Mehrfachkauf beim Kaktusfleisch
Re: Mehrfachkauf beim Kaktusfleisch
Kasei hat geschrieben:um die diskussion wieder aufzugreifen die in dem beitrag: viewtopic.php?t=22426
von mir begonnen wurde ein neuer beitrag, denn das thema ist leider schon gesperrt worden.
ich führe seit dem morgen des 12.4 buch, und habe in der zeit bis heute 1994 kaktusfleisch gekauft um sie in der maha zu verkaufen, dazu noch einige zum verschenken und selbstesse die ich nicht mitgezählt habe.
vll bewegen euch 1994 itemkäufe von einer person in 4 tagen dazu, den mehrfachkauf zu befürworten. ich denke auch das meine kaufzahlen pro tag noch steigen werden in zukunft.
Die Grössenordnungen werden im NatlaShop mit Sicherheit weit übertroffen und dort gibts auch kein Mehrfachkauf

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
Nun...es war angebracht, da man versuchte den bereits immer wieder wiederholten Forderungen Gewicht zu verleihen durch Befehlsform (ich will), durch scheinbare noch größere Allgemeinwohlpflege als bei Erstellung des threads, durch Dartellung der eigenen Person zum Wissenden, aber ohne den Forderungen auch zusätzlichen sachlichen Inhalt zu verschaffen.
Die Forderung ist klar:
- Mehrfachverkauf für alles.
Hintergrund auch:
- Bequemlichkeit für alle.
aber Droks Frage ist diejenige, die zählt
- wieviel Aufwand für einen ?
Es ist doch in Anbetracht der "enormen" Nachfrage einzelner Spieler eher ein "nice to have"-Gimmick, als ein allgemein negativ zu sehendes spielspassdämpfendes Phänomen.
Daher ist es in Ordnung wenn man hin und wieder mal nachfragt, ob sich schon was getan hat.
Aber ein
Will und möchte = Unterschied
Zauberwort = "bitte"
Ich persönlich kann mir vorstellen, dass es nicht wirklich "nur" 5 Minuten dauert das einzubauen, zu testen und gleichzeitig den tatsächlichen Baustellen ( genug Aufträge fürs Auftragshaus zum Update in den restlichen Welten ) gerecht zu werden.
Die Forderung ist klar:
Hintergrund auch:
Es ist doch in Anbetracht der "enormen" Nachfrage einzelner Spieler eher ein "nice to have"-Gimmick, als ein allgemein negativ zu sehendes spielspassdämpfendes Phänomen.
Daher ist es in Ordnung wenn man hin und wieder mal nachfragt, ob sich schon was getan hat.
Aber ein
ist m.E. nach neben der Spur.kasei hat geschrieben:ich will mehrfachkauf, oder das kauffeld als sicheres feld.
beides dauert nur 5 min.
Zauberwort = "bitte"
Ich persönlich kann mir vorstellen, dass es nicht wirklich "nur" 5 Minuten dauert das einzubauen, zu testen und gleichzeitig den tatsächlichen Baustellen ( genug Aufträge fürs Auftragshaus zum Update in den restlichen Welten ) gerecht zu werden.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
also, nachdem der thread neueröffnet wurde, da im alten nicht wirklich auskunft gegeben wurde... kamen auch super antworten. dann solltest du nicht nur seine falsche ausdrucksweise anprangern, sondern die der anderen ebenso.monkman hat geschrieben:Nun...es war angebracht, da man versuchte den bereits immer wieder wiederholten Forderungen Gewicht zu verleihen durch Befehlsform (ich will), durch scheinbare noch größere Allgemeinwohlpflege als bei Erstellung des threads, durch Dartellung der eigenen Person zum Wissenden, aber ohne den Forderungen auch zusätzlichen sachlichen Inhalt zu verschaffen.
Die Forderung ist klar:
Hintergrund auch:
Aber einist m.E. nach neben der Spur.kasei hat geschrieben:ich will mehrfachkauf, oder das kauffeld als sicheres feld.
beides dauert nur 5 min.
Zauberwort = "bitte"
es gibt mehr als einen post auf seite eins, wo nichts produktives oder informatives erwähnt wird...

diese diskussion wäre also wesentlich schneller beendet gewesen, wenn von anfang jemand mal auskunft gegeben hätte, wie z.b. kaot dann später sagte, das bei den anderen items mind. 2k/tag gekauft werden.
für ein sicheres feld beim kfleisch, wäre ich natürlich dankbar, aber scheinbar soll es halt nicht sein. *schulter zuckt*
was mich aber interessieren würde, bei blauen heilzaubern, lohnt es da ebenso wenig?
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Link in einem neuen Fenster öffnen und immer klicken, enter.. geht sehr rasch xP Nicht dass ich es bräuchte aber so sollte es gehnminilieb hat geschrieben:Wünsche mir auch Mehrfachkauf beim Kaktusfleisch. Ich bin es langsam leid hunderte male jeden Tag auf die Links Einkaufen und Kaktusfleisch zu klicken, wenn es doch viel einfacher ginge...
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
man streiche "enter" und setze dafür "F5" ein dann passtsStrogohold hat geschrieben:Link in einem neuen Fenster öffnen und immer klicken, enter.. geht sehr rasch xP Nicht dass ich es bräuchte aber so sollte es gehnminilieb hat geschrieben:Wünsche mir auch Mehrfachkauf beim Kaktusfleisch. Ich bin es langsam leid hunderte male jeden Tag auf die Links Einkaufen und Kaktusfleisch zu klicken, wenn es doch viel einfacher ginge...

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Kannste oben bei der url reinklicken und enter drücken.. geht auch^^Rondo hat geschrieben:man streiche "enter" und setze dafür "F5" ein dann passtsStrogohold hat geschrieben:Link in einem neuen Fenster öffnen und immer klicken, enter.. geht sehr rasch xP Nicht dass ich es bräuchte aber so sollte es gehnminilieb hat geschrieben:Wünsche mir auch Mehrfachkauf beim Kaktusfleisch. Ich bin es langsam leid hunderte male jeden Tag auf die Links Einkaufen und Kaktusfleisch zu klicken, wenn es doch viel einfacher ginge...
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Leute, das ist nicht erlaubt...
viewtopic.php?p=231348#231348
viewtopic.php?p=231348#231348
Sotrax hat geschrieben: @Drosan: F5 bei Seelenkugeln und bei ZK's sind derzeit das einzige, was ich nicht banne, da ich verstehe, dass es sonst etwas nervig ist. Ich bitte dennoch darauf zu verzichten und dies kann auch eine Verwarnung geben, wenn dies dazu führt, dass die Server laggen.
Ansonsten sollte nichts dauernd reloadet werden mit F5.
Wofür steht das denn ? *verwirrtist*kaot hat geschrieben:... der SKMOM ...
SuperKaspar Mit Ordentlich Muskeln ?
ShopKlauberterMann Ohne Money ?
ich hab echt keinen Dunst, bitte um Aufklärung *schäm*

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"