"graue" zk - zufallszielpunkt als drop

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-MusK-
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"graue" zk - zufallszielpunkt als drop

Beitrag von -MusK- » 14. Jun 2011, 12:58

NEIN, keine sufu benutzt...

graue zk (oder farbe nach wahl; leberwurstgrau, eingeweiderosa...)

herkunft: drop (zufall)
effekt: teleportiert nach einem punkt mit zufälligen koordinaten (variante: koordinaten werden NICHT angezeigt). es ist quasi alles möglich; vom göttertempel üder die bank bis hin zu... huch, jetzt hätte ich beinahe sotrax` sofa gesagt.

einmalig anwendbar.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

apollo13
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Re: "graue" zk - zufallszielpunkt als drop

Beitrag von apollo13 » 14. Jun 2011, 13:26

also praktisch rote zauberkugel mit dungeons? .. naja.. find ich jetzt nicht wirklich spannend

Sleipnir [W1]
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Re: "graue" zk - zufallszielpunkt als drop

Beitrag von Sleipnir [W1] » 14. Jun 2011, 13:26

So groß wäre der Unterschied zu roten Zauberkugeln ja nicht. Irgenwie unnötig, finde ich.

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Latzhosenträger
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Re: "graue" zk - zufallszielpunkt als drop

Beitrag von Latzhosenträger » 14. Jun 2011, 13:35

Lächerlich.

Die rote Zauberkugel reicht für die Oberfläche aus und die Dungeons sind aus einem guten Grund aussenvor.

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-MusK-
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Re: "graue" zk - zufallszielpunkt als drop

Beitrag von -MusK- » 14. Jun 2011, 13:44

jeeeein. ich nehme mal den "anzeige des ziels" zurück; im gegensatz zu einer roten bspw ist das sprungziel vorgegeben; und es mag ja auch ein interessantes sein?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Re: "graue" zk - zufallszielpunkt als drop

Beitrag von Latzhosenträger » 14. Jun 2011, 13:59

Eins, mit dem man andere Quests umgehen kann. Dagegen. :)

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Joghurt W14
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Re: "graue" zk - zufallszielpunkt als drop

Beitrag von Joghurt W14 » 14. Jun 2011, 14:20

ich fänds nett, wenn die dahin geht, wo sie gedroppt wurde
mehr globale drops --> top
neue Zauberkugel --> auch schön und nicht zu übermächtig...muss ja nicht so oft sein
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
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Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

megafighter
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Re: "graue" zk - zufallszielpunkt als drop

Beitrag von megafighter » 16. Jun 2011, 18:57

Ohne Dungeons is das ne rote mit Zielkoordinaten. Ich jedoch finde alleine eine rote an sich schon spannender, weil man keine Ahnung hat wo man rauskommt. Wenn es eingebaut wird schön und gut, wenn nich is es auch net tragisch
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

reaper w1
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Re: "graue" zk - zufallszielpunkt als drop

Beitrag von reaper w1 » 16. Jun 2011, 22:23

Wow Idee des Jahres.
[...]

Sry dagegen.
Dungeons sollten weiterhin nur durch die jeweiligen Eingänge bzw deren Quests zu erreichen sein.
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 16. Jun 2011, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: OT entfernt
Gleichberechtigung für PvP'ler !

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Heilig
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Re: "graue" zk - zufallszielpunkt als drop

Beitrag von Heilig » 16. Jun 2011, 22:40

Wenn man folgendes hinzufügt:
- man kann eine solche Zauberkugel alle 2 Std. nur anwenden
- eine kleine Standzeit von 4 Sekunden dabei ist

würde das ganze noch interessanter werden, denn es ist sicherlich lustig, wenn man als Natla plötzlich am unteren Ende der Grotte des Todes steht oder vor der alten Grottenschlange oder einem anderen bösen Aggro-NPC.

Also ich bin dafür, denn neue globale Drops sind toll und das wäre eine lustige evtl. bissl bessere rote Zk :D
Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.

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Torrez
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Re: "graue" zk - zufallszielpunkt als drop

Beitrag von Torrez » 20. Jun 2011, 01:36

Heilig hat geschrieben:Wenn man folgendes hinzufügt:
- man kann eine solche Zauberkugel alle 2 Std. nur anwenden
- eine kleine Standzeit von 4 Sekunden dabei ist

würde das ganze noch interessanter werden, denn es ist sicherlich lustig, wenn man als Natla plötzlich am unteren Ende der Grotte des Todes steht oder vor der alten Grottenschlange oder einem anderen bösen Aggro-NPC.

Also ich bin dafür, denn neue globale Drops sind toll und das wäre eine lustige evtl. bissl bessere rote Zk :D
finde die ergänzung gut

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