Larafblüte als erntbare Pflanze
-
- Feuerwolf
Larafblüte als erntbare Pflanze
Wie man schon herauslesen kann, wäre ich von der Idee angetan, das die Larafblüte auch zu einer erntbaren Pflanze wird.
Relativ simpel, muss man nicht mehr dazu sagen.
Anforderungen:
Pflanzenkundestufe: 20 - 40
Gebiete: Laree/Tal der Ruinen/Gobos und Terbat * generell Wiesengebiete *
aber kann man auch nur auf ein,zwei Gebiete festlegen.
Relativ simpel, muss man nicht mehr dazu sagen.
Anforderungen:
Pflanzenkundestufe: 20 - 40
Gebiete: Laree/Tal der Ruinen/Gobos und Terbat * generell Wiesengebiete *
aber kann man auch nur auf ein,zwei Gebiete festlegen.
Zuletzt geändert von Renror Orugan am 11. Okt 2010, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Joghurt W14
- Nachtgonk
Re: Larafblüte als erntbare Pflanze
ich bin generell dafür das alle Pflanzen erntbar sein sollten. Allerdings hat die Larafblüte im Vergleich zu anderen Pflanzen einen hohen Wert, was Pflanzenkunde enorm aufwerten würde...Was das betrifft kann ich leider nix zu sagen da ich ganz und gar nicht in der Materie der Pflanzenkunde drinn stecke
Wenn Pflanzenkunde aufgewertet werden sollte Dafür
Wenn Pfalzenkunde nicht aufgewertet werden sollte Dagegen

Wenn Pflanzenkunde aufgewertet werden sollte Dafür
Wenn Pfalzenkunde nicht aufgewertet werden sollte Dagegen
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)
lässt sich ja über die stufe regulieren.
grottenmoss und andere sichere pflanzen(altstadtnelken z.b.) haben auch nen extrem hohen wert.
dazu die sumpfblume bitte auch. Würde den pflanzenkundlern mal nen vorteil bei den aufträgen geben.
grottenmoss und andere sichere pflanzen(altstadtnelken z.b.) haben auch nen extrem hohen wert.
dazu die sumpfblume bitte auch. Würde den pflanzenkundlern mal nen vorteil bei den aufträgen geben.
-
- Feuerwolf
Als Bild kann man das ganz normale Larafblütenbild nehmen.
Daher hab ich es Bildlos gepostet *anmerk*
Daher hab ich es Bildlos gepostet *anmerk*
Joa, bin auch für diesen Vorschlag. Nur würde ich die benötigte PK-Stufe etwas anheben. 50-70 oder etwas ähnliches würde passen.
Abgesehen davon bin ich schon seit langer Zeit dafür, dass PKler auch andere Vorteile bekommen. So wäre ich zum Beispiel dafür, dass sie am Larafstrauch eine etwas geringere "Pfllückzeit" besitzen (evtl. alle 5 Stufen eine Sekunde weniger) etc.
@iceman128: Die Sumpfblume ist doch bereits erntbar?
Abgesehen davon bin ich schon seit langer Zeit dafür, dass PKler auch andere Vorteile bekommen. So wäre ich zum Beispiel dafür, dass sie am Larafstrauch eine etwas geringere "Pfllückzeit" besitzen (evtl. alle 5 Stufen eine Sekunde weniger) etc.
@iceman128: Die Sumpfblume ist doch bereits erntbar?
CasaNova hat geschrieben: @iceman128: Die Sumpfblume ist doch bereits erntbar?
Jain.
theoretisch ja, aber es ist keine normale Pflanze, sie entsteht nur wenn man den Auftrag hat. Bedeutet, man kann sie nicht "bunkern" wie die buddler z.b. die drucknuss.
Das meine ich.
Sollte ne normale Pflanzen geben + für die nicht pflanzenkundler ganz normal während dem auftrag eine stufe 0 pflanze.
-
- Feuerwolf
Wenn wir gerade dabei sind....
Sumpfblume:
Eine seltene Sumpfblume aus den Seichtwassersümpfen von Rovonia.
Herkunft: Rovonia.
Pflanzenkundestufe: 5 - 45.

Eine seltene Sumpfblume aus den Seichtwassersümpfen von Rovonia.
Herkunft: Rovonia.
Pflanzenkundestufe: 5 - 45.
-
- Feuerwolf
*Umfrage wurde eingefügt*
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Ich bin dafür den Larafstrauch erntbar zu machen. Dabei entsteht eine Larafblüte. Dafür erscheint der Larafstrauch zufällig auf einem Wiesenfeld und kann auch von nicht Pflanzenkundlern "bepflückt" werden. Aber wie ein Unique NPC immer nur 1mal auf der Welt
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
- Horstalarm
- Feuerwolf
Oder man kann am Larafstrauch eine Blüte sicher erntbar machen.
Da hängt halt eine Blüte, die der erste Pflanzenkundler mit einer bestimmten Stufe ernten kann.
Der Rest wird normal per Link geregelt.
Die erntbare Blüte erscheint erst beim Respawn wieder
Da hängt halt eine Blüte, die der erste Pflanzenkundler mit einer bestimmten Stufe ernten kann.
Der Rest wird normal per Link geregelt.
Die erntbare Blüte erscheint erst beim Respawn wieder
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
So wie Horstalarm es beschrieben hat ist es eine echt gute Idee, finde ich. Durch die neue NPC-Interaktion sollte das gut möglich sein, es wäre eine Aufwertung für Pflanzenkunde und im Vergleich zu den anderen Pflanzen ist die eine Larafblüte die maximal existieren kann nicht zu stark...
Wäre dabei auch für eine etwas höhere Anforderung, 40 - 60 oder 50 - 70 wäre ganz in Ordnung...
Wäre dabei auch für eine etwas höhere Anforderung, 40 - 60 oder 50 - 70 wäre ganz in Ordnung...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
-
- Kriechlapf
das mit der sumpfblume hab ich auch schon 3x min. gelesen aber ich hoff immer noch das sotrax es einbaut.. weil es irgendwie nicht logisch ist das die blume nur bei aufträgen wächst (jaa ich weiß das fw selten logisch ist)
aber was die larafblüte betrift bin ich dagegen die 3 herkunftmöglichkeiten strauch pflücken, truhe (?),und ein gruppenbist
reicht
statdessen aber ich würd es begrüßen wen wilder bonsailaraf auf den wiesen wächst mit nem schopwert von 6gm den man sich weiß ich am blumenpavilon schneiden lassen kann das er zum bonsai laraf wird wie es ihn in der auha gibt.
wen ihr euch fragt wo da was nützliches ist.. hmm gibt es nicht aber ich steh auf pflanzen
aber was die larafblüte betrift bin ich dagegen die 3 herkunftmöglichkeiten strauch pflücken, truhe (?),und ein gruppenbist
reicht
statdessen aber ich würd es begrüßen wen wilder bonsailaraf auf den wiesen wächst mit nem schopwert von 6gm den man sich weiß ich am blumenpavilon schneiden lassen kann das er zum bonsai laraf wird wie es ihn in der auha gibt.
wen ihr euch fragt wo da was nützliches ist.. hmm gibt es nicht aber ich steh auf pflanzen