Danol...was soll das?...hab Dich noch nie belästigt!....nur einmal hab ich Dich im Forum um Deine Meinung zur UI gebeten...das war\s!...zählt das schon zu Belästigung?
außerdem hat das hier nix im Thread zu suchen....wenn Du mich persönlich kritisieren möchtest, dann bitte per PM!...öffentliches Anprangern ist hier vollkommen unangebracht!-.-
Eine Jury zur Verbesserung des Forums?
balrog ich hab mir die aktuelle version(also mit den edits) nochmal durchgelesen und bedaure es dass du so viel zeit verschwendet hast. für mich ist jedes deiner argumente absolut nachvollziehbar und fast alle gegenargumente wurden vollständig widerlegt.
das ist meine meinung, und für mich ist es unverständlich warum wir auf so grossen widerstand stossen.
aber nicht verzagen, wenn ich jetzt ein bisschen spekuliere würde ich sagen:
[DAS KOMMT BESTIMMT IRGENWANN IN MINDESTENS ÄHNLICHER FORM REIN!!!
daran besteht für mich kein zweifel, denn früher oder später werden die leute verstehen und denken: ja, warum sind wir da nicht früher drauf gekommen? und du stirbst als verkanntes genie^^]
nur zur information: es gibt viele foren die nach dem prinzip der sortierung arbeiten.
ich werde bestimmt nicht so schnell eine useridee verfassen, weil das reine zeitverschwendung ist, siehe:
viewtopic.php?t=14286
oder
viewtopic.php?t=14423&highlight=stab+feuerb%E4lle
alleine bei den ideen spricht die umfrage für sich und die uis kriegen nicht mal die verdiente aufmerksamkeit.
Die sind futsch und die nächsten ähnlichen ideen werden im besten fall mit sufu zugespamed.(was zu noch mehr kaputten/unbrauchbaren beiträgen führt)
das ist meine meinung, und für mich ist es unverständlich warum wir auf so grossen widerstand stossen.
aber nicht verzagen, wenn ich jetzt ein bisschen spekuliere würde ich sagen:
[DAS KOMMT BESTIMMT IRGENWANN IN MINDESTENS ÄHNLICHER FORM REIN!!!
daran besteht für mich kein zweifel, denn früher oder später werden die leute verstehen und denken: ja, warum sind wir da nicht früher drauf gekommen? und du stirbst als verkanntes genie^^]
nur zur information: es gibt viele foren die nach dem prinzip der sortierung arbeiten.
ich werde bestimmt nicht so schnell eine useridee verfassen, weil das reine zeitverschwendung ist, siehe:
viewtopic.php?t=14286
oder
viewtopic.php?t=14423&highlight=stab+feuerb%E4lle
alleine bei den ideen spricht die umfrage für sich und die uis kriegen nicht mal die verdiente aufmerksamkeit.
Die sind futsch und die nächsten ähnlichen ideen werden im besten fall mit sufu zugespamed.(was zu noch mehr kaputten/unbrauchbaren beiträgen führt)
ich bin mal so frei und komme zum eigentlichen thema zurück
Also ich persönlich finde die idee wirklich gut =)
Ich denke mal das es bei vielen (unter anderm mir^^) so ist da sie sich schon mehr im forum aufhalten würden es aber einfach super überfüllt und unübersichtlich is!
Wenn man ein wenig mehr ordnung reinbringen könnte wär das schon klasse meiner meineung nach !
Grüßli Kiri

Also ich persönlich finde die idee wirklich gut =)
Ich denke mal das es bei vielen (unter anderm mir^^) so ist da sie sich schon mehr im forum aufhalten würden es aber einfach super überfüllt und unübersichtlich is!
Wenn man ein wenig mehr ordnung reinbringen könnte wär das schon klasse meiner meineung nach !
Grüßli Kiri

- Najatan
- Klauenbartrein
Pyros.. Sotrax liest die uis reglmäßig und er hat schonmal erwähnt das er, wenn er was gutes findet sich notizen macht und ggf mal drauf zurückkommt.
Du kannst nichts unmögliches verlangen. Mir scheint es so als dachtest du das jede ui die gut bewertet wird automatissch ins spiel integriert wird.
Außerdem sind seeeeehr wenige uis wirklich zu gebrauchen, viel programmieraufwand darf natürlich auch nicht entstehen und die idee sollte schon nen sinn haben... Aber trotzdem werden ideen von usern eingebaut, aber wie gesagt fw wird immer größer und Sotrax kann auch nicht alles. Nehmt doch mal was Rücksicht...
Du kannst nichts unmögliches verlangen. Mir scheint es so als dachtest du das jede ui die gut bewertet wird automatissch ins spiel integriert wird.
Außerdem sind seeeeehr wenige uis wirklich zu gebrauchen, viel programmieraufwand darf natürlich auch nicht entstehen und die idee sollte schon nen sinn haben... Aber trotzdem werden ideen von usern eingebaut, aber wie gesagt fw wird immer größer und Sotrax kann auch nicht alles. Nehmt doch mal was Rücksicht...
- Luna
- großer Laubbär
Und wie wäre es, das Thema nun abzuschließen und einfach abzuwarten? Oder wollt ihr die nächsten 20 Jahre noch rumzanken und zu argumentieren versuchen, bis letzten Endes eh nichts eingebaut wird, nur um das Thema oben zu halten? Wenn Sotrax es gelesen hat, wird er seine Meinung schon haben und die Idee umsetzen, oder es eben nicht tun. Rechtfertigen muß er sich am allerwenigsten - wir werden wohl alle erleben, ob was passiert oder nicht.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne