Wetterkontrolle - übersichtlicher

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Anzeige der Wetter in der Beschreibung?

ja
14
93%
nein
0
Keine Stimmen
egal
1
7%
anderes, und zwar...
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Wetterkontrolle - übersichtlicher

Beitrag von -MusK- » 25. Nov 2011, 13:22

kurze rede, langer unsinn; der zauber der wetterkontrolle ist derzeit absolut unpraktisch. ich hab zum beispiel grad vier stück davon, und um ein bestimmtes wetter auszuwählen brauche ich ergo drei leute, die dekorativ danebenstehen und mal die optisch identischen zauber halten, bis ich dann den gewünschten hab...

vorschlag: wetterkontrollen nicht mehr gruppieren UND die vier effekte in der beschreibung mit anhängen. so wie es jetzt ist - grausig.

von den absurden herstellungsitems ganz zu schweigen... aber das ist n anderes thema...
Zuletzt geändert von -MusK- am 25. Nov 2011, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Wetterkontrolle - übersichtlicher

Beitrag von Idris » 25. Nov 2011, 13:43

mach mal umfrage musk,aber jo,sollte geändert werden
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 25. Nov 2011, 13:59

seh ich auch so , ist echt unübersichtlich
Aber was ist denn bei den zutaten auszusetzen ? zähne und fäden kann man doch dropen und die pflanzen gibs doch für lau

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 25. Nov 2011, 16:24

@idris: umfrage ist drin... hätte ich auch selber drauf kommen können ;-)

@alex: naja, wenn man die herkunft aus dem zauberercampingplatz als einfach und gut verfügbar ansieht...

@apollo: hmja, das ist natürlich eine "lösung"... den scherz mit den änderungen kann ich aber nicht ganz nachvollziehen; wieso bleiben bereits erstellte zauber nicht, wie sie sind? ich denke da an "alte" bomben und "alte" truhen... die sind schließlich auch nicht von updates betroffen. wäre wünschenswert, wenn es bei den wetterzaubern ebenso wäre - plus eben die änderung zur übersichtlichkeit.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 27. Nov 2011, 19:27

spricht nichts dagegen, macht den zauber nur übersichtlicher, dafür!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt