Trank der Hellhörigkeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Trank der Hellhörigkeit

Beitrag von Kameo » 15. Feb 2006, 22:04

Mal so ne Frage, was haltet ihr von nem Trank der hellhörigkeit mit dem man auch nach Anwendung unterirdisch Schreie hören kann? manche Leute die gerade in Hewien jagen oder im Weltall, Goldkammer usw. würden das bestimmt freuen. :D :D

Sry falls es das schonmal gab die Idee

Wenn ihr sie gut findet schreib ich den Quest dazu 8)

EDIT: Eventuel einen schwachen Trank entwickeln den man z.B. kaufen kann mit dem man nur schreie sieht und einen starken Trank als Quest mit dem man Schreie sieht und selbst schreien kann :lol:
Zuletzt geändert von Kameo am 15. Feb 2006, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 15. Feb 2006, 22:08

Also ich find die Ideegarnicht mal so schlecht...aber wenn dann sollte es dazu nequest geben dieschon etwas länger dauert (bzw...teurer is :D )

tobi
Kriechlapf

Beitrag von tobi » 15. Feb 2006, 22:19

Ich halte nichts von der Idee. Es soll so bleiben, dass man in Höhlen nicht schreien kann, da dies den Server belasten würde.

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 15. Feb 2006, 22:25

tobi hat geschrieben:Ich halte nichts von der Idee. Es soll so bleiben, dass man in Höhlen nicht schreien kann, da dies den Server belasten würde.
Dann schau dich mal um nach den ganzen anderen unnötigen sachen die den server belasten und wenn schreien nur mit nem starken trank geht macht mans nur wenns wichtig is und dann belastet es ja net so sehr

tobi
Kriechlapf

Beitrag von tobi » 15. Feb 2006, 22:30

Ich bleibe dabei - keine gute Idee. Außerdem gab es diesen Vorschlag mindestens schon 2mal :roll:

z.B : viewtopic.php?t=8581&highlight=h%F6hle+schreien

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 15. Feb 2006, 22:56

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 15. Feb 2006, 23:13

@tobi: dein link zeigt auf schreie innerhalb von höhlen...
das hier ist eine andere idee, nämlich die idee, das man (zb als verkäufer von items) aus einer höhle heraus die normalen schreie lesen kann.
mheatus link liegt richtig, das ist im grunde die idee... die "hörgerät-idee" fand nur zumindest ein bisschen anklang, vllt ist ein eigener thread dazu ganz sinnvoll...
ich fände sowas durchaus pratkisch, wenn ich zb mal wieder eine hewienhöhlentour machen möchte, entgehen mir eventuell kaufangebote (wenn ich was zu verkaufen habe...) mit einem solchen item könnte man selbstständig entscheiden ob in der höhle ruhe herrscht oder nicht.
Bazinga!

tobi
Kriechlapf

Beitrag von tobi » 15. Feb 2006, 23:24

Hast Recht kaot. Allerdings finde ich die Idee, dass man innerhalb von Höhlen Schreie von sich geben kann, die dann auf der ganzen Welt gehört werden können noch schlechter.

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 16. Feb 2006, 00:23

tobi hat geschrieben:Hast Recht kaot. Allerdings finde ich die Idee, dass man innerhalb von Höhlen Schreie von sich geben kann, die dann auf der ganzen Welt gehört werden können noch schlechter.
wo liegt der unterschied ob ich dann in der höhle schrei oder alle 2 minuten rausschau udn was dazu schrei udn wieder reingeh? das spart nur zeit und aufwand. außerdem kann man in höhlen nur mit einem item schreien das aus einem quest entsteht was nicht so einfach zu bekommen ist. das heißt man schreit net wegen jeder kleinigkeit sondern sollte es sich einteilen (außer man hat zeit sich immer neue zu machen --> aufwendig)

Bogenkrieger
Kaklatron

Beitrag von Bogenkrieger » 16. Feb 2006, 08:57

ich find die idee voll gut höhlen aber ist es denn so das man selber aauch schreien kann oder nur hören kann ?

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 16. Feb 2006, 13:56

Bogenkrieger hat geschrieben:ich find die idee voll gut höhlen aber ist es denn so das man selber aauch schreien kann oder nur hören kann ?
wenn du den trank nimmst den man kaufen kann nur hören, wenn du den trank aus dem quest nimmst dann sehen und selbst schreien aber halt nur soviel schreie wie du hast. eventuell könnte der trank mit dme man schreien kann auch 1 schrei wiederherstellen

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 16. Feb 2006, 13:57

In seinem 8editierten) ersten beitrag steht:
EDIT: Eventuel einen schwachen Trank entwickeln den man z.B. kaufen kann mit dem man nur schreie sieht und einen starken Trank als Quest mit dem man Schreie sieht und selbst schreien kann
in dieser Fassung könnte man dann auch schreien aus der Höhle heraus.
Bazinga!

Söldner des Nordens
Kaklatron

Beitrag von Söldner des Nordens » 16. Feb 2006, 15:30

gute idee sollte man durchsetzten

Achanei
Kriechlapf

Beitrag von Achanei » 16. Feb 2006, 17:04

Gute Idee, nur sollte man vielleicht nen anderen namen nehmen wenn man das aus der höhle schreien macht, weil was ändert ein besseres gehör am schrei? sonst keine schlechte idee^^

Achanei

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 19. Feb 2006, 13:44

Hi!
Bis vor ein paar Wochen ging das sowieso ;) Immer wenn mein Browser ne Macke hatte(kurz vor dem Abstürzen) hat er auch die Schreie angezeigt, obwohl ich unter der Erde war. Der Bug ist allerdings behoben :P

Wofür hat man denn Clantelepatie, IRC, ICQ, ...? *g
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gesperrt