Ignore-Funktion
Ignore-Funktion
Ich finde man sollte als Sponsor alle Spieler mit einem Klick auf ignore setzen können, damit man ganz ego für sich alleine spielen kann und sich keinen Problemen mehr stellen muss!
*Ironie off*
Ich bin dafür, dass man die Ignore-Funktion wieder entfernt, damit man Probleme klärt und sie nicht ignoriert!
*Ironie off*
Ich bin dafür, dass man die Ignore-Funktion wieder entfernt, damit man Probleme klärt und sie nicht ignoriert!
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn du probleme mit jemandem hast steht es dir vollkommen frei denjenigen von der Igno zu nehmen
ich meinerseits nehme gerne spieler auf die igno die nach mehrmaligem "nein" immernoch flüstern "pushst du?"...
Ist ja nicht schlimm das die drin ist und viele regeln ja ihre Probleme lieber lautstark im Schreichat ohne ignorieren

ich meinerseits nehme gerne spieler auf die igno die nach mehrmaligem "nein" immernoch flüstern "pushst du?"...
Ist ja nicht schlimm das die drin ist und viele regeln ja ihre Probleme lieber lautstark im Schreichat ohne ignorieren

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Re: Ignore-Funktion
log dich net ein wenn dich alles stört^^ ansonsten braucht man sowas auch nicht
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Naja... Klar, es ist keine lösung, alles auf die Ignorierfunktion zu packen, was einen nicht passt..
Aber, es gibt natürlich auch Personen, die eine "Ihr-könnt-mir-eh-nichts-anhaben"-einstellung rein und spamen selbst weiter, wenn man sie ermahnt...
Ich würde es eher begrüßen, dass derjenige sehen kann, von wen man ignoriert wird + Eine Post, die selbst die Ignorierliste durchbricht, damit man sich entschuldigen kann.
Beleidigung/Spam Hierdurch sollten natürlich viel härter bestraft werden...
So was würde ich eher begrüßen, als alles ignorieren (wurde ja auch schonmal irgendwo vorgeschlagen) oder diese Funktion ganz abzuschaffen...
Aber, es gibt natürlich auch Personen, die eine "Ihr-könnt-mir-eh-nichts-anhaben"-einstellung rein und spamen selbst weiter, wenn man sie ermahnt...
Ich würde es eher begrüßen, dass derjenige sehen kann, von wen man ignoriert wird + Eine Post, die selbst die Ignorierliste durchbricht, damit man sich entschuldigen kann.
Beleidigung/Spam Hierdurch sollten natürlich viel härter bestraft werden...
So was würde ich eher begrüßen, als alles ignorieren (wurde ja auch schonmal irgendwo vorgeschlagen) oder diese Funktion ganz abzuschaffen...
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
du kannst ja jemandem sagen das er einen Brief für dich verschicken soll, falls du merkst das du von jemandem ignoriert wirst
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
*zustimm*Cyclone hat geschrieben:Ich finde man sollte als Sponsor alle Spieler mit einem Klick auf ignore setzen können, damit man ganz ego für sich alleine spielen kann und sich keinen Problemen mehr stellen muss!

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Hi zusammen,
ohen die Ignorierfunktion hätte ich meinen Account schon gelöscht gehabt . Es gibt leider Leute, die man einfach ignoerieren muss, es geht nicht anders. Klingt hart und in der "echten" Welt bin ich auch immer für das Klären von Problemen, aber beim Spiel scheint das nicht zu gehen.
Ich bin für die Ignofunktion.
Grüße,
Dexter
ohen die Ignorierfunktion hätte ich meinen Account schon gelöscht gehabt . Es gibt leider Leute, die man einfach ignoerieren muss, es geht nicht anders. Klingt hart und in der "echten" Welt bin ich auch immer für das Klären von Problemen, aber beim Spiel scheint das nicht zu gehen.
Ich bin für die Ignofunktion.
Grüße,
Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
die ignorefunktion ist eine der wenigen dinge wieso ich überhaupt sponsor bin, also bin ich klar dagegen die auszubauen. gibt einfach zu viele leute mit denen man nicht auskommt und die ignorefunktion verhindert sicherlich auch den ein oder anderen sinnlosen streit ^^
Wenn im Gegenzug dann der irgendwo vorgeschlagene "Intelligenztest" beim einloggen kommt
Nein, das ist schon gut so das es diese Möglichkeit gibt es gibt einfach zu viele Spieler die nur auf Streit aus sind und an Problemlösungen gar nicht interessiert sind.
Allgemein, was interessiert es dich wenn jemand von "Gott und der Welt" nichts wissen will und "ganz ego für sich alleine" spielt, lass ihn doch braucht dich doch nicht zu interessieren.

Nein, das ist schon gut so das es diese Möglichkeit gibt es gibt einfach zu viele Spieler die nur auf Streit aus sind und an Problemlösungen gar nicht interessiert sind.
Allgemein, was interessiert es dich wenn jemand von "Gott und der Welt" nichts wissen will und "ganz ego für sich alleine" spielt, lass ihn doch braucht dich doch nicht zu interessieren.
- DarkWeaver
- Teidam
Ich find man kann mit purer Willenskraft auch ganz ohne Igno-Liste andere Spieler ignorieren.
Aber die Ignorliste rauszunehmen find ich unsinnig. Jeder so wie er mag
Aber die Ignorliste rauszunehmen find ich unsinnig. Jeder so wie er mag