"graue" zk - zufallszielpunkt als drop
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
"graue" zk - zufallszielpunkt als drop
NEIN, keine sufu benutzt...
graue zk (oder farbe nach wahl; leberwurstgrau, eingeweiderosa...)
herkunft: drop (zufall)
effekt: teleportiert nach einem punkt mit zufälligen koordinaten (variante: koordinaten werden NICHT angezeigt). es ist quasi alles möglich; vom göttertempel üder die bank bis hin zu... huch, jetzt hätte ich beinahe sotrax` sofa gesagt.
einmalig anwendbar.
graue zk (oder farbe nach wahl; leberwurstgrau, eingeweiderosa...)
herkunft: drop (zufall)
effekt: teleportiert nach einem punkt mit zufälligen koordinaten (variante: koordinaten werden NICHT angezeigt). es ist quasi alles möglich; vom göttertempel üder die bank bis hin zu... huch, jetzt hätte ich beinahe sotrax` sofa gesagt.
einmalig anwendbar.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Re: "graue" zk - zufallszielpunkt als drop
also praktisch rote zauberkugel mit dungeons? .. naja.. find ich jetzt nicht wirklich spannend
-
- Kopolaspinne
So groß wäre der Unterschied zu roten Zauberkugeln ja nicht. Irgenwie unnötig, finde ich.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Lächerlich.
Die rote Zauberkugel reicht für die Oberfläche aus und die Dungeons sind aus einem guten Grund aussenvor.
Die rote Zauberkugel reicht für die Oberfläche aus und die Dungeons sind aus einem guten Grund aussenvor.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
jeeeein. ich nehme mal den "anzeige des ziels" zurück; im gegensatz zu einer roten bspw ist das sprungziel vorgegeben; und es mag ja auch ein interessantes sein?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Eins, mit dem man andere Quests umgehen kann. Dagegen. 

- Joghurt W14
- Nachtgonk
ich fänds nett, wenn die dahin geht, wo sie gedroppt wurde
mehr globale drops --> top
neue Zauberkugel --> auch schön und nicht zu übermächtig...muss ja nicht so oft sein
mehr globale drops --> top
neue Zauberkugel --> auch schön und nicht zu übermächtig...muss ja nicht so oft sein
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)
-
- Kopolaspinne
Ohne Dungeons is das ne rote mit Zielkoordinaten. Ich jedoch finde alleine eine rote an sich schon spannender, weil man keine Ahnung hat wo man rauskommt. Wenn es eingebaut wird schön und gut, wenn nich is es auch net tragisch
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Wow Idee des Jahres.
[...]
Sry dagegen.
Dungeons sollten weiterhin nur durch die jeweiligen Eingänge bzw deren Quests zu erreichen sein.
[...]
Sry dagegen.
Dungeons sollten weiterhin nur durch die jeweiligen Eingänge bzw deren Quests zu erreichen sein.
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 16. Jun 2011, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: OT entfernt
Grund: OT entfernt
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Wenn man folgendes hinzufügt:
- man kann eine solche Zauberkugel alle 2 Std. nur anwenden
- eine kleine Standzeit von 4 Sekunden dabei ist
würde das ganze noch interessanter werden, denn es ist sicherlich lustig, wenn man als Natla plötzlich am unteren Ende der Grotte des Todes steht oder vor der alten Grottenschlange oder einem anderen bösen Aggro-NPC.
Also ich bin dafür, denn neue globale Drops sind toll und das wäre eine lustige evtl. bissl bessere rote Zk
würde das ganze noch interessanter werden, denn es ist sicherlich lustig, wenn man als Natla plötzlich am unteren Ende der Grotte des Todes steht oder vor der alten Grottenschlange oder einem anderen bösen Aggro-NPC.
Also ich bin dafür, denn neue globale Drops sind toll und das wäre eine lustige evtl. bissl bessere rote Zk

Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
- Torrez
- Wächter des Vulkans
finde die ergänzung gutHeilig hat geschrieben:Wenn man folgendes hinzufügt: