Hallo ihr lieben Leute und auch Sotrax ^^
Also ich weiß nicht, ob es hier schon vorgeschlagen wurde und wenn doch möchte ich mich entschuldigen aber ich hab keine Zeit und lust das ganze Forum zu lesen =)
Also... ähm ich hatte da die Idee von einem Freewar Radio.
Hm... also... wir fragen ein paar User mit Headset (ich meine Freewar hat genug User da werden wohl ein paar mit bissl Zeit und nem Headset dabei sein =P) und dann machen wir ein bissl Musik und die aktuellen News aus Freewar. So... wer heiratet, dass neue Landschaften gesucht werden oder demnächst dazu kommen.
Wir könnten (je nachdem wie viele User sich als Mod melden) so 4 - 6 h gegebenenfalls jeder Mod 2 h eine Sendung machen... Oder nur Sonntags eine Sendung mit ein paar Stunden. Ich fände es schon ganz lustig ^^
Hörer können Musikwünsche und grüße äußern und nach 2 h wird DJ gewechselt =) hm ja...
also das war meine Idee... ^^'
Ich hoffe es werden sich ein paar Melden und ihre Meinung sagen. Wo ich bis jetzt rumgefragt hab, habe ich viele Stimmen bekommen, die dafür waren! ^^
Also bye
eure Shinlu
Freewar Radio?!
Freewar Radio?!
††† Ein Tropfen Blut eines Kindes ist nichts gegen die Träne eines weinenden Engels †††
Schaaaaatz
Schatz, gute idee...
aber wen es sowas geben wird, dan sollte man dat auch abschalten könn, will nähmlich net Tokio hotel hören müssen xD
*kizz*
aber wen es sowas geben wird, dan sollte man dat auch abschalten könn, will nähmlich net Tokio hotel hören müssen xD
*kizz*
lol jaaa da wird ja ein Server aufgemacht und dann gibts eine spezielle Adresse, die man bei Winamp (und ich glaube auch Windows Media Player) eingeben kann und dann wird das so gespielt wie ein normales Lied und du kannst es aus machen wann du willst =)
~Schatz ist aber Shin vorbehalten... also.... bitte ^.~
~Schatz ist aber Shin vorbehalten... also.... bitte ^.~
††† Ein Tropfen Blut eines Kindes ist nichts gegen die Träne eines weinenden Engels †††