Hab die Umfrage doch erst grade reinfreeky hat geschrieben:bisher haben erst 8leute absgestimmt aber 75% is ja nicht schlecht
däfur

Das kommt schon noch

Code: Alles auswählen
Diese Waffe ist Magisch/(oder sontiges)dauerhaft Verstärkt. Sie kann nicht Kopiert werden
Diamantgehärtetes funkelndes Donnerschwert
das wiedherum ist eine schlechte idee....Thordoz hat geschrieben:keine schlechte idee, vllt in der schmiede im göttertempel?
diamantgehärtete Keule.
diamantgehärteteS funkelndes Donnerschwert
diamantgehärteteR kettenamboss
also eins von den dreiKeule. mit Diamanthärtung oder
funkelndes Donnerschwert mit Diamanten
Diamant-kettenamboss
ich find "diamant-xx" ab besten^^freeky hat geschrieben:dann macht manalso eins von den dreiKeule. mit Diamanthärtung oder
funkelndes Donnerschwert mit Diamanten
Diamant-kettenamboss
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Die Gegenargumente waren nicht so das wahre und die rechnung die hier aufgestellt wurde überzeugt mich auch nicht, wobei LP-aka doch tatsächlich auch noch teurer ist (wobei es hier doch tatsächlich nicht um Akas gehtBeschreibung einer verstärkten Waffe hat geschrieben:[Beschreibungstext]
Diese Waffe wurde verstärkt und kann deswegen nicht kopiert werden.
Ich finde es ja gut wenn ihr dafür seit aber ganau das hatte ich doch schon geschrieben oder geht es lediglich um die Formulierung?Estron Dekal hat geschrieben:Die Kennzeichnung sollte in der Beschreibung sein, wie Söldner des Nordens auch schon gesagt hat:Beschreibung einer verstärkten Waffe hat geschrieben:[Beschreibungstext]
Diese Waffe wurde verstärkt und kann deswegen nicht kopiert werden.
Tijana hat geschrieben:und in der beschreibung wird hinzugefügt:
Es handelt sich hierbei um eine Verstärkte Waffe, diese kann nicht kopiert werden.
Es handelt sich hierbei um eine Verstärkte Waffe, diese kann nicht kopiert werden.
Wieso sollte ein PK diese Waffen nutzen, bzw wieso hätte er einen Vorteil dadurch?Armodon hat geschrieben:Da bin ich eher kritisch: die playerkiller rüsten sich auch mit diesen waffen aus, und nicht jedes "opfer" hat geld für eine statue der kraft. das würde wieder ein ähnliches ungleichgewicht bringen wie eine kopierte waffe. ich schlage (ganz vorsichtig) eine zusatz vor: *kleinlaut werd* vielleicht sollte ein träger einer solch verstärkten Waffe KU werden, solange er sie trägt, damit diese wirklich nur defensiv eingesetzt werden kann. (ich weiß jetzt werden mich alle hassen) ansonsten bi nich eher dagenen, weil die schwächeren player sich nicht so viele mondscheindiamanten leisten können.
Wenn nun Spieler 2 angreift verliert Spieler 1 trotz dem um 300 höheren AkalimitSpieler 1: M/K mit 2000 XPs 2280 Aka bei idealer Skillung
stärke 25 + 6 (akas) + 6 (waffe) = 37
lps 18 + 15 = 33
V = 8 + 8 = 16
Spieler 2: M/K mit 2000 Xps und 1980 Limit hat bei idealer Skillung:
Stärke 25 + 6 (akas) + 9 (kopie) = 40
lps 18 + 12 = 30
V = 8 + 8 = 16
So nun rüstet sich der verteidigende Spieler mit einem diamantgehärteten Goldschwert aus, dann ergibt sich folgendes Bild:Armodon hat geschrieben:Um dabei meine Ruhe vor eventuellen Playerkillern zu haben, pflege ich mein Akademielimit akribisch um es midestens 150 Punkte über meinen XPs zu halten.
Jetzt rechne das aus und? Der Verteidiger überlebtSpieler 1: M/K mit 2000 XPs 2280 Aka bei idealer Skillung
stärke 25 + 6 (akas) + 7 (diamantgehärtete waffe) = 38
lps 18 + 15 = 33
V = 8 + 8 = 16
Spieler 2: M/K mit 2000 Xps und 1980 Limit hat bei idealer Skillung:
Stärke 25 + 6 (akas) + 9 (kopie) = 40
lps 18 + 12 = 30
V = 8 + 8 = 16
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste