aktive charakterfähigkeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

aktive charf. gut?

ja alle!
1
5%
ja, aber nur...
4
19%
ist mir egal
3
14%
ne alle schlecht
13
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Sep 2006, 20:17

holy knight hat geschrieben:wie gefällt euch diese fähigkeit?
Totaler Schrott! Gibt zu viele Teleportmöglichkeiten, denn laufen schadet nicht. Außerdem zu billig und die Lernzeit ist viel zu kurz :roll:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Sep 2006, 20:19

warum sagt ihr alle die lernzeit ist zu kurz :?: :!:
jagt dauert noch kürzer :evil:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 30. Sep 2006, 20:29

Ich find die idee super ;)

Aufspührung= Naja eigentlich nicht sehr nützlich außerdem sollten Onlos die haben..Das wäre dann logischer weil die schon jagd haben..

Feuerkunst= Find ich lustig,ein Mobiler Stab der Feuerbälle nur spart Speed und ist nicht immer einsetzt bar..

Wetterschutz= Eigentlich Unnütz,Unlogisch und bei Nebel ein Vorteil..Ich könnte mich aber damit anfreunden das diese Chara bewirkt das Blitze nicht so leicht treffen oder der Nebel zu 25% oder so nicht wirkt ( damit meine ich das man e.v wenn die Meldung giftiger Nebel vergiftet.....kommt e.v nicht vergiftet wird. da er aber meistens öfters als einmal anspringt wird man doch bestimmt vergifftet), Der Hagel weniger schadet usw..... Und warum bitte überzeugungskraft??^^

Teleportation= Ich schließ mich der Allgemeinen Meinung an unnötigt (da schon viele andere Möglichkeiten)

Allerdings gäbe es noch mehr Möglichkeiten :D
z.b...

Beschwörung

Maximale Stufe:10
Benötigte Zauberkunst: 10 (oder so)

Pro stufe besteht eine 3% Chance ein Npc in deiner Nähe Wiederauferstehen zu lassen.Und die Zeit die benötigt wird bis die Beschwörung wieder ausgeführt werden kann wird um 5 Min. Reduziert.
diese Fähigkeit ist alle 120 Min Einsetzbar.

Hmm irgentwie Schwach oder? die Chancen sind nicht hoch und sie kann nur selten eingesetzt werden... E.v könnte man sie auch alle 100mins einsetzen können....

Gezielter Schuss

Maximale Stufe: 10 oder 20?
Benötigte Schusswaffen: 10

Nach Anwendung besteht eine 25% Chance(Bei jeden Schuss) Bei den Nächsten Schüssen( e.v Zeit oder Schuss begrenzt) mit Schusswaffen 2% (Pro Stufe) Mehr Schaden (abhängig wieviel sie sonst zufügen würde) zu verursachen. Diese Fähigkeit ist alle 120mins einsetzbar.

Beute Finden

Maximale Stufe: 10
Benötigte Plünderung: 25?

Bei Anwendung besteht eine 5% Chance (Pro Stufe) Das die Position von in der Nähe befindlichen items (oder Gold) angezeigt wird. ( So ca 2 felder in alle Richtungen).Diese fähigkeit ist alle 60 mins einsetzbar.

Naja alzuuu mächtig is des nicht da Npc Jäger die Plünderung trainieren sowieso alles abklappern und so e.v drüber stolpern^^

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Sep 2006, 20:36

also diese fähigkeiten sind ja viel zu schwach ausser die chance erhöht sich pro stufe frage ist um wieviel solltest du dazuschreiben :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 30. Sep 2006, 20:47

Warum ich dazuschreibe? ka villeicht das du keinen Monlog führst...
(und weil ich Lust habe,Und Beispiele liefern will)^^

und schwach?

Beschwörung--->Selbst gesagt das ich denke sie ist schwach

Beute finden---> Nur als kleiner extra verdienst gedacht..

Schusswaffen---> So das versteh ich nicht schwach?! sagen wir mal ca 3 Schüsse Pro einsetzen jeweils zu 25% Chance also insgesamt das mindestens einer trifft 75% und dann 20% extra schaden (Wenn voll ausgebaut) Das Könnte mit einer gescheiten Armbrust (Und Sotrax will ja noch ca 8 machen) Könnte bei uniques ganz schön helfen oder?

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Sep 2006, 20:49

bei deinen vorigen beitrag hast du 2% mehr schaden pro pfeil geschrieben^^ ok hat sich erklärt dann ist es in ordnung.

also ich seh das nicht immer so streng wenn eine idee nicht ganz ausgearbeitet ist aber die anderen darum sage ich es dir :wink:

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 30. Sep 2006, 20:51

jo die 20% bekommt man wenn man die Chara voll ausgebaut hatt :D Auf Stufe 1 wärens 2 % und mit Pfeil Ist Schuss gemeint...(Falls das nicht jemand kapiert)

Toronar Rhodan
Teidam

Beitrag von Toronar Rhodan » 30. Sep 2006, 21:07

die idee gabs schonmal, von mir

bin immernoch dafür
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."

Waldbrand

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Sep 2006, 21:10

schreib mal den link von deinem thread hier plz

Nannitz
Kriechlapf
Beitrag von Nannitz » 2. Okt 2006, 15:15

die idee selber find ich gut, aber deine vorschläge dafür sind ziehmlich besch...eiden

Gesperrt