freewar dicht macht, tja, dann wird ihn sonst auch niemand davon abhalten können!