Zu zweiten Anmeldungen
-
- Kaklatron
I-netcafe
da hast du RECHTmax hat geschrieben:wenn man z.B. in nem I-netcafe is und mit Freunden Freewar spielt, das ist das doch die gleiche IP... oder versteh ich was falsch?
und was ist wenn man nen ganz neuen acc haben will weil man zb terroisiert wird (ok is jetz etwas übertrieben lol) aber darf man sich dann das geld vom alten nick auch nicht auf den neuen machen? also auch nicht wenn man danach nicht mehr mit dem alten reingeht? überlege nämlich grade ob ich nick wechseln soll-.-
Werde Sponsor und Du kannst Deinen Namen ändern.nicy15w hat geschrieben:und was ist wenn man nen ganz neuen acc haben will weil man zb terroisiert wird (ok is jetz etwas übertrieben lol) aber darf man sich dann das geld vom alten nick auch nicht auf den neuen machen? also auch nicht wenn man danach nicht mehr mit dem alten reingeht? überlege nämlich grade ob ich nick wechseln soll-.-
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
-
- Wächter des Vulkans
Manchmal is mein anchber bei mir und will dann selbst spielen dürfen wir dann rein oder ist das nicht erlaubt??
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
Uiuiui... darf ich dann nochmals wegen Luki fragen? :/
Und dem öhm... Schulpc...
Wir haben das so eingerichtet das wir alle in einem Clan sind, dann währe das auch glaub nich schlimm wenn wir Items oder so tauschen nehm ich mal an :/ (<- korrigiert mich wenn ich hierbei falsch liege, aber abunzu schenk ich halt jedem Clanmitglied was...)
*da der Treath grade hochgeholt wurde nochmal erkundigen möcht, da account sehr lieb hat*
EDIT: Sorry das ich lange auf einer Sache rumreite, aber ich möchte wirklich 100% sicher sein ^^°
Und dem öhm... Schulpc...
Wir haben das so eingerichtet das wir alle in einem Clan sind, dann währe das auch glaub nich schlimm wenn wir Items oder so tauschen nehm ich mal an :/ (<- korrigiert mich wenn ich hierbei falsch liege, aber abunzu schenk ich halt jedem Clanmitglied was...)
*da der Treath grade hochgeholt wurde nochmal erkundigen möcht, da account sehr lieb hat*
EDIT: Sorry das ich lange auf einer Sache rumreite, aber ich möchte wirklich 100% sicher sein ^^°
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu
hi ^^
also ich hab da auch ne Frage :
ich hab ne Freundin hier in freewar aber die ist/darf nur selten on ich hab mich 2mal mit ihrem eingeloggt um sie ein bisschen zu trainieren aber ich transferiere nie Geld an meinen eigenen Acc. und das darf ich ja noch so viel ich gelesen habe?
bin aber nicht gleichzeitig mit meinem drinnen.
und dann noch ne Frage:
wenn ich mit ihren mal drinnen bin dann trainiere ich ihr manchmal XP durch clanmember trainieren. Darf ich das? Wenn nicht dann mach ich das auch nimma
cuu
MfG
Sunnix
also ich hab da auch ne Frage :
ich hab ne Freundin hier in freewar aber die ist/darf nur selten on ich hab mich 2mal mit ihrem eingeloggt um sie ein bisschen zu trainieren aber ich transferiere nie Geld an meinen eigenen Acc. und das darf ich ja noch so viel ich gelesen habe?

bin aber nicht gleichzeitig mit meinem drinnen.
und dann noch ne Frage:
wenn ich mit ihren mal drinnen bin dann trainiere ich ihr manchmal XP durch clanmember trainieren. Darf ich das? Wenn nicht dann mach ich das auch nimma

cuu
MfG
Sunnix
also ich hab da jetzt ein problem.........
ich hab mir ganz am anfang einen 2. account angelegt, für W2.......
aber ich spiel mit dme nicht mehr, und der wurde gesperrt....
kann ich den 2. account etzt löschen? ich möchte nämlich mit meinem ersten weiter spielen......
PS: bei Basisinsekt und jack Sparrow ist das so, basis hat keine eigenes internet und is deshalb immer bei jack sparrow on!
ich hab mir ganz am anfang einen 2. account angelegt, für W2.......
aber ich spiel mit dme nicht mehr, und der wurde gesperrt....
kann ich den 2. account etzt löschen? ich möchte nämlich mit meinem ersten weiter spielen......
PS: bei Basisinsekt und jack Sparrow ist das so, basis hat keine eigenes internet und is deshalb immer bei jack sparrow on!
-
habe es net gewust und meine freundin eben mit ins spiel gebracht sie heist suffa und ich moechtegern wir versprechen das wir keinen kontakt zueinander haben weden!fireburn hat geschrieben:Mach doch ne funktion rein die überprüft ob 2 accounts mit derselben IP-Addresse drin sind, diese werden dann automatisch gelöscht bzw. gesperrt. (Leute die über den selben router gehen und daher dieselbe IP haben müssen vorher Bescheid geben und werden dann ausser Acht gelassen.)
Möchtegern, dann wende dich lieber direkt an den Supermod der Welt, in der du spielst, und sag ihm bescheid (und eine PN an Tiramon kann auch nicht verkehrt sein, weil der manchmal unabhängig von den Supermods seine Aufräumaktionen startet.
Keinen Kontakt zu haben, ist gar nicht verlangt, man kann sogar im gleichen Clan sein, ohne Probs zu bekommen. Man soll sich halt nur nicht gegenseitig Sachen hin und her geben (mal n Taunektarbier wird in Ordnung gehen, aber wenn größere Geldsummen fliessen, ist das sehr multiverdächtig.
Was übrigens ein wenig ungeschickt ist, ist die Namenswahl, da diese auch einen Mulit vermuten lässt:
Möchtegern Suffa
Aber wie gesagt, am besten sprichst du das mit dem S-Mod deiner Weit ab. Multis werden nicht einzig an der gleichen IP festgemacht, sondern auch an anderen Dingen, wie das Verhalten, ect.
Keinen Kontakt zu haben, ist gar nicht verlangt, man kann sogar im gleichen Clan sein, ohne Probs zu bekommen. Man soll sich halt nur nicht gegenseitig Sachen hin und her geben (mal n Taunektarbier wird in Ordnung gehen, aber wenn größere Geldsummen fliessen, ist das sehr multiverdächtig.
Was übrigens ein wenig ungeschickt ist, ist die Namenswahl, da diese auch einen Mulit vermuten lässt:
Möchtegern Suffa
Aber wie gesagt, am besten sprichst du das mit dem S-Mod deiner Weit ab. Multis werden nicht einzig an der gleichen IP festgemacht, sondern auch an anderen Dingen, wie das Verhalten, ect.