Aufrüstung: frostige Seelenklinge/grünes Baruschwert
Re: Aufrüstung: frostige Seelenklinge/grünes Baruschwert
Ich würde es natürlich gerne im Bereich 150A sehen, aber weiß nicht ob Sotrax schon solche Sprünge macht ^^
mmh,also du willst ein barudingens, ein klingendings und das fragment zusammen würchteln ,nur um ne a150 waffe zu bekommen? rein von den kosten und dem aufwand her würde ich doch dann eher ne nette a 250 draus machen^^
- Joghurt W14
- Nachtgonk
ich finds gut dass sie verhältnismäßig teuer ist
dann lüft nicht jeder mit der waffe rum
ich bein baru und klingen dings hat ja inzwischen fast jeder^^

Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)
Schwachsinn ^^. Die Idee die beiden Waffen zusammenzuschmieden kam nicht von mir und ehrlich gesagt halte ich da auch nichts von. Habe vorhin lediglich gesagt das es mir persönlich egal wäre, da ich beide zur Verfügung habseltenes hat geschrieben:mmh,also du willst ein barudingens, ein klingendings und das fragment zusammen würchteln ,nur um ne a150 waffe zu bekommen? rein von den kosten und dem aufwand her würde ich doch dann eher ne nette a 250 draus machen^^

Man könnte die Waffe ja mindest-XP und wirklich 250A. Aber dann auch so in die richtung 700kxp. Dann würden mal mehrere aufbauen 

Vielleicht nicht ganz so übertrieben, aber höhere Anforderungen zumindest mal in die Richtung 2000 A wären wünschenswert. Wobei ich mir das jetzt nicht für die Aufrüstungen der beiden Waffen hier vorstelle, eher bei der nächsten Dropwaffe.
mmh, ich glaube, ich such mir doch mal jemanden,dr kurzzeitig mein acc beaufsichtigt und mir beim wandler hauen hilft. sotrax kommt auf die dümmsten idden und läßt sich womöglich beeinflussen. 

pff . an arme kleine w14 denkst du mal wieder gar nicht...
Und was ist mit den armen W15er?
Naja, jede Welt ist irgendwann mal jung.
Wie Solitary schon sagt.. wenn W15 nun aufmacht läuft sicherlich auch nicht jeder innerhalb weniger Wochen mit den Topwaffen rum
Wie Solitary schon sagt.. wenn W15 nun aufmacht läuft sicherlich auch nicht jeder innerhalb weniger Wochen mit den Topwaffen rum

Also in World 1 war das so
w15 wird es nie geben, also kann man das auch net vergleichen .^^Solitary hat geschrieben:Und was ist mit den armen W15er?