[b]Andor-Wald der Hoffnung[/b]
SUPIDUPI
also..großes Lob an dich heide. Von allen karten hier im Foum gefällt mir deine am besten. ich habe mir erlaubt, sotrax den link hiervon zuzuschicken *g* auch er soll dein meistersrück sehen und es anbeten.
Aber das mit den Dunkelelfen...das sollte man vielleicht weglassen. Elfen, Drachen und sowas, das gehört einfach nicht nach Freewar. Ist zumindest meine ganz persönliche meinung.
Der kartenteil mit den Steinen, der vermeindliche Durchgang, das gefällt mir nicht. Das passt einfach nicht dazu, zu dem Flaire von Andor. Es sollte eine verbindung zu Narubia haben, echt jetzt. z.B. das feld ganz links unten auf der Andor-karte könnte an einen langen Weg anschließen, der dann vom Feld (die Pos. weiss ich nciht) in narubia losgehen. vielleicht vom Dunklen haus aus nach rechts oder so.
Andor passt einfach voll zu narubia.
Nochmal, voll das Kompliment für deine karte, echt *auf die Knie fall und dich anbet* ich will auch so tolle karten machen können ;_;
Die Raphie ^^
Aber das mit den Dunkelelfen...das sollte man vielleicht weglassen. Elfen, Drachen und sowas, das gehört einfach nicht nach Freewar. Ist zumindest meine ganz persönliche meinung.
Der kartenteil mit den Steinen, der vermeindliche Durchgang, das gefällt mir nicht. Das passt einfach nicht dazu, zu dem Flaire von Andor. Es sollte eine verbindung zu Narubia haben, echt jetzt. z.B. das feld ganz links unten auf der Andor-karte könnte an einen langen Weg anschließen, der dann vom Feld (die Pos. weiss ich nciht) in narubia losgehen. vielleicht vom Dunklen haus aus nach rechts oder so.
Andor passt einfach voll zu narubia.
Nochmal, voll das Kompliment für deine karte, echt *auf die Knie fall und dich anbet* ich will auch so tolle karten machen können ;_;
Die Raphie ^^
Wandelt im Licht der Sterne Vardas und mit dem Wind Manwes...
Ah. hab ich vorhin vergessen zu erwähnen...
ich hab die karte von dir mal in meinem Clan rumgereicht und die fanden sie super.. bis auf das der Wasserfall aus einem Bild is.
ich pers. finde das zwar schön, aber so wird sie sicher nicht übernommen. leider muss ich sagen, aber so ist das hier.
Velleicht findest du ja noch ne Änderungsmöglichkeit, den es wäre schade, wenn diese karte verloren geht in den ewigen Weiten des Forums.
Die Raphie
ich hab die karte von dir mal in meinem Clan rumgereicht und die fanden sie super.. bis auf das der Wasserfall aus einem Bild is.
ich pers. finde das zwar schön, aber so wird sie sicher nicht übernommen. leider muss ich sagen, aber so ist das hier.
Velleicht findest du ja noch ne Änderungsmöglichkeit, den es wäre schade, wenn diese karte verloren geht in den ewigen Weiten des Forums.
Die Raphie

Wandelt im Licht der Sterne Vardas und mit dem Wind Manwes...
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Nachtgonk
-
- Wächter des Vulkans
-
- Kopolaspinne
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Also mir gefällt die Karte auch sehr gut
Endlich nochma ne neue Farbe in der Freewarlandschaft. Allerdings... sie wirkt auf mich extrem kalt, wieso ich sie in der Nähe der Stiftung für etwas deplaziert halte... vielleicht links von latenia oder so....
Lila is zwar net meine Lieblingsfarbe, aber ich find FW sollte bunter werden
und Lila haben wir ja eigentlich an der oberfläche noch nirgendwo... 

Lila is zwar net meine Lieblingsfarbe, aber ich find FW sollte bunter werden

GBär 4ever!^^
Die map ist muss rein! Bitte *fleh*
Gefällt mir echt gut. Oder die Kitara von Calnar und Cyril würden hier herein passen: viewtopic.php?t=6808
Gefällt mir echt gut. Oder die Kitara von Calnar und Cyril würden hier herein passen: viewtopic.php?t=6808
Meine Feder ist mein Schwert.
Mein Blatt ist mein Schild.
Meine Worte sind mein Angriff.
Mein Angriff ist überwältigend
Mein Blatt ist mein Schild.
Meine Worte sind mein Angriff.
Mein Angriff ist überwältigend