Ich find die idee super
Aufspührung= Naja eigentlich nicht sehr nützlich außerdem sollten Onlos die haben..Das wäre dann logischer weil die schon jagd haben..
Feuerkunst= Find ich lustig,ein Mobiler Stab der Feuerbälle nur spart Speed und ist nicht immer einsetzt bar..
Wetterschutz= Eigentlich Unnütz,Unlogisch und bei Nebel ein Vorteil..Ich könnte mich aber damit anfreunden das diese Chara bewirkt das Blitze nicht so leicht treffen oder der Nebel zu 25% oder so nicht wirkt ( damit meine ich das man e.v wenn die Meldung giftiger Nebel vergiftet.....kommt e.v nicht vergiftet wird. da er aber meistens öfters als einmal anspringt wird man doch bestimmt vergifftet), Der Hagel weniger schadet usw..... Und warum bitte überzeugungskraft??^^
Teleportation= Ich schließ mich der Allgemeinen Meinung an unnötigt (da schon viele andere Möglichkeiten)
Allerdings gäbe es noch mehr Möglichkeiten
z.b...
Beschwörung
Maximale Stufe:10
Benötigte Zauberkunst: 10 (oder so)
Pro stufe besteht eine 3% Chance ein Npc in deiner Nähe Wiederauferstehen zu lassen.Und die Zeit die benötigt wird bis die Beschwörung wieder ausgeführt werden kann wird um 5 Min. Reduziert.
diese Fähigkeit ist alle 120 Min Einsetzbar.
Hmm irgentwie Schwach oder? die Chancen sind nicht hoch und sie kann nur selten eingesetzt werden... E.v könnte man sie auch alle 100mins einsetzen können....
Gezielter Schuss
Maximale Stufe: 10 oder 20?
Benötigte Schusswaffen: 10
Nach Anwendung besteht eine 25% Chance(Bei jeden Schuss) Bei den Nächsten Schüssen( e.v Zeit oder Schuss begrenzt) mit Schusswaffen 2% (Pro Stufe) Mehr Schaden (abhängig wieviel sie sonst zufügen würde) zu verursachen. Diese Fähigkeit ist alle 120mins einsetzbar.
Beute Finden
Maximale Stufe: 10
Benötigte Plünderung: 25?
Bei Anwendung besteht eine 5% Chance (Pro Stufe) Das die Position von in der Nähe befindlichen items (oder Gold) angezeigt wird. ( So ca 2 felder in alle Richtungen).Diese fähigkeit ist alle 60 mins einsetzbar.
Naja alzuuu mächtig is des nicht da Npc Jäger die Plünderung trainieren sowieso alles abklappern und so e.v drüber stolpern^^