Zu zweiten Anmeldungen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 12. Nov 2004, 15:55

max das lag daran das du dir 2 multis zu dem zweck gemacht hast und ich zu dem zeitpunkt gerade mal wieder am aufräumen war ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

max
Feuerwolf

Beitrag von max » 2. Feb 2005, 14:55

wenn man z.B. in nem I-netcafe is und mit Freunden Freewar spielt, das ist das doch die gleiche IP... oder versteh ich was falsch?
Lord Sarafan

Freewar-Zeitung
Kaklatron

I-netcafe

Beitrag von Freewar-Zeitung » 27. Feb 2005, 00:40

max hat geschrieben:wenn man z.B. in nem I-netcafe is und mit Freunden Freewar spielt, das ist das doch die gleiche IP... oder versteh ich was falsch?
da hast du RECHT

nicy15w
Kriechlapf

Beitrag von nicy15w » 2. Mär 2005, 20:33

und was ist wenn man nen ganz neuen acc haben will weil man zb terroisiert wird (ok is jetz etwas übertrieben lol) aber darf man sich dann das geld vom alten nick auch nicht auf den neuen machen? also auch nicht wenn man danach nicht mehr mit dem alten reingeht? überlege nämlich grade ob ich nick wechseln soll-.-

Jannea
Kaklatron

Beitrag von Jannea » 8. Mär 2005, 17:00

Ma ganz nebenbei:

wenn ihr lesen würdet, was bereits geschrieben wurde, könntet ihr viel zeit und getippe sparen.
Bild

Serapis
Wächter des Vulkans

Beitrag von Serapis » 8. Mär 2005, 17:20

nicy15w hat geschrieben:und was ist wenn man nen ganz neuen acc haben will weil man zb terroisiert wird (ok is jetz etwas übertrieben lol) aber darf man sich dann das geld vom alten nick auch nicht auf den neuen machen? also auch nicht wenn man danach nicht mehr mit dem alten reingeht? überlege nämlich grade ob ich nick wechseln soll-.-
Werde Sponsor und Du kannst Deinen Namen ändern.
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 8. Mär 2005, 20:18

viewtopic.php?t=5332

les dir das mal durch :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

H_J_Zombie
Wächter des Vulkans

Beitrag von H_J_Zombie » 16. Mär 2005, 16:25

Manchmal is mein anchber bei mir und will dann selbst spielen dürfen wir dann rein oder ist das nicht erlaubt??
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 29. Apr 2005, 18:16

Außerdem: Wenn ich mal einen Multiaccount aufmachen will, dann log ich mich halt mit einem Account unter IE, einem unter Firefox, einen mit AOL und einen mit Nescape ein, da kann nichtmal Sotrax beweisen, das man Multi ist

(IP reicht ja wiegesagt nicht mehr)

ich bin kein Multi

Levy
Teidam

Beitrag von Levy » 29. Apr 2005, 21:10

Uiuiui... darf ich dann nochmals wegen Luki fragen? :/
Und dem öhm... Schulpc...

Wir haben das so eingerichtet das wir alle in einem Clan sind, dann währe das auch glaub nich schlimm wenn wir Items oder so tauschen nehm ich mal an :/ (<- korrigiert mich wenn ich hierbei falsch liege, aber abunzu schenk ich halt jedem Clanmitglied was...)
*da der Treath grade hochgeholt wurde nochmal erkundigen möcht, da account sehr lieb hat*

EDIT: Sorry das ich lange auf einer Sache rumreite, aber ich möchte wirklich 100% sicher sein ^^°
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu

Sunnix

Beitrag von Sunnix » 30. Apr 2005, 13:19

hi ^^
also ich hab da auch ne Frage :
ich hab ne Freundin hier in freewar aber die ist/darf nur selten on ich hab mich 2mal mit ihrem eingeloggt um sie ein bisschen zu trainieren aber ich transferiere nie Geld an meinen eigenen Acc. und das darf ich ja noch so viel ich gelesen habe? :?
bin aber nicht gleichzeitig mit meinem drinnen.
und dann noch ne Frage:
wenn ich mit ihren mal drinnen bin dann trainiere ich ihr manchmal XP durch clanmember trainieren. Darf ich das? Wenn nicht dann mach ich das auch nimma :wink:
cuu

MfG

Sunnix

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 23. Mai 2005, 11:18

find ich gut ;-)
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 3. Jun 2005, 20:51

also ich hab da jetzt ein problem.........
ich hab mir ganz am anfang einen 2. account angelegt, für W2.......
aber ich spiel mit dme nicht mehr, und der wurde gesperrt....
kann ich den 2. account etzt löschen? ich möchte nämlich mit meinem ersten weiter spielen......

PS: bei Basisinsekt und jack Sparrow ist das so, basis hat keine eigenes internet und is deshalb immer bei jack sparrow on!

moechtegern

Beitrag von moechtegern » 5. Sep 2005, 19:57

fireburn hat geschrieben:Mach doch ne funktion rein die überprüft ob 2 accounts mit derselben IP-Addresse drin sind, diese werden dann automatisch gelöscht bzw. gesperrt. (Leute die über den selben router gehen und daher dieselbe IP haben müssen vorher Bescheid geben und werden dann ausser Acht gelassen.)
habe es net gewust und meine freundin eben mit ins spiel gebracht sie heist suffa und ich moechtegern wir versprechen das wir keinen kontakt zueinander haben weden!

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 6. Sep 2005, 01:55

Möchtegern, dann wende dich lieber direkt an den Supermod der Welt, in der du spielst, und sag ihm bescheid (und eine PN an Tiramon kann auch nicht verkehrt sein, weil der manchmal unabhängig von den Supermods seine Aufräumaktionen startet.
Keinen Kontakt zu haben, ist gar nicht verlangt, man kann sogar im gleichen Clan sein, ohne Probs zu bekommen. Man soll sich halt nur nicht gegenseitig Sachen hin und her geben (mal n Taunektarbier wird in Ordnung gehen, aber wenn größere Geldsummen fliessen, ist das sehr multiverdächtig.
Was übrigens ein wenig ungeschickt ist, ist die Namenswahl, da diese auch einen Mulit vermuten lässt:

Möchtegern Suffa

Aber wie gesagt, am besten sprichst du das mit dem S-Mod deiner Weit ab. Multis werden nicht einzig an der gleichen IP festgemacht, sondern auch an anderen Dingen, wie das Verhalten, ect.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt