Markthalle Zauberkugeln/Transport
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Markthalle Zauberkugeln/Transport
Hi,
also ich finde die Markthalle beim kaufen immernoch sehr unuebersichtlich. Kann man nicht noch die Kategorie: Zauberkugeln hinzufuegen? Dann waere anwendbare Items nicht immer so voll. (Bei den Milliarden gepressten Zk und geklebten Zk usw.)
Deshalb mein Vorschlag eine neue Kategorie:
Transport
Da kommen dann saemtliche Zauberkugeln rein, Clanhinzauber, Hinzauber, roter Herzauber etc. pp.
Gruss
Dexter
also ich finde die Markthalle beim kaufen immernoch sehr unuebersichtlich. Kann man nicht noch die Kategorie: Zauberkugeln hinzufuegen? Dann waere anwendbare Items nicht immer so voll. (Bei den Milliarden gepressten Zk und geklebten Zk usw.)
Deshalb mein Vorschlag eine neue Kategorie:
Transport
Da kommen dann saemtliche Zauberkugeln rein, Clanhinzauber, Hinzauber, roter Herzauber etc. pp.
Gruss
Dexter
Zuletzt geändert von Dexter Nemrod am 14. Sep 2006, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Gute Idee aber ich finde das man eher einfach alle Items mit dem Selben Preis Grupieren sollte (oder wens sein muss auch nach Händler
)
Finde es aber UNHEIMLICH Notwendig das etwas gegen das vollstopfen der MaHa gemacht wird!!

Finde es aber UNHEIMLICH Notwendig das etwas gegen das vollstopfen der MaHa gemacht wird!!
Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Nachtgonk
viewtopic.php?t=16569&highlight=markthalle+einteilen
schau mal da da ist was ähnliches eröffnet worden zwar nur allgeimein aber ich glaub da kanst du trotzdem ergänzen
schau mal da da ist was ähnliches eröffnet worden zwar nur allgeimein aber ich glaub da kanst du trotzdem ergänzen

-
- Nachtgonk
-
- Nachtgonk
-
- Zauberer der Bergwiesen
- unlimited
- Kopolaspinne
ist es nicht.Knecht Ruprecht hat geschrieben:gute idee nach verkäufer zu gruppieren.
weil der verkäufer, der oben steht, damit mehr gewinn als die anderen machen würde (ist kein quatsch, ist erwiesen...)
das ist genau das gleiche wie bei den modwahlen...
wahrscheinlich hätte einer mit aa am anfang oder mit zz am anfang mehr chancen, mod zu werden, als ein normaler mensch

es gibt genug so dämliche...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
- Nachtgonk
*rofel* das hat nicht mit dämlich zu tun sondern mit dsem Unterbewustseines gibt genug so dämliche...

WISO??? Eine Gepresste ist eine Gepresste ob sie von aa oder zz istgute idee nach verkäufer zu gruppieren.

Ausserdem ist es so auch etwas firer verteilt mit den Verkäufen
Und alle die die einem Händler treu sind: Kauft si doch dirkekt bei ihm und sonnst machts auch nichts wen ihr mal einen von einem anderen erwischt

Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
- unlimited
- Kopolaspinne
[spam]einigen wir uns auf das dämliche unterbewusstsein?Fornax hat geschrieben:*rofel* das hat nicht mit dämlich zu tun sondern mit dsem Unterbewustseines gibt genug so dämliche...

allerdings kaufe auch ich manchmal die zks von bestimmten händlern in der maha, um die zu unterstützen..
für firefox-user, kleiner tip: strg+f

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- holy knight
- großer Laubbär