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Lynianer
Verfasst: 29. Mär 2006, 20:22
von Drachenmeister
wie wärs damit, dass man Lynianer als Rasse einführt, die auf Lynia leben und im Tempel von Lynia geboren werden
Shop gibt es auch da auf Lynia
Angriff3
Lp 17
int 4
Bündnis böse
Waffenbeispiele
wasser stab Angriff 1 benötigt 3 Angriff
wasser schild vert 1 benötigt 3 Angriff
Blasenwerfer Angriff 3 bebötigt 5 Angriff
Blasenschild Vert 2 benötigt 4 Angriff
Strudelschwert Angriff 5 benötigt 7 Angriff
Wellen schild Vert 5 benötigt8 Angriff
aquaklinge Angriff 8 , benötigt 10 Angriff
Aqua schild Vert 7, benötigt 10 Angriff
drop Item
MeereswutSchwert Angriff 13 benötigt Stärke 60
high-end Waffe
Meeres schild Vert glaub 22
Charakterfähigkeit
wer Idee hat bitte sagen
Drachenmeister
Verfasst: 29. Mär 2006, 22:10
von Clemi13
Ähm, da fehlt die zusammengesetzte Verteidigungswaffe, ansonsten ist die Rasse schon sehr gut ausgearbeitet
Verfasst: 29. Mär 2006, 22:18
von ShadowHunter
Naja, die V-Waffe mitr 22 ist doch etwas zu hoch. Die Namen klingen irgendwie so naja (kann man ja noch bearbeiten).
Die Werte ansonsten sehen ganz gut aus. Aber Lynia als Anfangsort der bösen? Naja, kann man machen, aber passt da irgendwie nich so ganz hin ne "böse" Rasse.
Aber insgesamt gut durchdacht.
Verfasst: 30. Mär 2006, 09:56
von Strogohold
Ich frag mich was immer diese ollen Rassenvorschläge sollen.. werden eh nie kommen

Verfasst: 30. Mär 2006, 10:23
von Clemi13
Sie könnten aber trotzdem als Anregungen für den Meister dienen
Verfasst: 30. Mär 2006, 10:48
von Trianon
linya ist zu schwer für den anfang da kann man keinen noob starten lassen, das steht fest zu beginn will keiner gegen ne landmuschel kämpfe.....ne such dir ne neue startebene ansonsten naja da fehlt immer noch sauviel schreib ne geschichte hinzu, die beschreibung von rassen und waffen und die bezeichungen hören sich teilweise zu modern an....
was gibts noch zu sagen... vorteilhafte items fehlen noch und innere fähigkeit ist mit das wichtigste überhaupt
ich würde aber vorschlagen :
Sinn des Wassers: Linyaner spüren für 10-15 minuten wo sich Wese befinden (art große Seelkenkapsel)
oder
Flut: die Linyaner makieren bei anwendung alle Npc im sichtbaren Umkreis diese makierung hält für 1 Minute an
des weiteren naja es fehlt noch einiges
Verfasst: 31. Mär 2006, 12:11
von frosch
Sotrax sagt doch immer das noch eine Rasse in Arbeit ist und das diese dann die letzte sein wird. Da hilft nur Abwarten. Das ist nur Spamen mit euren Vorschlägen. Ist ja schön und gut aber hört doch auf zu spamen...
Verfasst: 31. Mär 2006, 12:14
von Sanderson
Also ich bin dafür, klingt echt gut!
Verfasst: 31. Mär 2006, 12:20
von holy knight
klingt für mich zu wenig durchdacht.
DAGEGEN
Verfasst: 31. Mär 2006, 13:13
von Kranich
Trianon hat geschrieben:linya ist zu schwer für den anfang da kann man keinen noob starten lassen, das steht fest zu beginn will keiner gegen ne landmuschel kämpfe.....
Muss da voll und ganz zustimmen.
Auf Linya gibt es wenig NPCs die du als 0xpler mit den Werten besiegen kannst. Zudem müssten sie jedesmal 10gm zahlen um zurück aufs Festland zu gelangen.
Zudem, wie schon geschrieben, ist die neue dunkle Rasse schon in Arbeit, daher denke ich dass Sotrax schon weiß was er macht.
(Ich denke jedenfalls dass es ne dunkle Rasse wird, da das Bündniss der Menschen, Onlos und Natlas klar im Vorteil sind durch die Anzahl der Rassen)
STOPPT die Rassenvorschläge!!!
Verfasst: 31. Mär 2006, 18:46
von Trianon
Ich denk mir mal sotrax hat schon ne neue rasse

bzw. ich hoffs er hat ja wieder mal nette andeutungen gemacht

die auch hoffnung geben
ich zitier bloss net gern bin zu faul für aber es kommt eine und die wird dann gefallen und dann wird wieder neue sponsoren geben.... und neu-anmeldungen etc. aber prinzipiel bin ich dafür obwohl es nen riesiger schritt wär aber naja Taruner ist ja auch erst später eingefügt worden

da war ich schon da mit meinen "wiederständler" in der urwelt
Verfasst: 31. Mär 2006, 22:02
von haschzi
Zudem müssten sie jedesmal 10gm zahlen um zurück aufs Festland zu gelangen.
das könnte man doch so regeln wie bei den natlas oder?
Verfasst: 2. Apr 2006, 17:10
von Deadly Shadow
Gute Idee vor allem mal wieder ne böse Rasse, die guten rassen sin ja schon
5 und die bösen nur 3

Verfasst: 2. Apr 2006, 20:02
von Faramir
Dagegen...
Ich bin generell gegen ne neue Rasse, wenns ne neue geben sollte wäre ich dafür die auf nem 2 Rp Server zu machen und nich in die bisher besteheden welten zu packen
Verfasst: 3. Apr 2006, 18:58
von Trianon
#Zur Frage ob die Welt ne Rasse braucht oder ob es überhaupt noch möglich ist#
Ich sehe da zwar ne kleine Gefahr, drin das es sehr schwer wird ne neue Rasse einzubauen, den Droppitems wie Helm des lichts oder Sandring oder auch andere Rassen auf der ebene müssten neu ins spiel gebracht werden was ja etwas mühsam wäre, dies könnte man aber bekämpfen durch ne Mischung aus langsamer Einführung also nur ne gewisse zahl von übertrettern in der Welt (auch als Hinweis bei den Sponsoren) und nen erhöhten Dropp zu Beginn. Das wäre also nicht álso absolut drin. Das hat wie man auch glauben kann bei den später eingeführten Rassen wie Nalta und Taruner, auch fantastisch geklappt., also seit mal net so pessimistisch!
Zu dem ist die Rasse schon lange angekündigt vielleicht auch schon in Planunung...
Zu dem macht sowas das Spiel und seine Historik doch spannender (noch ne Partei im ewigem Krieg) und dazu würde diese Änderung das Verhältniss von guten zu bösen Rassen ausgleichen ( wie schon so oft erwähnt ein Verhältnis von 4-1-3 oder wen man die Nalta zu den guten zählt ein Verhältniss von 5-3)
allerdings lehn ich diese Rasse auch ab die ist einfach zu schwer für den Anfang Linya schreckt mich sogar noch ab obwohl ich 8k xp besitze + nen Ansprechendes Akalimit
Wen ich da anfangen müsste und nicht die relationen können würde, hätte ich auch auf die muscheln draufgehalten, dass hätte ich dann etwa 5 mal gemacht und aufgehört weil das ja dann Bock auf mehr macht (nur niederlagen)
nehmt nen Anfängergebiet oder baut eins wen ihr ne neue Rasse sehen wollt