RL-Bilder in Profilen verbieten...
Re: RL-Bilder in Profilen verbieten...
Joa Schmiddi ^^ Mich auch 

die idee geht in die falsche richtung, nicht die gemobbten sind die Täter^^
die Mods sollten einfach härter durcchgreifen wenn jemand über das RL von jemanden Herzieht, egal ob mit Bild oder ohne, dann hören die von alleine auf, soetwas zu machen, wennde für einmal "du siehst aus wie ne Kuh von hinten" ersmal nen Tagesbann oder nur 2 Stunden kriegst, machst du das so schnell nich nochmal
wenn man die bilder verbieten würde, würden die, die es trotzdem ins Profil tun nur nochmehr genatzt werden...
MfG
die Mods sollten einfach härter durcchgreifen wenn jemand über das RL von jemanden Herzieht, egal ob mit Bild oder ohne, dann hören die von alleine auf, soetwas zu machen, wennde für einmal "du siehst aus wie ne Kuh von hinten" ersmal nen Tagesbann oder nur 2 Stunden kriegst, machst du das so schnell nich nochmal

wenn man die bilder verbieten würde, würden die, die es trotzdem ins Profil tun nur nochmehr genatzt werden...
MfG
14Jährige Bälger?
Was hatt das mit 14 Jahren zu tun ?
Was hatt das mit 14 Jahren zu tun ?
- DarkWeaver
- Teidam
Jemand der ein RL-Bild von sich in sein Profil tut sollte auch wissen wie man mit schlechten Kommentaren zu diesen Bild von anderen Spielern umgeht. Wer merkt das er das nicht kann sollte sein Bild dann wieder rausnehmen.
Halte auch ich also auch für unnötig.
Halte auch ich also auch für unnötig.
Rl Bilder sollten weiterhin erlaubt sein, jedem das seine.
Rl-Beleidigungen sollten jedoch viel härter bestraft werden.
Rl-Beleidigungen sollten jedoch viel härter bestraft werden.
Also bei uns in W10 ist es vorgeschrieben, dass RL Beleidigungen mindestens Knast(oder Bann!? Will mich hier net verquasseln, dann schlägt mich Obi
)geben müssen, wenn sie im SC sind, temp. Bann. Wird zwar von fast keinem eingehalten, aber nun gut 
Die Regelung ist aber da

Die Regelung ist aber da

- Aven Fallen
- Feuervogel
Wenn sie eingehalten werden würde, dann wäre sie perfektSchmiddi hat geschrieben:Also bei uns in W10 ist es vorgeschrieben, dass RL Beleidigungen mindestens Knast(oder Bann!? Will mich hier net verquasseln, dann schlägt mich Obi)geben müssen, wenn sie im SC sind, temp. Bann. Wird zwar von fast keinem eingehalten, aber nun gut
Die Regelung ist aber da

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Wächter des Vulkans
Ich hab in 2Profilen ein Bild von mir drin, bis jetzt hat mich noch keiner darauf angesprochen.. o.O
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."