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Kontrollturmgeister - verbleibende Zeit

Verfasst: 13. Jul 2005, 00:27
von Forseti
Bei den Geistern der Kontrolltürme kommt die "Zeit" nicht automatisch.

Also der Text "Du kannst in ... Sek. weiterreisen" erscheint nicht.

Ist das einzigste NPC bzw. Unique, wo das nicht geht. Nach jedem Schlag
muss ich auf aktualisieren klicken, damit ich weiß, wann ich wieder schlagen kann.

Kann man das bitte ändern?

Verfasst: 13. Jul 2005, 00:30
von iceman128
viewtopic.php?t=8454 <---ca. 10 threads unter dir :roll: :roll:

Verfasst: 13. Jul 2005, 00:33
von Forseti
aber in dem thread antworten keine admins, vielleicht ja bei mir :wink:

Re: Kontrollturmgeister - verbleibende Zeit

Verfasst: 13. Jul 2005, 07:31
von webmeister
Forseti hat geschrieben:Ist das einzigste NPC bzw. Unique, wo das nicht geht. Nach jedem Schlag
muss ich auf aktualisieren klicken, damit ich weiß, wann ich wieder schlagen kann.
nicht ganz das einzigste, is bei der Goldkrake ebenfalls so ;)

Verfasst: 13. Jul 2005, 12:14
von Forseti
scheint wohl grundlegend ein Problem zu sein, da ich festgestellt habe,
beim anwenden eines Kristalls z.B. werden die 60 Sekunden Wartezeit bei
mir auch erst "runtergezählt", wenn ich auf das nächste Feld oder auf
aktualisieren klicke.

Verfasst: 13. Jul 2005, 15:06
von Tiramon
es gibt immernoch viele stellen wo das karten fenster mit der anzeige der zeit nicht korrekt aktualisiert wird wie es sollte

war auch ne ganze weile beim loktitfinder so ....

Verfasst: 14. Jul 2005, 14:15
von Svennie
das ist bei der kopolaspinne auch so .. und wenn ich dann f5 drücke dann zieht mir das vieh meist noch 4LP ab .. tztz

Verfasst: 22. Mai 2006, 18:42
von VeX
Tiramon hat geschrieben:es gibt immernoch viele stellen wo das karten fenster mit der anzeige der zeit nicht korrekt aktualisiert wird wie es sollte

war auch ne ganze weile beim loktitfinder so ....
verzeihung fürs rauskramen, aber von allen gefunden passt das hier noch am besten...

die zeit zum "weiterreisen" wird nur bei "unterirdischen" uniques angezeigt,
das gilt meines wissens (zumindest bei mir :wink: ) für ALLE einzelschläge
gegen uniques

zb turmgeister, wasserschemen oder Tiluapflanze = keine zeit anzeige
zb roteiskoralle oder dunkler magier = restzeit anzeige

bug, feature oder nur ich doff?! :lol:

Verfasst: 22. Mai 2006, 18:46
von kaot
Turmgeister haben tatsächlich keine automatische zeiteinblendung, Alle anderen meines Wissens jedoch schon.

Verfasst: 22. Mai 2006, 22:14
von smopt
Wenn ich meine bong (unique = blauer stein der selbstheilung) anwende, muss ich auch immer aufn nebenstehendes feld klicken, bis der AnwendeText erscheint.. -.-

Verfasst: 22. Mai 2006, 23:04
von Sotrax
Wird im nächsten Engine Update korrigiert sein.

Verfasst: 11. Aug 2006, 17:42
von VeX
*kram*wühl*

weils so schön funktioniert hat:

der goldkrake fehlt es auch noch an einer restzeitanzeige :wink:

Verfasst: 23. Jun 2007, 18:19
von Phönix aus W3
VeX hat geschrieben:die zeit zum "weiterreisen" wird nur bei "unterirdischen" uniques angezeigt,
das gilt meines wissens (zumindest bei mir Wink ) für ALLE einzelschläge
gegen uniques
Ne stimmt nicht. Ich stelle das mittlerweile nur noch bei der Kopolaspinne fest. Wäre kuhl wenn das mal gefixt wird.

Verfasst: 23. Jun 2007, 19:40
von Faehrschiff
auch wenn es schon n uraltthread ist, möchte ich erwähnen, dass bei allen nichtuniquenpcs die restzeitanzeige nach schlag immer noch nicht funktioniert.

Verfasst: 23. Jun 2007, 20:18
von ripper
Weil der Thread gerade oben ist, melde ich auch mal, dass bei meinem Blauen Stein der Selbstheilung nach Anwendung die Zeit nicht erscheint, genauso bei Starre bei seltsamen Tränken. Ich glaube das das überhaupt bei allen Starren und so ist. Wäre ganz praktisch wenn man das ändern würde.

mfg ripper