Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
blue_orchid
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von blue_orchid » 11. Jun 2010, 23:24

Hauser hat geschrieben:mehr aus Spaß an der Freude, mal ein Entwurf :wink:

Jauche / Phasenschweine etc.
Phasenschweine sind räuberische Wesen, die sich frei zwischen den Welten bewegen können. Zeitgleich mit dem Auftreten der Phasenenergie gelangen sie nun auch zunehmend in diese Welt, die sie mit ihren Beutezügen heimsuchen. Ihren Mangel an Intelligenz machen sie durch eine gehörige Portion Stärke und List wett, was sie zu gefährlichen und nervtötenden Gegnern macht. Sie haben eine Vorliebe für alte Gegenstände und Dinge - je bunter und zusammengewürfelter, desto besser.
Startwerte:
A 5
Int 1
V 1
LP 11
Zugehörigkeit: böse
Startgebiet: die ewige Jauchegrube
Bild

Waffen:
A4 Knüppel (ein mächtiger Knüppel, benötigt Stärke 6)
A6 Müllschwert (ein altes Schwert, gefunden irgendwo im Müll, benötigt Stärke 11)
A8 Schweineaxt (eine zweiblättrige Axt. Zahlreiche Einkerbungen deuten darauf hin, dass sie regelmäßig in Gebrauch ist, benötigt Stärke 39, drop)
A16 Jauchekanone (eine riesige Kanone, die den Gegner unter einem Berg ekelhafter Jauche begräbt. Benötigt Stärke 139, drop)

V4 Eisenhut (ein Helm, der eher einem Topf ähnelt. Benötigt Stärke 6)
V9 Lederwams (eine speckige Lederrüstung, die schon einmal bessere Tage gesehen hat und sicher auch schon besser gerochen hat. Stärke11)
V13 bunte Flickenrüstung (eine farbenfrohe Rüstung, die aus den unterschiedlichsten Stoffen zusammengenäht wurde. Sie wirkt abgetragen und löchrig. Benötigt Stärke 24, drop)
- keine Naworrüstung

Spezfähigkeit: Diebstahl von 0-100 Goldmünzen aus dem Inventar eines anderen Spielers, nur auf unsicheren Feldern möglich
Lernbonus: Ausgrabungswissen, Phasenenergiemaximierung
Rassenitems: Zauber des Phasendiebstahls, Zauber des Phasenenergiediebstahls und Phasenteleporter (vielleicht Teleport zu einem Phasenviech alle xy Stunden, was einer roten ZK ähnlich käme... oder in ein eigenes "Phasendungeon" etc.)
passive Fähigkeit: weniger Phasenenergieverbrauch als andere Rassen. Z.B. 50% oder 70% vom Normalwert?
Phasenshop
Heimzauber
Zauber des Phasendiebstahls (wie Diebstahlzauber, billiger, mit Phasenenergieverbrauch)
Zauber des Phasenenergieraubs (stiehlt einem anderen Spieler ein kleinwenig Phasenenergie)
Knüppel, Müllschwert
Eisenhut, Lederwams
Phasenteleporter

LG, Hauser
Dein Vorschlag gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Das liegt auch am Namen der Phasenschweine.

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Bloodrise
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Bloodrise » 30. Jun 2010, 17:37

Syren ( Mensch / Schmied )

Die Syren waren einst einst ein Volk mit der Technik kostbare Edelsteine
zu erzeugen und einzusetzen. Nach einem erbitterten Krieg gegen den Slafenräubern
waren Sie gezwundgen ihr Dorf in die Edelszein Mienen zu verlagern.


Angriffsstärke: 3
Intelligenz: 6
Lebenspunkte: 15

rostiger Hammer (Angriffswaffe, Stärke: 3) Ein rodtiger Hammer der sichtlich lange Zeit schon gedient hat.

kupferne Rüstung (Verteidigungswaffe, Stärke: 3) Eine leicht mit Kupfer überzogene Rüstung.

Buch des Edelsteinwissens ( 1 - 10 )
Steigert die Warscheinlichkeit einen selternen Edelstein zu bekommen um : 1 - 10 %
Spezialfähigkeit: : Hilfe der Ahnen : Zeigt für wenige sek. npc's auf der Karte an .

Steine ( varriert ) :
Edelstein der Stärke ( 1% - 7 % mehr Stärke )
Edelstein der Lebenskraft ( 1% - 7 % mehr Lebenspunkte )
Edelstein des Wissens ( 1% - 7 % mehr Inteligenz )
( Die Steine kann man in der A waffe , V waffe , und Halsschmuck einsetzen )

zu den Buff und Zaubersteinen :
Stein der Herbeirufung ( belebt 1 npc in der nähe )
Stein der großen Herbeirufung ( belebt um dir alle npc )
Stein der Angriffsenergie ( 5 % )
Stein der Lebensenergie ( 5 % )
( Steine sind einsetzbar mit einer Verzauberte Kerbe die kann man sich im shop kaufen und löst
sich nachdem anwenden auf 300 - 500gm )


^^ meine Rasse <3 ^^
:D

chrisone
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von chrisone » 30. Jun 2010, 19:04

Syren ( Mensch / Schmied )

Die Syren waren einst einst ein Volk mit der Technik kostbare Edelsteine
zu erzeugen und einzusetzen. Nach einem erbitterten Krieg gegen den Slafenräubern
waren Sie gezwundgen ihr Dorf in die Edelszein Mienen zu verlagern.


Angriffsstärke: 3
Intelligenz: 6
Lebenspunkte: 15

rostiger Hammer (Angriffswaffe, Stärke: 3) Ein rodtiger Hammer der sichtlich lange Zeit schon gedient hat.

kupferne Rüstung (Verteidigungswaffe, Stärke: 3) Eine leicht mit Kupfer überzogene Rüstung.

Buch des Edelsteinwissens ( 1 - 10 )
Steigert die Warscheinlichkeit einen selternen Edelstein zu bekommen um : 1 - 10 %
Spezialfähigkeit: : Hilfe der Ahnen : Zeigt für wenige sek. npc's auf der Karte an .

Steine ( varriert ) :
Edelstein der Stärke ( 1% - 7 % mehr Stärke )
Edelstein der Lebenskraft ( 1% - 7 % mehr Lebenspunkte )
Edelstein des Wissens ( 1% - 7 % mehr Inteligenz )
( Die Steine kann man in der A waffe , V waffe , und Halsschmuck einsetzen )

zu den Buff und Zaubersteinen :
Stein der Herbeirufung ( belebt 1 npc in der nähe )
Stein der großen Herbeirufung ( belebt um dir alle npc )
Stein der Angriffsenergie ( 5 % )
Stein der Lebensenergie ( 5 % )
( Steine sind einsetzbar mit einer Verzauberte Kerbe die kann man sich im shop kaufen und löst
sich nachdem anwenden auf 300 - 500gm )


^^ meine Rasse <3 ^^




keine schlechte idee nur finde ich bissl zu stark wenn die lernzeiten zu low wären denn dein stein der großen herbeirufung wäre ja ne starke betti gleich
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Schokokeks
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Schokokeks » 30. Jun 2010, 21:37

das mit den edelsteinen finde ich im prinzip ganz gut nur dass die wahrscheinlickeit meiner meinung nach bisschen zu hoch ist ...
Wenn man so ein Edelstein findet und das anwendet (oder so) erhöhen sich die Punkte ja (1-7%).Bleibt das für immer so oder nur für eine begrenzte Zeit?

Sonst finde ich die Rasse in Ordnung ein paar mehr Waffen wären net schlecht aber für den Anfang finde ich es gut :D

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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von chrisone » 1. Jul 2010, 11:04

ich denke er meinte das man die selbst herstellen kann bzw das sie "auf seltsamerweise" im inv landen oder so
aber selbst wenn der große(siehe vorher post) wäre ne starke betti gleich und das wäre nen starker vorteil(finde ich)
omfg sry ich fang schon an zu denken wie blizzard wie wow*weglach*
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Waldkämpfer » 14. Jul 2010, 00:19

Rassen Name: Kakteenen


Rassen Beschreibung : Kakteenen sind wesen die Kakteen sehr ähneln.
Einigen Sagen nach sollen sie vor Hunderten von Jahren in Nawor gelebt haben, dann aber nach und nach Ausgestorben sein.
Nach einem Unglück im Zauberlabor erstand diese Rasse wieder auf.


Geburtsort: Nawor - Die Kakteenebene Position X: 103 Y: 109


Spezialfähigkeit (Beschreibung): Stachelverstärkung (steigert die V-stärke für (Zeitraum beliebig).



Startwerte:

LP :11
A :2
V :10



A Waffen:

Kaktuskralle: A: 2 (Beschreibung: Eine Kralle die aus den Stacheln eines Kakteen hergstellt wurde, diese waffe kann
nur von den Kakteenen getragen werden. Benötigte Charakterwerte: flexibel festlegbar)

Kekteenschwert: A: 5 ( Beschreibung: Das Schwert wurde über Jahrelang von einem Alten Kakteenen gezüchtet. Seine Stacheln
sind extrem scharf. Benötigte Charakterwerte: flexibel festlegbar)

Kakteenkatapult: A: 35 (Beschreibung: Ein katapult das tausende kleine Kugeln abfeurt welche mit Kakteenstacheln
gefüllt sind. Benötigte Charakterwerte: flexibel festlegbar)


Kakteenkeule (high End A waffe) A: 65 (Beschreibung: Eine Keule die aus einem Kaktus hergestllt wurde, sie ist extrem
schlagkräftig und ist durch nichts Zerstörbar. Benötigte Charakterwerte: flexibel festlegbar)




V Waffen:


Kakteenschild : V:3 (Beschreibung: Ein Schild auf dem tausende kleine Kakteenstacheln zu sehen sind. Es ist extrem Hart und
und durch seine leichtigkeit ist der Träger extrem Wendig. Benötigte Charakterwerte: flexibel festlegbar)

Kakteenhaube: V: 5 ( Beschreibung : Eine mit Kakteenstacheln übersähte Haube. Benötigte Charakterwerte: flexibel festlegbar)

Kakteennebel: V: 30 ( Beschreibung: Eine Nebelwolke aus Kakteensamen, die kaum zu durchdringen ist. Benötigte Charakterwerte: flexibel festlegbar)


[Ergänzung zu den A und V Waffen sind gerne gesehen ]




So leute ist nur ein Vorschlag hat ja schon lange keine neue Rasse mehr gegeben und ich finde es wird langsam mal Zeit
das eine kommt. Und was ich noch finde ist, das neue Items, Gebiete usw, nicht immer nur in W1 getestet werden sollten.
Durch ein Rollen der welten würde viel mehr Spielspass ins Spiel kommen, den W2 - W14 kriegen nix von dem Schnitzel ab.

So dann bekundet mal euere kritik
Das alles sind nur Vorschläge die jeder einzelne Verbessern und Ergänzen kann =)
Also haut rein <3
P.S.: Rechtschreibfehler dürft ihr dankend behalten

Kufi
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Registriert: 4. Mär 2010, 20:53

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Kufi » 1. Aug 2010, 17:37

Hauser hat geschrieben:mehr aus Spaß an der Freude, mal ein Entwurf :wink:

Jauche / Phasenschweine etc.
Phasenschweine sind räuberische Wesen, die sich frei zwischen den Welten bewegen können. Zeitgleich mit dem Auftreten der Phasenenergie gelangen sie nun auch zunehmend in diese Welt, die sie mit ihren Beutezügen heimsuchen. Ihren Mangel an Intelligenz machen sie durch eine gehörige Portion Stärke und List wett, was sie zu gefährlichen und nervtötenden Gegnern macht. Sie haben eine Vorliebe für alte Gegenstände und Dinge - je bunter und zusammengewürfelter, desto besser.
Startwerte:
A 5
Int 1
V 1
LP 11
Zugehörigkeit: böse
Startgebiet: die ewige Jauchegrube
Bild

Waffen:
A4 Knüppel (ein mächtiger Knüppel, benötigt Stärke 6)
A6 Müllschwert (ein altes Schwert, gefunden irgendwo im Müll, benötigt Stärke 11)
A8 Schweineaxt (eine zweiblättrige Axt. Zahlreiche Einkerbungen deuten darauf hin, dass sie regelmäßig in Gebrauch ist, benötigt Stärke 39, drop)
A16 Jauchekanone (eine riesige Kanone, die den Gegner unter einem Berg ekelhafter Jauche begräbt. Benötigt Stärke 139, drop)

V4 Eisenhut (ein Helm, der eher einem Topf ähnelt. Benötigt Stärke 6)
V9 Lederwams (eine speckige Lederrüstung, die schon einmal bessere Tage gesehen hat und sicher auch schon besser gerochen hat. Stärke11)
V13 bunte Flickenrüstung (eine farbenfrohe Rüstung, die aus den unterschiedlichsten Stoffen zusammengenäht wurde. Sie wirkt abgetragen und löchrig. Benötigt Stärke 24, drop)
- keine Naworrüstung

Spezfähigkeit: Diebstahl von 0-100 Goldmünzen aus dem Inventar eines anderen Spielers, nur auf unsicheren Feldern möglich
Lernbonus: Ausgrabungswissen, Phasenenergiemaximierung
Rassenitems: Zauber des Phasendiebstahls, Zauber des Phasenenergiediebstahls und Phasenteleporter (vielleicht Teleport zu einem Phasenviech alle xy Stunden, was einer roten ZK ähnlich käme... oder in ein eigenes "Phasendungeon" etc.)
passive Fähigkeit: weniger Phasenenergieverbrauch als andere Rassen. Z.B. 50% oder 70% vom Normalwert?
Phasenshop
Heimzauber
Zauber des Phasendiebstahls (wie Diebstahlzauber, billiger, mit Phasenenergieverbrauch)
Zauber des Phasenenergieraubs (stiehlt einem anderen Spieler ein kleinwenig Phasenenergie)
Knüppel, Müllschwert
Eisenhut, Lederwams
Phasenteleporter

LG, Hauser
gefällt mir sehr gut :D
allerdings find ich die intelligenz zu niedrig, 3 sollten die schon haben :wink:

EDIT: ohne phasenenergie wären die zauber zu nix nutze, vllt mal die regeln brechen und machen dass die phasenschweine nur 200 xp brauchen? ^^
---
Kufi

xXJunkiXx
Waldschlurch
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Registriert: 30. Apr 2010, 14:38

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von xXJunkiXx » 2. Aug 2010, 12:54

Die Himmelsreiter
Beschreibung :Die Himmelsritter sind ein uhralter Stamm der sich vor langer Zeit im Himmel herabgelassen hat. Doch als der Krieg begann kamen sie wider zur Erde um den Onlos und den Mensche zu helfen.
Geburzort: Laree X:44 Y:77
Shop :Laree X:44 Y:76
Himmelsdolch (A:1) Anforderungen:Keine
Wolkenschild(V:2) Anforderungen:Keine
Himmelsschwert(A:5) Anforderungen:7stärke
Wolkenpanzer(V:4) Anforderungen:5STärke
Himmelsrüstung (V:7) Anforderungen:11int,8Stärke
Himmelslanzer(A:7) Anforderungen:11int,9Stärke
Innere MAcht :WOlkenhülle ,10min Angriffsschutz
XXX hält ein amulett hoch und wird von einer Wolke umhüllt.
XXX Ist jett 10 Minuten Vor angriffen Geschützt

Lebenspunkte:16
INtelligentz:7
Stärke:5
Verteidigung:3
Zakaturia aus w11
(¯`*·.¸,?°´'`°?,¸.·*´¯)
¸,?°´'`°·.¸O¸.·°´'`°?,¸
|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯·.·¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|
| - - -- Zackaturia- - - - |
|___________.·.___________|
*´'`°?¸¸.·'´O`'·.¸¸?°´'`*
(_¸.·*´'`°?¸'¸?°´'`*·.¸_)

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darkclaw
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von darkclaw » 2. Aug 2010, 12:56

Kapiert ihr eiglt nicht?^^
JEDE Rasse hat Genau 1 Verteidigungspunkt !!!Und Nicht 5 oder 10^^
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Sam Winchester
Feuerwolf
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Registriert: 28. Jul 2010, 14:25

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Sam Winchester » 12. Aug 2010, 10:52

Soo, das ist meine erste Rassenidee, deshalb kann da so einiges falsch sein.
Wenn euch was dazu einfällt, nur zu.
Hoffentlich fällt einem ein Name ein, Serum-Onlo und Onlo-Geist sind nich das Wahre, oder?


Name: XXX

Geschichte:

Vor ewiger Zeit erklärten die Serum-Geister den Onlos den Krieg.
Doch es gab einige, die den Krieg nicht gut fanden.
So kam es, dass ein junger Serum-Geist von Zuhause fortlief und sich in Furem versteckte.
Auf die gleiche Idee kam ein Onlo-Mädchen.
Und wie es kommen musste, bekamen die beiden ein Kind.
Während die Mutter bei der Geburt starb, zog der Vater das Kind groß und brachte ihm alles bei, um zu überleben.
Bald darauf starb auch er. Doch der Sohn hatte die Eigenschaften eines Onlos und die Technik seines Vater´s behalten.
Zusätzlich war er
Dieser Zyklus wiederholte sich alle paar Jahre.

Beschreibung:
XXX sind die Kinder von Onlos und Serum-Geistern.
Ihr Aussehen erinnert an sehr dreckige Onlos, die bereits anfangen, zu verrotten.
Sie kennen sich wunderbar mit Pflanzen aus, doch alles was sie berühren, geht ein.
Sie sind hochgradig giftig.

Besondere Eigenschaften:
Als Mischwesen werden die xxx weder von den Onlos noch von Serum-Geistern akzeptiert.
Freund: Natla, M/A, M/K, M/Z, Taruner, D/M
Feind: Onlo, Serum-Geister

Startwerte:
Angriff: 3
Lebenspunkte: 14
Intelligenz: 8
Innere Macht: Giftiger Nebel
Man kann alle 12 h einen giftigen Nebel versprühen, der alle Personen auf dem Feld zu einer Warscheinlichkeit von 45 % für 10 Minuten vergiftet.
Charakterfähigkeitenbonus: Pflanzenkunde, (Labortechnik oder Handwerkskunst)
(Bei den Werten hab ich darauf geachtet, dass sie zusammen genauso viel ergeben, wie die anderen Rassen,
wenn man die Startwerte zusammenrechnet, also ca 25.)

Besondere Eigenschaften:
Als Mischwesen werden die xxx weder von den Onlos noch von Serum-Geistern akzeptiert.
Freund: Natla, M/A, M/K, M/Z, Taruner, D/M
Feind: Onlo, Serum-Geister

Zusätzlich sind Zauber der Vergiftung zu 70 % Wirkungslos.

Geburtsort:
Furem - Der Tote Baum
Vor dir steht ein riesiger toter Baum.
In dem Baum sind gemütliche Kuhlen geschlagen, die mit sterbenden Pflanzen verziert sind.

Shop:
Furem - Der eingestürzte Shop

Oberfläche:
Du siehst eine verfaulte Buschdecke vor dir, die aussieht, als ob sie nur abgelegt wurde.
Möchtest du die Fläche anheben?
Als du den Boden anheben willst, wirst du unter die Erde gezogen und ein XXX entschuldigt sich dafür,
dich erschrocken zu haben. Es sei dort oben einfach nicht sicher.

Dungeon:
Du stehst in einer kleinen Höhle, die mit verfaultem Holz verkleidet wurde.
Der XXX, der dich hinab gezogen hat, bietet dir verschiedene Waren an.

Zauber des Pflanzenverfalls (Z:7) Preis: 75 gm
Du kannst diesen Zauber auf eine Pflanze auf deinem Feld anwenden.
Mit einer Warscheinlichkeit von 70 % wird die Stufe der Pflanze um 1 bis 5 Stufen gesengt.
Die Pflanze kann mit einer warscheinlichkeit von 30 % auch verwelken.
Man kann so einen Zauber nur einmal auf eine Pflanze einsetzten.
Die Stufe kann maximal auf 2 sinken.
Benötigte Intelligenz: 7
Benötigte Rasse: XXX

Zauber der Vergiftung (Z:15) Preis: 85 gm
Beschreibung: Siehe Zauber der Vergiftung

Verdorrter Ast (A:1) Preis: 15 gm
Ein verdorrter Ast, der spitz zuläuft.

Alter Trockenwurmpanzer (V:1) Preis: 25 gm
Der Panzer eines Trockenwurmes.
Er ist ziemlich brüchig.

Stachelhandschuh (A:3) Preis: 210 gm
Ein Handschuh, der mit kleinen Stacheln übersehen ist.
Die Stacheln scheinen zu tropfen.

Altes Wurzelgepflecht (V:3) Preis: 360 gm
Ein Geflecht aus Wurzeln, das man als Schild verwenden kann.
Mit der Zeit ist es steinhart geworden.

Lebender Ast (A:5) Preis: 600 gm
Ein lebender Ast, der eigentlich aus dem Unterirdischen Lichtwald stammt.
Doch durch das Gift der XXX ist sein Wille gebrochen und er lässt sich als Waffe verwenden.

Weitere Waffen:

Vergifteter Speer (A:7) Drop-Item
Ein Speer, der aus einer Lebenden Lichtpflanze gefertigt wurde.
Man kannn deutlich spüren, wie sie pulsiert, wenn sie ihr Gift absondert.

Zerfallender Holzpanzer (Z:7) Drop-Item
Ein zerfallener Holzpanzer, der nicht mehr zu gebrauchen ist.
Man kann diesen Panzer mit 70 Holzstücken reparieren.
Wenn man den Panzer mit 70 Holzstücken repariert, kann man ihn als Verteidigungswaffe verwenden.
Der Panzer ist zur Zeit mit XY Hölzern repariert.

Holzpanzer (V: 1-7 )
Ein Holzpanzer, der mit XY von Holzstücken repariert wurde.
Wenn diese Waffe getragen wird, verfault alle 24 Sunden ein Holzstück.
Je nach an Anzahl der Holzstücke sinkt oder steigt die Stärke der Waffe.
Alle 10 Hölzer steigt die Stärke um 1.
Diese Waffe kann nur von XXX getragen werden.

Giftrankenrüstung (V:16) Nawor-Wurzeln
Ein kompliziert verwobenes Gestrüpp aus allen möglichen Giftpflanzen.
Da die Pflanzen alle noch Leben, können nur XXX diese Waffe tragen.

High-End-A-Waffe is mir nicht eingefallen, aber ihr könnt das doch auch alle.

5-K Shop:
Auf jeden Fall in Ryn, aber wo genau weiss ich net wegen dem Phasenshop.
Ich fände noch nen Dungeon als Shop in Ordnung, in dem versiegelten Brunnen zum Beispiel.
Das könnte man da ja umschreiben, so dass der Bann nur XXX herein lässt.
Kopierteil würde ich nicht reinsetzten, weil die Rasse sowie Natla nicht einfach gut oder böse ist und auch kein Teil hat.
Was da verkauft wird, überrascht mich^^

Geschichte:

Vor ewiger Zeit erklärten die Serum-Geister den Onlos den Krieg.
Doch es gab einige, die den Krieg nicht gut fanden.
So kam es, dass ein junger Serum-Geist von Zuhause fortlief und sich in Furem versteckte.
Auf die gleiche Idee kam ein Onlo-Mädchen.
Und wie es kommen musste, bekamen die beiden ein Kind.
Während die Mutter bei der Geburt starb, zog der Vater das Kind groß und brachte ihm alles bei, um zu überleben.
Bald darauf starb auch er. Doch der Sohn hatte die Eigenschaften eines Onlos und die Technik seines Vater´s behalten.
Zusätzlich war er
Dieser Zyklus wiederholte sich alle paar Jahre.

Beschreibung:
XXX sind die Kinder von Onlos und Serum-Geistern.
Ihr Aussehen erinnert an sehr dreckige Onlos, die bereits anfangen, zu verrotten.
Sie kennen sich wunderbar mit Pflanzen aus, doch alles was sie berühren, geht ein.
Sie sind hochgradig giftig.

Besondere Eigenschaften:
Als Mischwesen werden die xxx weder von den Onlos noch von Serum-Geistern akzeptiert.
Freund: Natla, M/A, M/K, M/Z, Taruner, D/M
Feind: Onlo, Serum-Geister



Das war´s auch für´s erste.
Fragen, Kritik und Verbesserungen sind gerne gesehen.
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Phaeleh
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Registriert: 4. Jul 2010, 00:23

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Phaeleh » 16. Aug 2010, 03:35

Ich weiß ja nicht, was ihr manchmal so denkt....

Wenn die Rassen alle Unterschiedliche Feinde haben, wie jetzt die, die über mir genannt wurde,
dann müssten wir auch bedenken das die Bündnisse ect. neu gestaltet werden müssen, btw. so etwas in der richtung?!

Bis jetzt fand ich ja echt noch die Idee mit den Nagsnarer(Echsenmenschen) richtig gut.

viewtopic.php?t=20445

Lord X
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Lord X » 5. Nov 2010, 13:49

Hab hier mal ne Idee für ne Neue Rasse ;)


Heimat Ort: Laree /neues Gebiet(?)

Rasse: Vampir

Geschichte:
Die Rasse der Vampire ist die jüngste aller Rassen. Sie entstanden durch die Hand der Alien versuchten die Menschen Stärker und Resistenter zu machen. Die Vampire haben sich in der ehemaligen Geisterstadt Laree zurückgezogen und bevölkern diese.

Gesinnung: Feindlich (gehören keiner Seite an)

Startwerte:

Lebenspunkte: 14
Intelligenz: 3
Angriffsstärke: 6

Spezialfähigkeit:
Blutsaugen:
Funktion:

Man heilt sich komplett und erhält für 10 Minuten +3 Stärke. Der Betroffene verliert einen Lebenspunkt.
Beschränkung (sonst zu Mächtig):
Diese Spezialfähigkeit kann nur bei Menschen angewendet werden (Onlos/Natla/Serum-Geister/Taruner sind Immun)

Angriffswaffen:


Kleines Schlachtmesser (A: 3 benötigte Stärke: 6)
Lederpeitsche (A: 9 benötigte Stärke: 13; benötigte Intelligenz: 13)
Damastschwert (A:15 benötigte Stärke: 171; benötigte Intelligenz: 131)

Verteidigungswaffen:

Blutige Schürze (V:3 benötigte Stärke: 8)
Metallhalsband (V:6 benötigte Stärke: 15 benötigte Intelligenz: 12)
Vampirschild (V:9 benötigte Stärke: 27 benötigte Intelligenz: 15)
Ingeriummantel(V16 benötigte Stärke: 169 benötigte Intelligenz: 124) (vllt Quest ähnlich Baruschwert)

Bitte um Verbesserungsvorschläge mit denen man was anfangen kann^^

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mr froger
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von mr froger » 5. Nov 2010, 16:46

1. VAMPIR :roll:
2. sowas wird hoffentlich nie nach fw kommen
3. aliens... muss ich noch was sagen :|
4. feindlich gegen alle? dauerverräter? DAGEGEN
5. n'wenig was fehlt für ne ganze rasse :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Reaper34
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Neue Rasse

Beitrag von Reaper34 » 9. Nov 2010, 18:39

Name :Kampfdämon
Seite: Zusammenkunft
Gbo: nähe buran
Startwerte :
A: 5
V:1
Int: 7
Lp:19
Start Shop: Kampf-Arena
Waffen: eisenhammer (A4) benötigt a5 int 7 , Dornenschild(V3) benötigt a5 int 6
Dämonenaxt(a7) benötigt a12 int 23, Blutschild (v8)benötigt a14 int 27 (alle Shop)
BluteisAxt(a19 highend) Benötigt A172 int 189 , Kampfplattenpanzer(V17 highend) benötigt A151 Int 162(drop)
Schattenhammer(a12 Eisenhammer+Schattenfetzen) benötigt a63 int 83 , BlutRüstung(V10 Blutschild + ausgetrocknete Rüstung)
5k Shop: zauber des Dämonenfeuers(benötigt zauberkunst 8) Schaden+ Lp für 10 min um 15% erhöhen (KU!)kosten:44gm
Blutmesser kosten 1k mit geschrumpften Npc´s füllen (10 max) und einem spieler x*2 Prozent der Lp als schaden machen (max 20% der akktuellen lp füllung bleibt erhalten)
Fähigkeit:DämonenWut erzeugt eine 100%ige changs mit einzelschlägen an npc xy% bonus schaden zu machen xy ist 50% des Reinen A wertes ) hällt 10 min oder 5 schläge
Zuletzt geändert von drazzer am 9. Nov 2010, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema hier rein verschoben

Dragonater
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Registriert: 20. Nov 2010, 07:30

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Dragonater » 20. Nov 2010, 08:32

Name: Tenrigo/-s

Geschichte: Die Tenrigos waren vor 100 Jahren im Krieg mit allen bekannten völkern, als nur noch die Natla standhalten konnten kam plötzlich ein Mann namens Torges und vernichtete sie alle auf einen schlag mit der verbotenen Klinge, sie trauten sich ein Jahrhundert nicht unter der Erde hervorzukommen doch es war nun so weit...

Geburtsort: Stützpunkt unter der Erde(rechts neben keller der Post)

Shop: Shop der Gefahren

Waren: Finsterstock(A:1)80gm, Finsterschild(D:1)90gm, Hackebeil(A:3)260gm, Axtschild(D:4)190gm, Dunkelschwert(A:6)690gm, Dunkelschild(D:7)700gm, Trick Stick(ein beliebig auswählbarer spieler(umkreis von 20 Feldern) wird auf dein feld teleportiert)150gm

Fraktion: Agressiv(mit allen verfeindet)

Werte: A:6, D:1, LP:15, Intelligenz: 4
5k shop: Die Leuchtende Unterwelt

Waren: Trick Stick Kick(ein beliebig auswählbarer spieler(von der ganzen welt) wird auf dein feld teleportiert)500gm, Schlüssel zur Unterwelt(das Portal der Unterwelt erscheint auf deinem Feld)300gm, Flammenzunge(wenn diese zunge mit dem passenden gegenstück zusammenkommt gibt es eine gewaltige Explosion die allen Personen im Umfeld von 10 Feldern 50 Lebenspunkte abzieht(man kann dadurch nicht sterben), die Personen können sich danach 10sek. nicht bewegen)1kgm, Eiszunge(wenn diese zunge mit dem passenden gegenstück zusammenkommt gibt es eine gewaltige Explosion die allen Personen im Umfeld von 10 Feldern 50 Lebenspunkte abzieht(man kann dadurch nicht sterben), die Personen können sich danach 10sek. nicht bewegen)

Spez. Fähigkeit: Telekill

Teleportiert dich zu einem Spieler in deiner XP klasse auf der Welt.

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