Musik
- Toronar Rhodan
- Teidam
Musik
Ich finde man könnte die nervigen Klick-Töne von der Karte entfernen und dafür ein bisschen Musik (so mittelalterliche) abspielen lassen. Die müsste man natürlich abschalten können.
Bitte um konstruktive Kritik!
Bitte um konstruktive Kritik!
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."
Waldbrand
Waldbrand
- Phares Misathopia
- Nachtgonk
Ich gehe mal davon aus, dass Du den Internet Explorer benutzt
Normal macht die Karte keine Töne. Der IE macht halt im Standardfall bei jedem Klick/Reload so ein blödes Geräusch 

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- NeZ
- großer Laubbär
*hust* darum gibts auch den Thread "Leichte Verbesserungen für Firefox-User [W1]", weil ja alles so ideal ist. Ich hab den MIE und noch nie auch nur ein einziges Problem gehabtNeZ hat geschrieben:benutz den FF, fw ist eh für den fuchs optimiert.

Und wer Musik haben will, der soll eben Winamp anmachen und was laufen lassen *ggg*
- langeweile
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
ich denke, über 50 % der spieler hören schon ihre eigene musik.. obs rock, hardrock, gothic, metal, pop, hiphop, rap etc. ist... deswegen würd ich sagen, die spieler können sich selbst die passende musik bei winamp oder wmp anhören
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
ich glaub die idee gab es schon öfter...wurde allerdings immer abgelehnt, da es wirklich ein problem wäre mit dem traffic...eigentlich schade, fände ich irgendwie lustig. soundeffekte wären auch lustig, wenn man vor einem npc steht und das plötzlich brüllt oder grunzt...vor allem die alte pilzwachtel stelle ich mir lustig vor "gib mir pilzeeee genauuu 3 pilzeee" 

How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
Firefox IST der beste Browser für FW. Wenn Du's nicht glaubst dann quäl mal n bisschen die SuFu und such dir den entsprechenden Kommentar von Sotrax. Soweit ich weiß liegt das einfach daran das bei Firefox die Bilder aus dem Browsercache geladen werden ...LordNatla aus W5 hat geschrieben:*hust* darum gibts auch den Thread "Leichte Verbesserungen für Firefox-User [W1]", weil ja alles so ideal ist.
Zur Idee: Was soll sowas? Wenn Du mittelalterliche Musik zu FW willst dann nimm entweder die von deiner Platte oder such dir ein Onlineradio das sowas spielt. Es wäre nämlich schlicht unmöglich den Musikgeschmack aller User hier zu treffen und dann kommts wieder zu haufenweise Diskusionen a lá "Könnt ihr nicht was anderes abspielen?" Nein danke.