Informationsfalle
Re: Informationsfalle
finde das hört sich gut an... wäre zum teil bestimmt sehr nützlich
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
es geht hier auch um die idee und nicht um den namen. meist denk sich sotrax da eh nen geeigneteren namen aus
von daher, idee top, dafür
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Frontfighter hat geschrieben:es geht hier auch um die idee und nicht um den namen. meist denk sich sotrax da eh nen geeigneteren namen aus

Es geht nicht um den Itemnamen. Sondern darum, ob der Fallenaufsteller sehen kann, WER in die Falle getreten ist.

das kommt gleich mal in den anfangspostStadtaffe hat geschrieben:Klar, normale und starke Variante. Wäre möglich.

Ich mag die Idee auch, mal schauen was sich machen lässt. Dürfte halt nicht zu spammässig werden.
---
Sotrax
Sotrax
Und wenn der Vogel dem Fallenopfer eine kleine Gewebeprobe rauspickt und diese dem Aufsteller überbringt?
Der kann dann sehen wer reingelatscht ist und sich ggf. sogar etwas entsprechendes basteln^^
Der kann dann sehen wer reingelatscht ist und sich ggf. sogar etwas entsprechendes basteln^^
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
- Joghurt W14
- Nachtgonk
lustig wäre auch, wenn es ne Falle gibt wo das "Opfer" einfach nur eine Nachricht bekommt
kA wofür man es gebrauchen könnt

Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)
das mit dem spam check ich jetzt nicht...Sotrax hat geschrieben:Ich mag die Idee auch, mal schauen was sich machen lässt. Dürfte halt nicht zu spammässig werden.
aber meine ideen werden immer besser, immerhin machst du di schon die arbeit sie zu lesen

nen automatischen brief? so à la Ein Schritt weiter und es ist dein LetzterJoghurt W14 hat geschrieben:lustig wäre auch, wenn es ne Falle gibt wo das "Opfer" einfach nur eine Nachricht bekommtkA wofür man es gebrauchen könnt

hm wieso hab ich hier noch kein "reines pf wunschkonzert" gehört?Oo
naja..hab ka was die idee bringen würde abgesehen vom pvp
denn man wird ja hoffentlich informiert wenn man in so ne falle tritt,denn dann kann man ja schnell fliehen
naja..hab ka was die idee bringen würde abgesehen vom pvp
denn man wird ja hoffentlich informiert wenn man in so ne falle tritt,denn dann kann man ja schnell fliehen
natürlich wird man informiert, wär sonst schon ziemlich miesJimi Hendrix hat geschrieben:Wäre ne coole Sache, nicht nur beim PVP sondern auch als Warnung beim Betören oder in der Diebeshöhle...
-
- Kaklatron
Ich denke kaum, dass es damit zu Spam kommt... Am Ende bekommt der Aufsteller ja selber die Nachrichten... ^^