Dungeon: Der dunkle See

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Dungeon: Der dunkle See

Beitrag von Soralink » 26. Aug 2010, 14:08

So... Mich überkam es nochmal eine Karte zu machen...
Mit 22 Feldern ist es wohl eine meiner kleinsten, aber nachdem ich den Terasi-Fortsatz mit 111 (!) Feldern gemacht hatte, hatte ich auch die Schnauze voll, Große Karten zu machen. :wink: Und ich glaube, ich habe häufiger Oberflächenkarten als Dungeons gemacht, also ist hier nochmals ein Dungeon. Als Eingansfeld würde sich z.B. der wasserfall in Belron eignen.

Nichts weltbewegendes und den meisten vermutlich zu düster, aber nunja, vielleicht gefällts ja doch jemandem. :wink: Bitte sehr:

Bild

Bild

verschickt

--->

EINGEBAUT
Zuletzt geändert von Soralink am 18. Apr 2011, 21:41, insgesamt 5-mal geändert.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Dungeon: Der dunkle See

Beitrag von Andi90 » 26. Aug 2010, 14:10

Sieht cool aus.
Könnte man das nicht als Zwischenstück zwischen Terasi und deiner Fortsetzung nutzen? Da könnte man dann rein-/rausgespült werden :)

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Dungeon: Der dunkle See

Beitrag von Aragorn Elessar » 26. Aug 2010, 14:51

Gefällt mir nicht schlecht. Allerdings sind mir die Übergänge zu den nicht begehbaren Feldern viel zu abrupt. Da ist teilweise Wasser und direkt daneben dieses schwarze Etwas. Kannst du nicht versuchen, einen kleinen Rand darum zu formen, eventuell ein kleiner unterirdischer Kieselstrand?

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Dungeon: Der dunkle See

Beitrag von Soralink » 26. Aug 2010, 14:57

Hm, ich weiß jetzt nicht so recht, ob ein Kiselstrand zu der Höhle passen würde. Aber du hast recht, es sieht etwas seltsam aus, dass bei der unteren linken ecke der wasser ins nichts übergeht. Da finde ich aber bestimmt noch was. :wink:
Auf jeden Fall schonmal danke für die Kommentare.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

ich kill dich
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 14. Jan 2009, 23:20

Re: Dungeon: Der dunkle See

Beitrag von ich kill dich » 26. Aug 2010, 15:04

reinkommen: entweder oben links durhc den wasserfall angespült werden oder unten rechts durch nen neuen zauber in diesem Kreisel ding erscheinen^^
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Re: Dungeon: Der dunkle See

Beitrag von Yakumo » 26. Aug 2010, 18:39

gefällt mir...wie wärs mit diesem feld als eingang? http://www.fwwiki.de/index.php/Felder:Belron#48.2C104
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Dungeon: Der dunkle See

Beitrag von Soralink » 27. Aug 2010, 11:03

So, hab jetzt links unten ein Feld ergänzt, wodurch der See jetzt nicht mehr im Schwarz endet. Dann habe ich noch rechts etwas geändert, damit die Karte nicht so eine Kastenform hat.

Und danke Yakumo, das Feld wäre wirklich gut geeignet. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Dungeon: Der dunkle See

Beitrag von Andrew » 27. Aug 2010, 12:26

Wie heißt es immer klein aber fein. Mir gefällt dir Karte sehr muss ich sagen. Hat was, gerade das düstere gefällt mir =)

Arduin
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 28. Aug 2010, 19:46

Re: Dungeon: Der dunkle See

Beitrag von Arduin » 5. Sep 2010, 18:20

Mir gefällt diese Karte auch sehr gut. Irgendwie etwas mystisch. Könnte sie mir im Spiel durchaus vorstellen. :wink:

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: Dungeon: Der dunkle See

Beitrag von Sylar Santarsis » 10. Sep 2010, 16:43

mir gefällt sie sehr gut!
meine idee dazu wäre, einfach noch eine reihe felder um den see zu machen. ein wenig gestein, sodass der see nicht nach nem dunklen loch aussieht..

edit: mag sein, dass ich zu schlechte augen habe.. aber irgenwdie musst ich mir doch den threadnamen durchlesen um zu wissen, was das nun darstellen sollte, zumindest auf den ersten blick :) ist halt so wenig ufer.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Dungeon: Der dunkle See

Beitrag von Joghurt W14 » 11. Okt 2010, 16:43

lass mich raten ;) die bilder entstammen im realen Grjótagjá einer Höhle auf Island!??
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Dungeon: Der dunkle See

Beitrag von Soralink » 11. Okt 2010, 19:22

Katsching, richtig geraten. :P
Mir gefiel dir Höhle ganz gut, nur leider hab ichs wohl nicht ganz so gut umgesetzt. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Dungeon: Der dunkle See

Beitrag von Joghurt W14 » 11. Okt 2010, 19:46

mhh... ich find sie eigentlich ganz gut, nur sieht sie irgendwie so gequetscht aus, vielleicht würden zusätzliche gesteinsfelder drumherum das ein wenig auflockern ;)
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Dungeon: Der dunkle See

Beitrag von iLuzeon » 14. Okt 2010, 17:52

Ich find die Karte ganz nett...
Nur der Strudel wirkt recht komisch
und eben die ränder
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dungeon: Der dunkle See

Beitrag von Sotrax » 11. Dez 2010, 19:12

Also mir gefällt die Höhle recht gut, lässt sich auch mal für was kleineres (z.B. ein Auftrag oder so) einsetzen.

Ich wär auf jedenfall dankbar, wenn ich alle Dateien mit Screenshot an sotrax@freewar.de bekomme mit allen Verwertungsrechten, dann kann ich mal schauen, was sich draus machen lässt :)
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste